WITT WEIDEN Fleeceshirt

Toller Pullover, gut verarbeitet.

Es ist ein schöner und weicher Pullover. Die Verarbeitung ist gut. Allerding sollten Männer mit breiteren Schultern eine Nummer größer bestellen. Deshalb habe ich diesen zurück geschickt, werde aber etwas größer bestellen. Ein schöner Pullover für die Freizeit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Fleecepullover

Sehr schöner Pullover für die kalte Jahreszeit, Passform optimal durch abschließende Bündchen. Die Farbe royalblau entspricht genau der Abbildung. Der Kragen und die Stickerei vorn geben dem Pullover ein tolles Aussehen. Den Artikel kann man nur weiterempfehlen.

Schöner Fleecpullover

Wir haben dieses Fleece ausgewählt, weil uns die Farbe gefiel und weil es nur eine kleine Stickerei hat. Mein Mann ist 195 cm groß, für ihn hätten die Ärmel etwas länger sein können. Aber grundsätzlich ist es sehr schön und angenehm zu tragen.

Mein Mann ist ganz angetan vom ...

Mein Mann ist ganz angetan vom Fleecepullover. Er ist schön warm und auch der Kragen ist hoch genug, dass man keinen kalten Hals bekommt. Preislich ist er auch sehr gut.

Fleeceshirt

passt, ist angenehm zu tragen und macht einen qualitativ guten Eindruck. Würde ich wieder kaufen - mal sehen wie es nach der ersten Wäsche aussieht.

Fällt groß aus Grösse 56/58 entspricht Grösse

Schöner warmer Fleecepullover. Ich bin 190cm und die Grosse 56/58 passt gut.

Prima Pulli

Ein schönes Maritimes Teil. Nicht so aufdringlich, aber attraktiv. Funktionell und warm. Preis stimmt auch. Leider eine sehr lange Lieferzeit.

praktischer Fleece

Ein Fleece für kältere Tage, hält warm und sieht auch sportlich und frisch aus. Preis - Leistung passt. Bisher noch nicht gewaschen.

Fleecepullover

Ein schöner Fleecepullover der allerdings etwas größer ausfällt.

Schöner Fleecepullover

Ein schöner Fleecepullover. Fühlt sich flauschig an und hat eine super Passform. Guter Kauf.

Praktisch

Bequem und praktich

Empfehlenswert

Habe diesen Pullover in 3 Farben bestellt, alle toll und angenehm im Material. Allerdings sind diese bei bis 1,75 m großen Personen ein bisschen zu lang geraten. Den roten Pullover konnte ich behalten, bei den beiden anderen waren fehlerhafte Gewebestellen und leider Verschmutzungen und eindeutige Spuren von "schon mal getragen" zu bemängeln.

Einfach gut

Der Fleecepullover ist angenehm auf der Haut und sieht gut aus!

sehr schöne farbe preis ist sehr gut gute...

sehr schöne farbe preis ist sehr gut gute passform

Schöner Pullover

Mein Sohn trägt im Winter gern diese Fleecepullover, leider ist er etwas kurz und von der Größe her könnte er etwas weiter sein. Bei diesen Doppelgrößen sollte man lieber eine Nummer größer nehmen. Wir haben ihn trotzdem behalten.

Fleecepullover sehr gut, Versand schlecht

Gutes Fleece Material, Passform ist gut, der Pullover ist angenehm zu tragen. Ich würde in wiederkaufen. Nur der Versand mit Hermes war mal wieder sehr schlecht, werde demnächst woanders bestellen. Deshalb nur 4 Sterne.

Der Artikel kann ja nix dafür!!!

