Sieh an! Bequeme Jeans

Jeans!

Eine wirklich schöne Jeans. Ich habe sie in blau und schwarz bestellt. Die schwarze Jeans passt wie angegossen und auch die Länge ist perfekt aber leider war die Hose in blau zu weit und viel zu lang .Schade !Warum fallen gleiche Hosen in der Größe so unterschiedlich aus? Das Material ist sehr angenehm und bequem.

Schöne Jeans , Gummibund leider außer Funktion

Artikel für meine Mutter (1,63m ) bestellt. Material , Qualität der Jeans sehr gut. Leider Fehler im Gummibund hinten. Nicht richtig eingenäht , so dass kein Zug auf dem Gummibund bestand und die Hose im Taillenbereich viel zu weit war. Daher geht der Artikel zurück

Ein toller artikel der Spaß macht

Schöne Hose, weiches material,sieht aus wie abgebildet,musste leider zurück schicken,da sie zu eng war,die grösse 40 war zu lang,ansonsten gut gepasst,und die grösse 20 zu eng dürfte ja nicht sein

Sehr gut geschnitten, sitzt super!

Dei Jeans finde ich sehr bequem, die sind hoch geschnitten, und für große Größen passt es auch gut, verdeckt die Rollen, macht schöne Figur.

Schlicht und schön

Schliche schwarze Jeans mit gutem Sitz. Der hohe Bund ist sehr angenehm zu tragen. Das Material ist weich und angenehm. Die Verarbeitung ist gut. Ein toller Kombipartner für alle Tage.

Gute Freizeitjeans

Die Jeans sieht verwaschener und blasser aus, als auf dem Bild ersichtlich. Sie sitzt gut und ist für den Alltag ok. Ich werde sie behalten, zumal der Preis ziemlich günstig ist.

gefällt

habe die Kurzgröße 25 ausprobiert,war aber zu weit ,habe eine Nr. kleiner bestellt weil mir die Hose ansich gefiel,gute Qualität

Hatte mehr erwartet

Die Hose stinkt nach Chemie, Beine relativ eng geschnitten, auf den Oberschenkeln merkwürdige Waschung, leider retour

Superbequeme Jeans

Die Farbe ist genau wie abgebildet, die Passform sehr bequem. Habe die Jeans in 2 Farben bestellt und beide behalten.

Zu kurz

Schöne Hose.Stoff,Passform super. Leider zu kurz(bin 1,75m).Hose ging zurück

Gefällt mir nicht

Die Größe war groß und nicht wie erwartet

Klasse

Sehr bequem und gut Qualität. Preis ist super

Schön und günstig

Ein sogenanntes Schnäppchen. Gute Passform. Waschergebnis sehr gut.

Schlechte Qualität

Die die freude War zu groß um so schlimmer die Enttäuschung. Bestellt 44 Größe was ist gekommen 56 Größe mann soll sich Gedanke machen lieber Otto Leute richtig einarbeiten zu lassen.

Bequeme Jeans

Ich bin sehr zufrieden mit der Jeans,sie sitzt super bequem und passt genau. Material,Qualität und Preis Leistung System ist top,kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sitzt schlecht

Hat nichts mit einer Jeans zu tun. Ich zieh sie an und geh mit meinem Hund spazieren, am Feld. Nach 2 Tagen steht die Hosevor Match und dafür passt sie.

Nicht behalten

Passform nicht perfekt

Rückendung

Passform fürchterlich - viel zu weit

In allen Punkten richtig gut

Passform: TOP. Länge bei 173 cm: TOP High Waist: TOP Passform: Könnte am Bauch etwas schmaler sein. Aber ansonsten super. Stoff: Kein dünner Lappen sondern ordentlich. Kleine Pölsterchen drücken sich nicht durch den Stoff durch. Fazit: Empfehlenswert :-)

Für den Preis echt eine tolle Hose.Hab sie ...

Für den Preis echt eine tolle Hose.Hab sie auch noch in einer anderen Farbe bestellt,diese war aber im Schritt u.in der Hüfte leider zu weit,obwohl es die gleiche Grösse war.Vom Beinschnitt ist sie schön,weich u.Material auch top u.bequem!!Kann man nichts falsch machen!

guter Sitz

Die Jeans sitzt gut, ist leider etwas kurz bei 1,72 m Größe. Werde sie an warmen Tagen, falls die dieses Jahr noch kommen, einfach umkrempeln. Der Chemiegeruch ist leider auch nach der ersten Wäsche noch da. Ich hoffe, das gibt sich noch.

Meine Bestellung

Die Hose passen perfekt, ohne in der Länge anzuschneiden. Top Artikel!

Tolle Jeans

Alles super.. tolle Qualität, Größe perfekt.

Eine Hose für kräftige Oberschenkel

Die Größe fällt normal aus, nur die Hosenbeine waren für mich etwas zu weit. Da die Hose preisgünstig war, habe ich die Hosebeine abnähen lassen und die Hose behalten.

Endlich mal eine Hose die passt

Bei 165 cm: Endlich mal eine Hose die passt, normalerweise sind heute alle Hosen immens lang!???

Tolle Jeans

Tolle Jeans zu einem super Preis! Ich bin sehr zufrieden: weiches, angenehmes Material, sehr bequem zu tragen, schöne Farbe und einwandfreie Passform in Größe 19. Meine neue Lieblingsjeans.

Okay

Für den Preis qualitativ okay. Hätte sie behalten wenn sie nicht (trotz Kurzgröße) zu lang gewesen wäre, aber ich wollte damit nicht zum Schneider.

Schade

Länge gut, Qualität gut, schön hoher Bund, aber irgendwie wirft die Jeans am Bein Falten, was nicht schön aussieht. Deshalb ging sie leider zurück.

Super!

Ich bin zufrieden, die lange ist perfekt und sieht super aus. Material ist weich, ich habe noch andere Farbe bestellt.

Damen Jeans

Sehr schöner Stoff sehr gut verarbeitet sehr bequem zu tragen