Flieks Hartschalen-Trolley, 4 Rollen, Handgepäck Trolley Hartschalen Koffer Volumenerweiterung Reisekoffer

für kleines Gepäck ideal

Die kleinste Größe in rot gefällt optisch sehr gut. Das Köfferchen rollt ganz leicht, es passt für 3 -4 Tage alles hinein, Unterteilungen sind sinnvoll angebracht. Der Reißverschluß ist leichtgängig, das Gesamtbild wertig. Zum reduzierten Preis erworben ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden, viel besser als beim letzten Mal, weiter so. Danke

Gutes Produkt und perfekter Service

Ich finde die Qualität von dem Koffer für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Ich hatte tatsächlich eine Beschädigung am Koffer nach dem ersten Flug aber der Support war super! Nach kurzer Meldung und Beschreibung des Problems wurde mir der Koffer ersetzt. Ich empfehle daher dieses Kofferset.

Guter Reise-Trolley!

Guter Reise-Trolley! Tolle Verarbeitung und ausreichend Platz für das Gepäck eines Kurztrips.

Kaufrmpfehlung

Schöner Koffer