YEEDI Nass-Trocken-Saugroboter aus ECOVACS, Vac Station, mit Absaugstation, 3-in-1-Funktion, 69,00 W, beutellos, 200 min Laufzeit, 3000 Pa Saugleistung, Raumkarte, Teppicherkennung

Nettes Spielzeug mehr nicht. Geht zurück.

Uch bin sehr enttäuscht. Er sagt er muss aufgeladen werden. Fährt aberweiterhin due Karthogeafie ab. Gabe uhn schließluch hichgenommen, da er d. Ladestation nicht von allein gefunden hat. Als ich ihn ausschaltete sagte er Aufladung abgebrochen. Selbständig entleert er auch nicht. Da muss in der App der Button gedrückt werden. Scheinbar irrt er herum, findet die Lasestation aber nicht. Leichte Fusel saugt er nicht weg. Wenn ich d. Wohnung erst auf lunks drehen mzss bringt mur das nichts. Enttäuschend und außer Lärm und Energie erbrauch ust nuchts gewesen. Da ust man mit dem Sauger schneller. 1 Etage gat er gerade so geschafft. Ich bin gründlicher.

Am Anfang war er super! Aber dann zeigte er ...

Am Anfang war er super! Aber dann zeigte er sein wahres Gesicht und zeigte viele Macken auf sich. Machte einen mehr Arbeit als wie wenn man keinen hätte. Wischte nicht mehr richtig z.b dann habe ich den Verkäufer kontaktiert und was kommt bei rum Unfreundlichkeit und nur Theater anstatt eine rücksendeetikett zu schicken passiert nichts und man sitzt auf den Kosten fest für ein Produkt was nicht richtig geht! Unverständlich aber Hauptsache alle bekommen ihr Geld!! Ich bin sauer und maßlos enttäuscht!!!