WITT WEIDEN Badeanzug

Schlechter Schnitt

Der Badeanzug sieht angezogen super aus. Besonders an der Brust sitzt er sehr gut. Leider stimmt irgend etwas mit dem Schnitt nicht. Im Schritt und an den Schultern schneidet er ein. Es wurde auch bei einer Nummer größer nicht besser. Schade, auch diesen muss ich zurückgeben.

Lieber eine Gr. größer, sehr festes Material

Leider fällt der Badeanzug etwas knapp aus, das Material ist sehr fest und er liegt total eng an. Das Muster wirkt leider auf dem Foto etwas schöner als in natur, da ist es nicht so plastisch. Muss den zurück senden, wenn es warm ist trägt er sich sicher nicht angenehm, so eng und fest wie er ist.

Super Artikel, der Sommer kann kommen

Diesen Badeanzug habe ich schon zweimal bestellt, weil er sehr gut sitzt und fest am Körper sitzt. Leider war der andere Anzug nach zwei Jahren dünn geworden. War auch sehr viel im Schwimmbad baden. Er saß aber immer noch perfekt. Dafür gebe ich gerne 5 Sterne

super habe ja schon den inschwarz -orang

superschöner badeanzug der gut sitzt, ich finde vor allem den hohen rücken vorteilhaft, zumindest wenn man mollig ist. die farbkontraste sind chic und modern, . er sitzt toll, die qualität ist sehr gut und ich freue mich schon aufs schwimmen.

Badeanzug ist Notkauf - wie immer (;-)

Badeanzug fällt kleiner (zu kurz) aus als die bestellte Größe, diese komische Halbcorsage ist echt gewöhnungsbedürftig, hilft aber vielleicht bei zu vielen "Rettungsringen".

Schöne Farben aber zu kurz

Dieser badeanzug schaut zwar gut aus ,ist mir aber zu kurz bei meiner Grösse von 1,79m,daher musste ich ihn wieder zurückschicken.

Schönes Muster

Schöner Badeanzug, der durch das Muster schlank macht. Vielleicht für die Größe etwas knapp sitzend - hat man ein paar Pölsterchen mehr zu verstecken, sollte man eine Nummer größer nehmen ...

Gute Passform

Dieser Anzug schmeichelt der Figut, ohne dabei einzuengen. Allerdings fand ich sehr konservativ. Da ich mehrere Artikel zur Auswahl bestellt hatte, ging dieser zurück.

Schönes Teil

Schöne Farben, gute Passform, angenehm hoch am Rücken . Habe mich sofort wohlgefühlt in dem Badeanzug. Mußte nicht zuppeln oder ziehen .Freue mich aufs Schwimmen.

Für mich ein schöner Badeanzug !!!

Der Badeanzug sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er passt genau und sieht auch angezogen schön aus. Dies kann ich ich von mir aus sagen, da bei mir ja alles passt.

Passgenau und gut

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, gut verarbeitet und passgenau. Artikel ist wie beschrieben geliefert worden. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Schöner Badeanzug

gutes festes Material, mit dem frau sich gut angezogen fühlt. Der Schnitt könnte etwas fetziger sein, aber daspreis-Leistungsverhältnis stimmt

Sehr hübsch.

Sehr hübscher Badeanzug. Sieht angezogen sehr jugendlich aus. Wir hatten aber mehrere zur Auswahl bestellt und konnten unmöglich alle behalten.

Gut sitzender Badeazug

Dieser Badeanzug erinnert an die Farben eines blauen Meeres. Am Po sitzt er gut (Größe 40 passt) und auch das Oberteil wird dem Cup B gerecht.

Ein toller Artikel, sehr schick

Der Badeanzug passt mir wie angegossen. Der Schnitt macht eine schlanke Figur. Die Farben erinnern an Sommer und Urlaub.

Der Sommer kann kommen!

Farbe wie abgebildet. Ermacht eine sehr schöne Figur. Formt Alles, so das man keie Pölsterchen sieht.Einfach toll.

Ein Artikel der toll aussieht und gefällt

Dieser Badeanzug ist wie abgebildet, sitzt perfekt und sieht toll aus. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Sehr schönes Teil

Schöner Badeanzug, macht sogar etwas schlanker. Ich habe ihn in einer Nummer größer genommen.

Der Sommer kann kommen . . .

Gute Qualität, sitzt sehr gut, ist sehr bequem und sieht mit den maritimen Farben toll aus.

würde den Badeanzug wieder bestellen

Größe passt gut,Sitz und Form sind gut,trotz langer Wartezeit ein sehr schönes Erzeugnis

Alles gute, aber Ich habe gekauft andere...

Alles gute, aber Ich habe gekauft andere :) ............................................

toller Sommerartikel

ein sehr schöner formgebender Badeanzug in guter Qualität und angenehmer Farbgebung.

Toller Sitz und kaschieren des Muster. Prima Verarbeitung. Super schnelle Lieferung

zugreifen

dieser Badeanzug hat meine Farben,und passt sehr gut,und günstig ist er ebenfalls

schicker Badeanzug zum Wohlfühlen

sehr gute und vorteilhafte Passform, Beinausschnitte nicht zu hoch-sehr angenehm

darin finde ich mich wohl.

Angenehm auf der Haut und macht eine gute Figur. Der nächste Urlaub kann kommen.

Very beautiful

I kept this article. Very beautiful and sexy. The back is totally black though.

Ich mußte den Artikel wieder zurückschicken l

Badeanzug sieht optisch sehr gut aus, Passform des Oberteils ist sehr schlecht.

Material und Farbe Spitze

Passt super! Ich freue mich schon auf den Urlaub um den Badeanzug einzuweihen!

meine Schwester fühlt sich sehr wohl darin

der Badeanzug hat eine gute Qualität, die Farben sind nicht so aufdringlich