Spannbettlaken Classic, viele Größen, 100% Baumwolle, made in GREEN / EU, STUDIO, Jersey Baumwolle, Gummizug: rundum, 90x200-100x200 cm Bettlaken Spannbetttuch bis 25 cm Höhe - grün

👍

Sehr schöne Spannbettlaken, Farbe wie Abbildung 👍👍👍👍👍

Sehr gutes Laken

Angenehmer Stoff, bleibt glatt auf der Matratze, ohne Falten zu werfen, schöne Farbe (taupe) - sehr guter Artikel

Super Spannbettlaken

Bin sehr zufrieden, angenehme auf der Haut... super Preis...

Super Spannbetttuch

Wir haben nach einem Spannbetttuch für das Gästezimmer gesucht und sind endlich fündig geworden. In der Vergangenheit haben wir etliche bestellt, aber waren nie glücklich. Mit dem neuen Spannbetttuch sind wir super glücklich, da es es hält, was versprochen wurde. Wir werden ein weiteres in einer anderen Farbe kaufen.

Tolles Spannbettlaken!

Mein Mann und ich sind sehr happy mit diesem Bettlaken. Schöne Farbe, wie auf dem Bild, angenehmer Stoff und super Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.

Gutes Laken, fairer Preis

Erfüllt alle Erwartungen: Bequem, blickdicht und vor allem: keine bösen Überraschungen nach der ersten Wäsche, wie man es sonst so häufig erlebt.

Tolle Qualität zu fairem Preis

Der Artikel wurde schnell geliefert, hat eine super Passform und top Qualität. Wir haben das Bettlaken gleich nochmal bestellt.

Beste Qualität

Toller Stoff 60 Grad Wäsche und Trockner sind kein Problem! Das Laken behält seine Form , keine Fusselblidung ! Klare Kaufempfehlung.

Super, würde ich immer wieder bestellen

Passen wunderbar und das Material fühlt sich sehr angenehm an. Danke für die schnelle Lieferung.

Spitzen Qualität

Die Qualität ist sehr hochwertig und die Passform einfach perfekt. Absolut empfehlenswert!

Topp

Die Farbe ist wie angegeben. Teil ist super gemütlich.

Das Laken ist wundervoll es bleibt dort wo es sein soll

Maße stimmen nicht

Schade. Der Stoff und die Farbe gefallen, aber die Maße stimmen leider ganz und gar nicht. Ich habe das Laken nicht mal ansatzweise in der Länge über die Matratze ziehen können. Das passt niemals mit 200 cm.

Bin sehr zufrieden

Die bestellten Spannbettlaken sind sehr angenehm auf der Haut und die Farbe ist wie in den Bildern. Die Laken passen auch gut auf unsere dicken Matratzen. Hier hat der günstigste Preis und die Qualität überzeugt.

nicht kaufen!

Das Laken sieht gut aus, passte auch zuerst. Allerdings wasche ich solche Dinge (Schonwaschgang) wegen des Chemiegeruchs und der Hygiene. Nach einer Nacht war alles total zerknittert, es lässt sich auch nicht mehr richten. Reklamation erfolglos, da gewaschen (sic!) und benutzt. Keine Rücksendung möglich, auch kein Entgegenkommen. Was soll ich mit einem gut aussehenden Laken, das ich nicht benutzen mag, weil die Qualität dermaßen schlecht ist???

Leider bleibt es nicht glatt

Ich habe das Bettlaken auf Grund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Leider bleibt es bei mir nicht glatt. Und die Falten lassen sich auch beim Betten machen nicht wieder glatt ziehen.

Tolle Qualität

Sehr schon Blickdicht. Passt perfekt auf unsere 23 cm hohe Matratze. 👍🏼

Wie beschreiben

Gib’s auf jedenfalls besseres aber für das Geld warum nicht Spannbetttuch sollte mindestens 250 Gramm Baumwolle wiegen .Farbe weiß ist wirklich weiß.

Gutes Spannbettlaken

Gutes Spannbettlaken. Gute Stoffqualität. Auf 60 Grad gewaschen. Keine Probleme.

Sehr schöne und kräftige Farben, angenehmes Material. Ich bin sehr zufrieden.

super Qualität

endlich nicht so ein Gezerre, groß genug für hohe Matraze, haltbare Nähte, guter Stoff, , stabil...

Schöne Farbe

Ich habe mir dieses hochwertiges Spannlaken geleistet weil günstige sehr dünn sind und nach kurzer Zeit kaputt gehen . Ich hoffe es hält was es verspricht … Farbe ist toll . Größe 👍

schöne Spannbetttücher

farblich und qualitativ schönes Spannbetttuch

Schöne Spannbettlaken, Farbe auch sehr schön

Ich empfehle sehr für diese produkt günstig und sehr gut.

Top Spannbetttuch

Gute Qualität, schöne Farbe, passt gut auf unsere hohe Matratze, Kaufempfehlung da diese Größe schwer zu finden ist !!!!

Super Qualität

Dieses Laken hat eine tolle Farbe und die Qualität ist sehr schön .Auch nach dem Waschen nicht eingelaufen