Belvida Belvida Pantolette

Schöne bequeme Pantolette auch für Einlagen

Bei Otto habe ich endlich eine Pantolette gefunden, in die meine Einlagen passen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, wenn man bedenkt, das ich in einem Fachgeschäft für eine Pantolette das doppelte bezahle, so kann "Frau" sich noch ein Paar gönnen. Ich habe mich deshalb auch nach Schuhen umgesehen, wo meine Einlagen rein passen könnten und bin auch wieder bei Otto fündig geworden. Die Pantolette ist gut verarbeitet und hat Klettverschlüsse die man individuell für seine Füße einstellen kann. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und werde jetzt erst immer bei Otto nachschauen.

toller Artikel

Klasse Schuh und tolle Verarbeitung. Das Bad Wörishofer Fußbett wirkt sich gut für die Füße aus, sodass die Beine nicht schwer werden und schmerzen. Kann ich nur empfehlen, gerade bei stehendem Beruf.

Ein schöne und leichte Artikel

Ein sehr einfache in Ausführung aber sehr bequeme Pantolette. Das Fußbett ist austauschbar. An den Preis könnte man etwas machen, ein wenig zu teuer. Ansonsten alles ok.

nicht bequem

Ich weiß nicht warum, aber mein Fuß hat sich darin nicht wohlgefühlt. Deswegen zurück! An der Qualität war nichts auszusetzen. Sieht aber etwas omahaft aus.

Schuhe sind sehr empfehlenswert.

Würde die Schuhe immer wieder Kaufen man läuft sehr gut darin waren zwar etwas teuer. Aber trotzdem würde ich mich wieder dafür entscheiden.

Schöne Pantolette, die ich nur empfehlen kann

Endlich habe ich eine Pantolette gefunden, in die meine Einlagen passen und nicht verrutschen können. Der Schuh ist sehr schön verarbeitet.

Artikel den man den ganzen tag tragen kann

Sehr bequemer Schuh man kann immer wieder neue einlagen wechseln das finde ich sehr gut

Mit diesem Schuh bin ich sehr zufrieden, zumal der Preis günstig ist.

gerne wieder

lassen sich super tragen. Weiches Fußbett zur Entlastung der Füße

Macht richtig Spaß, sich darin zu laufen

Diese Schuhe habe ich jetzt schon zum dritten Mal bestellt. Jedes Jahr ein Paar. Solange sie im Angebot sind werde ich sie bestimmt wieder bestellen. Sie sind bequem und man hat ein sehr gutes Laufgefühl. Das Fußbett kann man ersetzen durch Einlagen. ( Ein weiterer Pluspunkt ). Qualität hat halt ihren Preis.

Gute Patolette

Sehr angenehme Pantolette. Läuft sich gut drauf.

Sehen Do.... aus am Fuss

Hatte mehrere Pantoletten zur Auswahl bestellt gefallen nicht.

Beleidigt Pantolette

Gute Verarbeitung und passen perfekt, ich kann die Pantoletten nur weiterempfehlen

Hervorragende Hauspantolette

Tolle superbequeme Haus-Pantolette... durch die beiden Klettverschlüsse einfach anzupassen...weiches angenehmes Lederfussbett...ich hatte mir genau dieselbe Pantolette vor 5 Jahren schon einmal bestellt....jetzt gingen die weißen Nähte auf,nach einer so langen getragenen Zeit,darf das wohl sein...eine sehr schöne Pantolette zu einem fairen Preis :-)

eine gut sitzende Pantolette

Ich habe mir die Pantolette bestellt, weil ich orthopädische Einlagen in die Pantolette reinlegen wollte. Leider sind meine Füße mittlerweile an Schuhe mit höheren Sohlen bzw. an Keilpantoletten gewöhnt, so daß ich diese Schuhe leider zurückschicken muß. Vom Fußbett her und von der Bequemlichkeit und Verarbeitung sind die Pantoletten zu empfehlen.

Bequemer Schuh, drückt nicht.

Das ist ein beguemer Schuh, der nicht drückt. Das Fußbett kann ich nicht beurteilen, da ich meine eigenen Einlagen einlege, was für mich ausschlaggebend war, für den Kauf. Ebenfalls wichtig für mich, dass das Obermaterial aus Leder besteht und wenn ich keine eigenen Einlagen hätte, dann auch das Fußbett, welches hier auch aus Leder ist.

