Beautysofa Polsterecke Toretto, Eckcouch aus velours, L-Form Ecksofa, Bettkasten, universelle Ottomane, Kunststoffbeine, inklusive Bonnell-Federn

Ein packet ausgepackt …

Beschädigte und dazu noch viel zu spät gelieferte Ware. Nachdem wir 3 Wochen länger warten mussten als eigentlich gedacht kam das Sofa endlich. Schlechte Qualität vom Stoff überall hingen Fäden raus und das beste der Fuß war abgebrochen dabei . Also kauft bitte ein anderes sofa

Die Lieferung verzögert sich ständig

Kann nur von abraten

Lieferung erfolgte nicht, 2 mal wurde der Liefertermin, kurzfristig von dieser Firma abgesagt. Ansonsten ist unter den Telefonnummern keiner erreichbar. Nach Stornierung innerhalb von 10 Minuten Bestätigung bekommen. Leider muss man ja einen Stern geben.

Die federung ist nicht so das wahre

Wenn ich mich in die ecke setzte bemerke ich jedes mal das die federung geräusche macht und sie ist beim längeren sitzen spürbar.

Sehr zufrieden

Das Sofa kam zwar etwas später , der Kontakt und die Lieferung haben jedoch reibungslos geklappt. Das Sofa ist super schön und bequem und der Aufbau war recht einfach. Daher bin ich sehr zufrieden ! :)