WITT WEIDEN Fleeceshirt

Sehr dicker Pullover

der wohl wärmt. Habe immer Größe L oder 52/54, diesmal war Gr. 52/54 viel zu üppig. Eine Größe kleiner wäre eventl. passend. Farbe ist OK. Bei diesem Material wird man wohl stark schwitzen!

Fleeceshirt

Leider musste ich sehr lange auf das Fleeceshirt warten und wurde auch noch enttäuscht. Das Fleeceshirt war wohl eine Retoure, leider war ein fleck vorne auf dem Shirt, die Bündchen waren ausgeleiert und das ganze Fleeceshirt machte ein nicht so wertigen Eindruck.

gefällt mir leider nicht.

Die Größe in 56/58 entspricht nicht XL. Lieber grösser bestellen. Die Farbe (grafit) passt nicht , eher helles verwaschenes Grau. Habe ihn zurück gesendet. Für den Preis v. 40,00 incl. Porto nicht zu empfehlen.

Greift sich unangenehm an

Hatte mir diesen Pullover gekauft, soweit auch alles in Ordnung, aber der Stoff greift sich unangenehm an. Ist eben keine Baumwolle. Habe ihn deshalb wieder zurückgegeben.

Größenfehler

Etikett war 4xl wie bestellt, aber Größe war maximal xL Falsch ausgezeichnet. Die Qualität war allerdings sehr gut.

Nicht empfehlenswert

Die Farbe dieses Fließpullovers entspricht nicht der Abbildung. Die Qualität war auch nicht überzeugend daher wurde er zurückgeschickt.

Toller Artikel nur zu klein.

Der Artikel entspricht nicht den Größenangaben. Ich hatte Größe 56/58 bestellt aber gekommen ist höchsten Größe 52.

Aber leider zu klein, Material und Schnitt ok - musste es aber leider zurück schicken;

Kann ich nicht weiterempfehlen.

Die Qualität für diesen Fleecepullover ist mittelmäßig. Sieht auf dem Bild besser aus als in der Realität.

Zu klein

Grössen sehr klein zu gängigen anderen Modellen Sehr schmal nicht für Grösse Grössen geeignet

Schade...

Leider kaputt..am Ärmel ist die naht nicht richtig vernäht.. Artikel geht zurück..

Die Farbe ist in Tageslicht gesehen zu ...

Die Farbe ist in Tageslicht gesehen zu grell.Hat mir nicht wirklich gefallen