Super Pantolette

Ich bin total begeistert von der Pantolette, so bequem und angenehm zum tragen, ich leide an einem Lipödem und meine Knie und Fußgelenke sind dadurch sehr beansprucht und wenn ich die Pantolette trage habe ich viel weniger schmerzen. Ich bin super glücklich damit und werde mir noch andere Farben kaufen.

eine Pantolette auch für gestresste Füße

wunderbar verarbeitetes Fußbett, was auch bei Problemfüßen ein gutes Laufen ermöglicht. Durch die Klettverschlüsse ist jederzeit eine Regulierung auch bei geschwollenen Füßen möglich. Endlich mal eine Pantolette, die auch Frauen mit Lymphödemen beruhigt tragen können.Pantolette ist ihr Geld voll wert.

Artikel top, Lieferung naja

Die Pantolette ist gut verarbeitet und passt der Schwiegermutter gut. Größe stimmt auch, vor allem, wenn der Fuß etwas kräftiger ist. Wenn sich Otto doch bloß endlich mal von dem Schnarchservice Hermes trennen würde.

Pantolette mit Wechselfußbett

Die Pantolette sieht sehr gut aus, passt sehr gut für die angegebene Größe und man kann seine Orthopädischen Einlagen einlegen. Auch der Klett Verschluss lässt sich problemlos verstellen und hält sehr gut. Man kann sehr gut darin laufen.

Ein toller bequemer Schuh,meine Einlagen ...

Ein toller bequemer Schuh,meine Einlagen passen super rein,habe sie nach dem Schuh anfertigen lassen,habe mir schon das zweite Mal diesen Schuh bestellt,bequem und für breitere Füsse sehr zu empfehlen und ein gutes Preisleistungsverhältnis

Sehr schöne Pantolette

Die Pantolette sieht sehr gut aus und ist superbequem. Ich wollte sie als Hauspantoffeln. Leider war mir der Absatz zu niedrig, deshalb habe ich sie zurück geschickt. Wer aber ganz flache Schuhe liebt, dem ist die Pantolette sehr zu empfehlen.

Auch für breitere Füße geeignet

Sehr bequeme schlichte Sommersandale. Preis-Leistung ist ok. Durch den Klettverschluss kann man individuell die Schuhweite einstellen, was grad bei breiteren Füßen, wenn man z.B. zu Wasser in den Beinen neigt sehr praktisch ist.

Schöne Pantolette

Eigentlich ist die Pantolette sehr schön. Aber für Frauen mit Fußploblemen trotzdem noch zu schwer. Ich habe den Schuh behalten weil man ja sehr wenig leichte Schuhe mit tollem Fußbett bekommt. Und...das Fußbett ist wirklich super!

Bequem und trotzdem schick

Ich kann mich den positiven Bewertungen anderer Käuferinnen nur anschliessen, ich werde mir die Pantolette noch in einer weiteren Farbe kaufen. Qualität hat zwar ihren Preis, aber der Wohlfühleffekt ist auch ein wichtiger Faktor.

Sehr guter Schuh

Dieser Schuh mit dem austauschbaren Korkfußbett hat eine sehr gute Passform, und ist auch im gewissen Sinne nachhaltig, weil dieses Korkfußbett nachgekauft (leider nicht bei OTTO) werden kann.

für Einlagen sogar wunderbar

Man muss heute sehr lange suchen, um Schuhe zu erhalten, auch Pantoletten wo man Einlagen einlegen kann. Sind allerdings nur für schmalere Füße geeignet. Deswegen ging dieser wunderbare Artikel leider zurück.

Sehr bequeme Schuhe

Sehr bequeme Schuhe, nichts drückt, bestellte Größe passt. Sehr praktisch das herausnehmbare Fußbett, kann gegen eigenes Fußbett ausgetauscht werden. Sehr gute Verarbeitung des Schuhs. Würde ich wieder kaufen.

Pantolette, rot .

Die Pantolette ist sehr schön. Passt super in der angegebenen Größe. Das Material und die herausnehmbare Sohle sind schön weich , sehr angenehm zu tragen. Ich würde die Pantolette weiter empfehlen.

Schöner Artikel, würde ich wieder bestellen.

Diese Pantolette hat ein wirklich weiches Fußbett...auch für Menschen mit "Problemfüßen" geeignet. Auch das Obermaterial ist schön weich, und durch den Klettverschluss ist die Pantolette individuell einstellbar.