Loolay Bettnestchen PREMIERE! Blumenwiese BRAUN Bettumrandung 420, 360, 210, 180 x 30cm, (Babynestchen Bettsprossen Kopfschutz Babyausstattung Blumen BABYNEST, 100% Baumwolle Babybett Bettschutzgitter Umrandung), Premium GESCHENK!, 100% Europäische Stoffe und Kleinserien-Nähen!

Klare Weiterempfehlung

Versand sehr gut innerhalb zwei Tage. Qualität und Verarbeitung des Materials sehr sauber. Kann sehr gut an den Gittern des Babybettchens angebracht werden. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen.

So wunderschön

Wir erwarten unser erstes Baby. Ich habe die Umrandung für das beistellbett fillikid cocoon gekauft. Gehe ich nur von den Bändern aus für die Befestigung passt es natürlich nicht, weil der Abstand zu groß ist. Ich habe allerdings die Umrandung durch die Gitterstäbe gefädelt, was mir sogar noch besser gefällt, als wenn ich es nur mit den bändern festbinden würde. Ich habe es direkt gewaschen wie beschrieben und kann keine Probleme oder Veränderungen feststellen. Daher von mir klare Kaufempfehlung und immer wieder gern. Schade, dass man keine Bilder hochladen kann

Eine sehr schöne Bettumrandung 🥰

Sehr schöner Stoff und tolle Farben.

richtig schön!

Die Farben sind wie auf dem Bild. Es ist sehr schlicht, gut verarbeitet und riecht nicht. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Nestchen, super freundlicher Kontakt

Das Nestchen macht einen tollen Eindruck. Mindestens ebenso gut ist der Eindruck vom Verkäufer selbst. Uns wurde versehentlich erst ein farblich falsches Nestchen geliefert. Nach einer kurzen E-Mail wurde umgehend das richtige Nestchen geliefert und ein Rücksendeschein für die falsche Lieferung übersandt. Der Verkäufer war dabei sehr höflich und zuvorkommend. Sehr gerne wieder :)

Wunderschöne Bettumrandung

Eine wirklich schöne Bettumradung! Sehr schön gemacht und super schneller Versand. Toller Verkäufer :)

Top!!

Das Bettumrandung sieht so schön aus😍❤️ Dankeschön ✨✨