Tom Ford Eau de Parfum Noir

aussergewöhnlich und extravagant

bei diesem duft handelt es sich um einen sehr aussergewöhlichen, kein aller welt duft. männlich, edel, und doch dezent. der duft ist sehr intensiv, "herr " braucht nur ganz sparsam aufzutragen. Dieses parfum empfehle ich sehr guten gewissens weiter da dieser ist kein duft für "mann" sondern für "herren" ist.

Dieses Parfüm ist sehr attraktiv,man braucht nicht so viel genutzt werden, weil man riecht nach drei noch.

Wunderschön Parfüm, riecht ganz schön , ...

Wunderschön Parfüm, riecht ganz schön , schnelle Lieferung, bin ganz zufrieden

Perfekter Duft für den bevorstehenden Herbst

Der Duft eignet sich für jeden Mann der ein Statement setzen will. Herber Duft, holzig und hält sehr lange an. Entwickelt sich auf jeder Haut anders was diesen Duft zu einem Must have macht !

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Toll ...

Super Toll 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Riecht Gut aber es bleibt nicht ...

Riecht Gut aber es bleibt nicht bestehen. Besser ist Bvulgari The Mann in Black!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Nicht zu empfehlen

Elegant optisch, hat aber nicht zu sagen weil ich mir an Duft Qualität liegt. Der Duft bleibt nicht länger als 1 Stunden auch nach dem man frisch geduscht hat. Tom Ford ist bekannt als high-klass Produkt und was ich hier gekauft habe, entweder Fake oder schlecht Qualität. Schade .

Einmaliger Duft für Macher

Dies ist mit Sicherheit kein Duft für jemanden der in der Frauen Masse untertaucht. Aber für einen Mann mit der gern im Vordergrund steht genau das richtige.

Sehr angenehmer duft

Sehr schöner und angenehmer duft gerne wieder 👌👌👌

Tolle Artikel

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Beim kauf von Tom Ford kann man keinen ...

Beim kauf von Tom Ford kann man keinen Fehler machen

Der Duft ist bezaubernd, aber

Kurz nach dem Probesprühen, fing meine Haut an zu blühen, wurde rot und bekam Pusteln, es juckte wie verrückt. Nach dem Abwaschen juckte es noch mind. einen halben Tag . Kann es trotz des einen Sprühers Überhaupt nicht vertragen, außerden schwollen die Nasenschleimhäute stark an. Ist mir noch nie passier, aber da kann man nichts tun. Habe den Duft wahrgenommen und fand ihn gut. Aber ich persönlich kann ihn nur bedingt empfehlen. Bin etwas traurig.

Das ist kein Orginal.Ich habe gekauft und ...

Das ist kein Orginal.Ich habe gekauft und bin ich unzufrieden.

geruch nach ganz kurzer zeit nicht mehr da!

geruch nach ganz kurzer zeit nicht mehr da!

Parfüm ist angenehm und sehr lang haltig

Ein altags Duft der sehr gut zu jedem anlasss passt.

Männlicher Duft

Ich selber bin kein Fan davon, da ich mehr Richtung Süss bin. Da passt es eher für Papa als Weihnachtsgeschenk. Bevor der Artikel gekauft wird, würde ich empfehlen diesen Artikel erstmal eine Test probe machen. Lg

Ein mittelmäßiger Parfum :(

Es gibt bei Tom Ford einen besseren Nachfolger Noir Extreme EAU DE PARFUM !!! Außerdem sind die besten Düfte wie Oud Wood EAU DE PARFUM, Ombré Leather EAU DE PARFUM oder Noir Anthracite zu empfehlen!!!

Das Parfüm ist perfekt. Ich habe es gekauft. ...

Das Parfüm ist perfekt. Ich habe es gekauft. Mein Sohn riecht wunderbar. Es bleibt lange auf der Ware👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein unverwechselbarer Herrenduft.

Das leicht holzige aber auch frische Note rieche ich sogar selbst sehr gerne auf meiner Haut und werde auch sehr oft angesprochen und möchten die Marke des Parfums wissen. Ich schweige und genieße.

Tolles Parfum

Das Parfum riecht anfangs stark man sollte nicht zu viel drauf machen aber wenn man das sprüht soll man es mit der Hand verteilen bzw reiben Toller Geruch hält lange

Langanhaltender guter Duft

Ich habe den Duft bei einem Freund den ganzen Tag gerochen sobald er nur in meine Nähe kam. Frisch, einzigartig. Kann dieses Parfüm nur empfehlen.

Beste Perfum

Genau was ich erwartet habe

Holziger Herrenduft, den nicht jeder hat. ...

Holziger Herrenduft, den nicht jeder hat. Tom Ford hat grundsätzlich immer sehr intensive Parfums - so auch dieses Produkt. Hält demnach den ganzen Tag.

Gutes Parfüm

Der Duft ist meiner Meinung nach ok. Natürlich ist das immer persönliche Geschmackssache. Der Duft hält auch relativ lange an. Preis Leistung ok.

Super 👍

Super Duft für Männer, Ich habe es für mein Sohn bestellt , er findet den Duft Super 👍 Hat aber einen stolzen Preis!

Megaaaa

Es ist sehr gut. Ich mag es sehr danke ...Tom🙏🏽 Es riecht klasse und kann echt was wunderbarer Duft für den Alltag 🔥