WITT WEIDEN Fleeceshirt

Catamaran Fleecepullover

Eine tolle, gemütliche Kleidung. Ich bin sehr zufrieden mit Qualität und Funktionalität. Ich habe schon zweites Mal bestellt. Für Winter werden die Pullover sehr nützlich sein. Der Pullover passt genau. Ich trage normalerweise die Größe „M“ und manchmal „L“ und ich habe die Größe 48/50 bestellt und alles ist prima.

Toller Pullover, gut verarbeitet.

Es ist ein schöner und weicher Pullover. Die Verarbeitung ist gut. Allerding sollten Männer mit breiteren Schultern eine Nummer größer bestellen. Deshalb habe ich diesen zurück geschickt, werde aber etwas größer bestellen. Ein schöner Pullover für die Freizeit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Fleecepullover

Sehr schöner Pullover für die kalte Jahreszeit, Passform optimal durch abschließende Bündchen. Die Farbe royalblau entspricht genau der Abbildung. Der Kragen und die Stickerei vorn geben dem Pullover ein tolles Aussehen. Den Artikel kann man nur weiterempfehlen.

Angenehm zu tragen

Sehr angenehmer Pulli super zu tragen auf der Haut. Die Passform ist perfekt hängt nicht wie ein Sack runter. Super tolles Teil für die kalte Jahreszeit. Würde den Pullover jederzeit wieder kaufen. Nachteile konnte ich nicht feststellen. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Fleecpullover

Wir haben dieses Fleece ausgewählt, weil uns die Farbe gefiel und weil es nur eine kleine Stickerei hat. Mein Mann ist 195 cm groß, für ihn hätten die Ärmel etwas länger sein können. Aber grundsätzlich ist es sehr schön und angenehm zu tragen.

Neuer Lieblingspulli im Schrank.

Ein toller Fleecepullover mit dem man immer gut gekleidet ist. Tolle Passform und superweich in einem lebendigen aber unaufdringlichen Rot. Schick mit dem farblich abgesetzten Kragen, steht auch Männern, zu deren Lieblingsfarbe Rot sonst nicht gehört.

Sehr dicker Pullover

der wohl wärmt. Habe immer Größe L oder 52/54, diesmal war Gr. 52/54 viel zu üppig. Eine Größe kleiner wäre eventl. passend. Farbe ist OK. Bei diesem Material wird man wohl stark schwitzen!

Mein Mann wollte erst keinen neuen Pulli, als er ankam hat er sich dann sehr gefreut und er zieht ihn gerne an. Ich habe dann noch einen in einer dunkleren Farbe bestellt.

Mein Mann ist ganz angetan vom ...

Mein Mann ist ganz angetan vom Fleecepullover. Er ist schön warm und auch der Kragen ist hoch genug, dass man keinen kalten Hals bekommt. Preislich ist er auch sehr gut.

flauschig und super warm

flauschig und anschmiegsam, allerdings bitte eine Nummer größer bestellen, sonst fällt der an manchen Stellen bissi enger aus. Aber er hält wundervoll warm und beim Waschen verzieht sich der auch nicht, sehr zu empfehlen

Fleeceshirt

passt, ist angenehm zu tragen und macht einen qualitativ guten Eindruck. Würde ich wieder kaufen - mal sehen wie es nach der ersten Wäsche aussieht.

Super Pullover.

Habe den Pullover schon einmal im vergangenen Jahr gekauft. Da sich mein Sohn darin sehr wohl fühlt, haben wir ihm noch einen Pullover in einer anderen Farbe gekauft. Leider mussten wir auf die Lieferung sehr lange warten.

Kuscheliger Fleecepulli

Ein perfekter Fleecepulli für die diese Jahreszeit. Er wärmt, ist angenehm auf der Haut und sehr bequem und bleibt auch nach der Wäsche noch in Form. Gutes Preis- u. Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung...

Kuscheliger Winterpullover

Mein Freund ist begeistert,ein total schöner Pulli! Man kriegt nur noch diese Pullis in Jackenform.Haben lange gesucht und bei Otto endlich fündig geworden.Für 30 Euro ein Schnäppchen.Kann ich nur empfehlen!

Guter Kauf

Flauschig weich, chöne Farbkombination, gut Qualität, hält die Form, asst gut, nicht lapprig wie die billigeren Ausführungen, nochmal nachbestellt.

Fleecepullover

Ein schöner Pullover. Mir persönlich ist das grau ein bisschen zu hell. Und der Aufdruck trifft auch nicht meinen Geschmack. Deswegen zurück. Aber ansonsten ein schöner Pullover. Und flauschig weich.

Schönes Fleeceshirt

Ein sehr schöner Pullover. Er ist nicht zu dünn. Meinem Mann gefällt er sehr gut. Größe fällt so aus wie angegeben. Auch nach dem waschen bisher kein einlaufen.

Sehr bequem. Sieht gut aus.

Optisch ein sehr ansprechender Pullover. Sehr gute Verarbeitung. Toller Tragekomphort. Sitzt sehr gut und ist sehr bequem. Dazu kommt durch den Fleece ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Schicker Pullover

Die Qualität ist sehr gut. Schön flauschig und gut zu tragen. Und der Preis ist aucg sehr gut. Ich hoffe er hält auch und die Qualität des Materials bleibt so gut.

Schicker Pullover

Preis ist in Ordnung und auch die Qualität. Nach dem Waschen ist er schon so gut, wie trocken. Einfach super

Super kuschliges Sweatshirt

Sehr schönes warmes Shirt. Passend für den Winter. Mit dünnem Shirt darunter auch ohne Jacke zu tragen. Perfekt.

pullover sehr gut.

der pullover ist sehr gut verarbeitet,er ist grade für diese jahres zeit ein sehr guter art.der sich gut tragen läßt und warm ist.ich kann in nur empfehlen.

Fällt groß aus Grösse 56/58 entspricht Grösse

Schöner warmer Fleecepullover. Ich bin 190cm und die Grosse 56/58 passt gut.

Toller Artikel, gute Passform, Größe so wie angegeben, angenehmes Material

Sieht super aus!

Das blaue Sweatshirt sieht toll aus und hält schön warm. Die Farbe ist kräftig blau. Gutes Material.

Ideal für kühle Tage

Sehr angenehm zu tragen. Fühlt sich gut und leicht an. Sehr zu empfehlen.

Prima Pulli

Ein schönes Maritimes Teil. Nicht so aufdringlich, aber attraktiv. Funktionell und warm. Preis stimmt auch. Leider eine sehr lange Lieferzeit.

Fleecepullover

Absolut toller Pulli für den Preis. Hätte sie Qualität so nicht erwartet und habe ihn behalten Würde i h auf jeden Fall empfehlen.

guter Artikel

Würde diesen Artikel wieder kaufen Sehr gute Verarbeitung Gute Sitzform Und das erste mal das die Ärmel passen und nicht zu lang sind.

praktischer Fleece

Ein Fleece für kältere Tage, hält warm und sieht auch sportlich und frisch aus. Preis - Leistung passt. Bisher noch nicht gewaschen.