Küchen-Preisbombe Sofa Wohnlandschaft Sofa Couch Ecksofa Eckcouch Cordstoff beige Minsk XXL, Sofa in U-Form mit Hocker

Sehr hart aber echt schön

Ich hab sie jetzt etwas über 1 Woche. Der Geruch ist erst heute raus. Roch sehr extrem nach neuer Couch. Aber Febreze regelt😅 ich dachte halt echt sie sei etwas weicher. Hart ist ja nicht direkt schlecht. Aber sie ist sehr hart. Null Federung. Wer also was weiches braucht sucht lieber eine andere. Ich muss aber sagen sie ist genau wie auf dem Bild. Super schön. Die großen Kissen haben unten ein schwarzen Reißverschluss, ist Geschmacksache aber sieht man kaum. Die kleinen Kissen kann man nicht abmachen, weich sind diese auch nicht.😅 Dennoch sieht sie toll aus. Aber für Filme Abende die länger als 4h gehen, nicht zu empfehlen, dann tut dir nur der A irgendwann weh. Ob sie sich nach der Zeit verändert und weicher wird kann ich noch nicht beurteilen. Naja vielleicht hilft dem einen oder anderen ja meine Bewertung :) gutes Gelingen

Wie beschrieben, mit Bemerkung

Wunderschöne Couch, wie beschrieben. Aber die Couch ist ziemlich hart... Und aufpassen, bitte Sitzhöhe nachlesen. Hab es nicht nochmal nachgemessen. 40 cm ist schon niedrig, aber ich persönlich kann mit leben.