zum Artikel

Kundenbewertungen für
thies Hausschuh

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider nicht gepasst

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hausschuh sieht gut aus, hat aber leider meiner Frau nicht gepasst. Sehr eng geschnitten, eine Größe größer bestellen...

Bequemer, hübscher Hausschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die bestellte Größe passt genau, auch in der Weite. Weder zu eng, noch zu weit geschnitten. Die Hausschuhe sind sehr bequem. Angenehm zu tragen. Und sieht gut aus!

Sehr angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner und sehr bequemer Hausschuh, meine Mutter trägt ihn täglich für längere Zeit und fühlt sich wohl damit.

Warme Hausschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke und warme Hauspantoffeln. Tragen sich super, sehen am Fuß schick aus und sind auch schön warm.

Hübscher Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein bequemer angenehm leichter Hausschuh, warm und rutschsicher .
1/ 1