Wir haben diesen Pullover für meinen Mann in marineblau bestellt und er wurde leider in rot/bordeaux geliefert. Das Material fühlt sich gut an und der Pulli ist auch schön. Leider steht ihm aber rot nicht und der Puli geht daher zurück. Schade

schöner Kuschelweicher Pullover

schnelle Lieferung perfekt Fleeceshirt ist Kuschelweich, passt sehr gut, ist gut verarbeitet bin sehr zufrieden negativ bei diesen Produkt ist das wenn ich diesen Pullover bei der Fa. Witt im Katalog oder Internet bestellt nur 23,99 Euro bezahlt hätte und die Lieferung auch gratis mit zwei Geschenken als Neukunde bekommen würde Was sagt uns das, immer öfters Preise vergleichen bevor man auf bestellen drückt.

Sehr anschmiegsamer Pullover, farbintensiv

Dieser Pullover ist wie abgebildet sehr farbintensiv, was auch erwünscht war. Leider war die bestellte Größe zu weit geschnitten, so dass wir ihn wieder zurück senden mussten. Man sollte ihn eher eine Nr. kleiner bestellen. Griffiges Material, geeignet für kalte Tage, nichts fürs Büro, da man dann leicht ins schwitzen gerät, da er wiegesagt sehr dick ist. Guter Reißverschluss, der zum Öffnen aber auch Schließen sehr hübsch ankommt.

Fleecepullover Catamaran

Wollte mal einen Fleece ausprobieren, leider war der für meine Größe und Gewicht zu groß, eigentlich passt 3xl ganz gut, hier war es eine Nummer zu viel, hätte wohl auch ne Nummer kleiner gereicht. So auf der Haut war der sehr angenehm zu tragen, weicher Fleecestoff eben. Der farblich abgesetzte Kragen kam auch gut rüber. Aber was nicht passt muss zurück.

Kuschelig

Da mein Mann seinen letzten Fleecepullover ausrangieren musste (war aufgebraucht) jetzt neu bestellt und ihn damit total glücklich gemacht. Er liebt die weiche Qualität und den kleinen Kragen, damit der Hals warm ist. Habe gleich 2 verschiedene Farben genommen. Passt gut und ist ein Wohlfühlpullover.

Schöner Fleecepulli

Wir haben den Pulli in marine und in rot bestellt. Beide sehen richtig gut aus. Die Größe ist entsprechend. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Auch bei uns war die Lieferzeit sehr lange, haben trotzdem gewartet und hat sich gelohnt.

Schönes Fleece, schöne Farbe

Toller Pullover, leider sind meinem Mann die Arme etwas zu kurz und er könnte auch länger sein... daher 4 Sternchen. (189 cm Körpergröße, Kleidergröße 60) bei etwas kleineren Männern könnte er besser passen!

super Passform und schöne Farbe

Der Pullover ist angenehm warm und weich, in der Farbe wie abgebildet. Nur nach dem ersten Waschen (laut Anweisung) etwas eingelaufen. Daher lieber gleich eine Größe höher bestellen! Er gefällt dennoch total gut.

sehr warmer Fleecepulli

dieser pulli ist sehr warm ,ideal für kalte Wintertage , auch wegen dem hohen Kragen mit Reißverschluss. Vielleicht nicht unbedingt topmodisch, aber ideal bei Kälte. Schön schmal geschnitten

Toller Artikel, leider falsche Farbe erhalten

Haben das Shirt in rot - wunderbar flauschig! Jetzt blau bestellt, geliefert wurde "schwarz mit blauem Innenkragen". Irgendwas stimmt nicht mit der Farbskala wenn man auf den Artikel klickt! Geht leider zurück.

ein schöner pullover

paßt bei meinen mann super ein angenehmer, weicher pullover wird bestimmt bei kälteren tagen sein lieblingspulli werden es ist aber zu raten eine nummer größer zunehmen.mein mann trägt sonst 48/50

sehr gut zu tragen

Pullover ist schön warm und gut zu tragen. Ein Mann mit Bauch sollte eine Nummer größer nehmen wegen dem Abschlussbund, dieser ist etwas eng. Habe ihn in zwei Farben bestellt und auch behalten.