SunJas Holzkohlegrill CA-19A, Tragbar Standgrill Klappgrill Klappgrill Klappgrill Grill

Tut seinen Zweck

Nachdem ich einige der vorherigen Bewertungen gelesen habe möchte ich diesen zuerst wiedersprechen. Der Grill ist Teilweise scharfkantig und nicht gut entgratet. Die Materialien sind keines Falls hochwertig und das untere Rost hat sich bereits nach der ersten Benutzung stark verzogen. Außerdem ist das untere Rost relativ grobmaschig, wodurch der Grill nicht besonders gut für Holzkohle, sondern eher für Briketts geeignet ist. Ein weiteres Manko ist, das das obere Grillrost nicht im Rest des Grills verstaubar ist. Zudem ist beinahe der gesamte Lack nach einmaliger Benutzung weggeschmolzen. Dennoch eine empfehlenswerte Konstruktion, die ihren Zweck erfüllt.

Leicht und kompakt

Dieser Holzkohlegrill ist sehr kompakt und leicht. Ich kann ihn sehr leicht transportieren, das hat mir sehr gut gefallen. Außerdem er hat sehr robuste Konstruktion und wurde meiner Meinung nach aus sehr hochwertigen Materialien hergestellt. Was mir auch aufgefallen ist, hat dieser Grill sehr gutes Belüftungssystem also die Löcher im Grill sind sehr gut und praktisch. Auf jedem Fall ist empfehlenswert.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit diesem Grill! Ist eine durchdachte und maximal stabile Konstruktion. Keine scharfen Kanten und Verletzungsgefahr (was ja leider bei fast allen Mini Grills sonst vorkommt). Gute Höhe, auf einem Stuhl sitzend perfekt bedienbar und völlig unproblematisch auf Rasen. Größe für 2-3 Personen ausreichend und man braucht nur wenig Kohle. Genau, was ich wollte.

Platzsparend

Dank seiner Bauart ist der Grill im zusammengeklappten Zustand platzsparend. Der Aufbau ist schnell und einfach, da nur die Beine ausgeklappt werden müssen. Dadurch kann ich die Kohlewanne schon alleine nach unten schieben. Wir haben den Grill erst einmal benutzt, daher kann ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen. Er macht aber einen guten Eindruck.

Grill zu mitnehmen

Kleiner, kompakter Grill, ausreichend für zwei Personen. Für unsere Zwecke absolut top, ist schnell angeheizt und hält je nach Kohle entsprechend. Für uns war das ausschlaggebende das zusammenklappen um ihn mit nach draußen zu nehmen.

Klein und Fein

schnell aufgebaut und klasse.währe super wenn es etwas höher vom Boden weg währe da die Hitze in Richtung Boden zu stark werden kann.

Sehr schöner klappgrill

Perfekt für den Einsatz beim Camping oder im Park. Ist schnell aufgebaut und praktisch.