JOEAIS Hundeschermaschine Schermaschine Hunde Katze Tierhaar Hunderasierer Katzenrasierer Set, Pfotentrimmer für Hunde Haarschneidemaschine Langhaar Wiederaufladbar, Elektrische Hundehaarschneidemaschine IPX7 Rasiermaschine

Das Schneidergebnis ist perfekt

Die Tierhaarschneidemaschine liegt angenehm in der Hand, die Aufsätze lassen sich einfach lösen und wechseln. Das Schneidergebnis ist perfekt. Für den Privatgebrauch und für Anfänger sehr gut geeignet. Wir sind sehr zufrieden damit und dankbar für die Hilfe dieses Gerätes. Auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr angenehm für den Hund

Alle 3 Hunde im Haus haben umgehend einen neuen Haarschnitt bekommen. Für die Vierbeiner, war der Schnitt sehr angenehm, da die Maschine sehr leise ist. Durch die unterschiedlichen Aufsätze hat selbst das rasieren Spaß gemacht. Sehr gelungenes Gerät!

Katze

Tolles Teil wurde immer wieder kaufen ,und der Preis war unschlagbar ,und was sehr wichtig ist ,das Teil ist super leise

Keine gute Maschine

Bin sehr enttäuscht, Sie ist sehr stumpf. Sie ist zwars sehr leise aber schneiden tut Sie nicht gut. Ich würde Sie nicht mehr kaufen… bin sehr enttäuscht

Nicht weiter zuempfehlen