SunJas Backform HG400, Springform Kuchenform Brotbackform rund 28cm 26cm 20cm Set

Gut und günstig

Die 3 Formen eignen sich sehr gut wenn man einen Kuchen mit mehreren etagen machen möchte. Durch die unterschiedlichen Größen sehr gut einzusetzen. Von der Qualität her gibt es keine Beanstandungen. Ich mag sie sehr, sie sind besser als ich erwartet hatte, sie sind praktisch sowie einfach zu bedienen und zu reinigen. Der Kuchen geht gut raus. Ich bin damit total zufrieden.

Tolle Kuchenformen

Herzlichen Dank für die sehr schnelle Zusendung der schönen Kuchenformen. Durch die verschiedenen Größen hat man auch mehrere Backmöglichkeiten. Bisher habe ich eine Form ausprobiert und alles funktionierte prima :)

3 Größen - 1 Kauf

Für mehrstöckige aber auch kleinere Kuchen war ich auf der Suche nach Springformen. Hier erhalte ich 3 Größen in einem und vorallem zu einem Preis. Der Kuchen lässt sich nach dem Backen leicht aus der Form lösen und die Form reinigt sich super ohne Rückstände. Empfehlung

Preis Leistung Top

3 Kuchenformen für den Preis, da musste ich zugreifen. Die unterschiedlichen Formen sind super, vorallem weil bald ein Kindergeburtstag ansteht. Da wird dann ein 3 Stöckiger Kcuhen getestet. Sie sind Auslaufsicher und leicht zu reinigen.

Sehr zufrieden

Diese Backformen sind gut.Das Preis Leistung Verhältnis ist ok.

Backformenset

Ein tolles Backtrio für viele Gelegenheiten und eine sehr gute Qualität

Backwerk hat an den Rändern einen ...

Backwerk hat an den Rändern einen Metallgeschmack. Ich hoffe, dass sich das nach mehrerem Benutzen auflöst. Leider ist für diese Bestellung. kein Paketlabel vorgesehen?

alles gut

gute ausführung alles Gut.