MCA furniture Esszimmerstuhl Salva Schwingstuhl 1 (Set, 2 St), mit Tonnentaschenfederkern, belastbar bis max. 120 kg

Sind das Geld nicht wert

Die Stühle sehen zunächst gut aus, aber beim näheren Hinsehen bemerkt man Macken im Bezug. Wir haben die extra wg. der Federkernfederung und Belastung bis 120 kg gekauft. Auch bei 60 kg hat man ständig das Gefühl zu tief zu sitzen, der Sitzkomfort entspricht nicht der Erwartung. Wir werden die Stühle jetzt nach wenigen Jahren austauschen

Der Stuhl ist super bequem!

Die Lieferung kam pünktlich in guter Verpackung. Der Aufbau ist denkbar einfach. Die Stühle haben eine tolle Polsterung im Sitz als auch im Rücken. Wir freuen uns, dass wir uns für diese Stühle entschieden haben. Sie sind wirklich herrlich bequem und der Bezug sieht edel aus. Deshalb von uns eine klare Weiterempfehlung.

schöner Stuhl

Haben davon 4 Stühle für die Küche gekauft. Aufbau der Stühle war zu zweit einfach und schnell. Man sitzt wunderbar darauf, eben Tonnentaschenfederkern. Inwieweit der Bezug hält, wird sich zeigen, da wir zwei Katzen haben.

Sehr schöner Stuhl

Ich bin sehr begeistert von den Stühlen, habe davon 4 Stück gekauft. Sehr weicher Sitz mit leichter Federung man kann stundenlang auf dem Stuhl sitzen. Ich würde diese Stühle immer wieder gerne kaufen.

Toller Freischwinger

Freischwinger sehr schön , gute Verarbeitung , Microfaser- Bezug genau wie abgebildet. Schön .... weich u. bequem . Lieferzeit etwas lange !!! ( Aber kann man sich ja darauf einstellen.) Würde ich immer wieder kaufen u. auch empfehlen.

Sehr bequem und stabile .. I love them , my ...

Sehr bequem und stabile .. I love them , my daughter love them too am happy with Stühlen 😇😇😇

So bequem das man nicht aufstehen möchte

Also die sind so super bequem das ich mich auf das nächste Familienfest freue. Super klasse.

Sehr schick

Aber wir haben uns für die andere Variante entschieden aufgrund der Farbe

Super Stühle

Die Stühle sind bequem und elegant . Wie beschrieben, ohne Einwände

top Artickel immer weiter zu empfehlen

sehr guter und beqwemer Freischwinger sehr gute verarbeitung aber lange lieferfrist

Habe diese Stühle gekauft und bin mehr als zufrieden Top