Franken-Schuhe Pantolette

bequemer schuh aber schlecht verarbeitet

der schuh ist sehr bequem. weiches Fußbett und durch Klettverschluß dem Fuß anzupassen. Leider ist die Verarbeitung mangelhaft. Die Naht am Rand entlang löst sich bereits nach kurzer Tragezeit. SCHADE

Eine schöne Pantolette

Musste ich leider zurück senden, war etwas zu klein und eine Nahtstelle drückte. Die nächst Größe wäre bestimmt zu groß. Aus diesem Grund betellte ich die Pantolette nicht erneut.

Schlimmer Schuh!

Man hat in diesem Schuh einen ganz schlechten halt und es war noch nicht einmal Leder! Deswegen zurück!

Für diesen Preis mehr erwartet...

Pantolette zeigt schon nach ca. 6 Wochen Nutzung Qualitätsmängel. Leider färbt die Innensohle stark ab, so dass meine Strümpfe an der Sohle ständig braun gefärbt sind. Pantolette fühlt sich schon jetzt sehr ausgetreten an. Die Dekorbeschichtung am Absatz löst sich bereits ab. Bin sehr enttäuscht und würde die Pantolette am liebsten zurücksenden.

Optisch schöner Schuh

Optisch sieht der Schuh gut aus. Leider war die Verarbeitung nicht gut. An der Hacke war ein dicker Wulst, wo Nähte zusammenliefen. Die Nähte auf der Sohle waren teilweise sehr hart verknotet, so dass es schon beim drüberfühlen sehr unangenehm war. Schade !!!

Nur für "abgehärtete" Füße

Auf diese Pantolette hatte ich mich - besonders wegen der Farbe - richtig gefreut. Dann habe ich sie ausgepackt - die Farbe war gut - Aber das LEDER war so SCHARFKANTIG geschnitten, dass mir die Füße schon vom Anblick wehtaten :-))

Auf keinen Fall !

Habe den Schuh in meiner Größe bestellt und er war gefühlt 2 Nummern zu klein. ! Ich kann nicht verstehen , warum die groessen in der Länge derart abweichen !! Sorry , geht gar nicht 👎👎👎

Schuhe viel zu weit, trotz Klettverschluss. ...

Schuhe viel zu weit, trotz Klettverschluss. Leider ein Altfrauenschuh, es fehlt trotz Blümchenmuster jeglicher Chic. Dafür viel zu teuer. Also zurück!

Artikel ist ok

Also mir gefiel der Schuh in natura nicht so gut, auch die Farbe fand ich nicht so gut, darum ging er zurück.

Guter Schuh

Leider sieht man bei dem Schuh in beige dass es kein Leder ist. Er sieht deshalb Billig aus. Geschmacksache. Passform ist gut.

Die Verpackung war beschädigt, und die ...

Die Verpackung war beschädigt, und die Verarbeitung war auch nicht in Ordnung und das für den Preis

Toller Schuh

Der Schuh sieht gut aus , aber nicht stabil wenn man etwas mehr Gewicht hat .

Für mich war er leider nix

War sehr hart und steif

Zu klein

lieber eine Größe weiter bestellen, fällt klein aus.