Bothergu Hula-Hoop-Reifen (24-tlg), Bauchtraining, Umfang bis 120 cm

Ich finde den Hoop klasse.

Ich bin so unfassbar glücklich, denn ich wollte nie so viel ausgeben für ein Fitnessstudio. Dann bin ich auf diese Hoopie gestoßen und ich nutze ihn jeden Tag. Ich liebe ihn einfach. Ich hätte nie gedacht das ich innerhalb von vier Tagen a 30 Minuten schon 4 cm Bauch umfang verliere. Ich kann es nur empfehlen.

Sport

Damit macht es Spaß Sport zu machen. Mit einem hullerhoop Reifen komme ich nicht klar hullerhoop fällt bei mir sofort runter. Hier hat man den Vorteil dass es sich der hüfte entsprechend vergrößert oder verkleinert werden kann, so dass es nie fällt.

Höhe Qualität

Gute Qualität und praktisch Ich empfehle es weiter

Super Sportgerät

Der Ring ist Superleicht zu montieren und somit schnell Einsatzfähig. Ich muß sagen er greift sich echt hochwertig an, soviel haben wir nicht erwartet. Wichtig ist auch das das Kugellager gut darin läuft. Bei uns funktioniert es einwandfrei und auch die Kugellager zerlegen sich nicht wie andere in Rezensionen berichten. Für das was es kostet ist es bisher einwandfrei! Falls sich das ändert werde ich hier bescheid geben!

Macht sehr viel Spaß

Der Reifen ist super, viel einfacher als die normalen Hula Reifen. Er fällt nicht runter und man kann ihn nach eigener Größe einstellen. Die Schale ist weich, sodass Sie beim Schlagen nicht weh tun. Ich freue mich über meinen Kauf.

Die Anwendung ist mühelos und angenehm. Dank der stoßdämpfenden Massagekontakte spüre ich, wie meine Muskeln aktiviert werden. Die Möglichkeit, die Anzahl der Abschnitte anzupassen, ist genial und die Magnetschnalle macht das Wechseln einfach. Perfekt für jeden, der Gewicht verlieren, Muskeln stärken oder einfach Spaß haben möchte.

"Hervorragender Hula-Hoop: Anpassbarer Umfang

Der Bothergu Hula-Hoop-Reifen (24-tlg) hat meine Erwartungen übertroffen. Die 24 Teile ermöglichen eine individuelle Anpassung des Umfangs bis zu 120 cm. Das Trainingserlebnis ist effektiv, und die Qualität des Materials ist beeindruckend.