Franken-Schuhe Pantolette

kam schon kaputt an

Die Passform und das Laufgefühl in dem Schuh sind echt gut. Aber beim Einstellen der Weite festgestellt, dass einer der Klettverschlüsse nicht angenäht war. Bei dem Preis und Qualität ein No-Go.

Hab ihn schon daß zweitemal bestellt

Von der Qualität her ist er nicht sehr lang haltbar! Aber mit 30% Abzug und 15€ für Punkte Abzug kann man ihn schon kaufen

Wirkt etwas 'altbacken'

Von der Passform war der Schuh in Ordnung. Leider gefiel er mir vom Material her nicht und er wirkte altmodisch. Etwas moderner am Fuß wäre besser. Die Verarbeitung ist aber gut.

Bin nicht zufrieden

Der Schuhkarton war in einem Plastikbeutel. Im Schuhkarton lagen die Pantoletten, ohne sorgfältig in Papier gewickelt zu sein wie man das bei neuen Schuhen kennt. Die Sohle ist aus Hartplastik und null biegsam, dadurch wäre ich auf dem Fliesenboden fast ausgerutscht und auf dem Laminat hört es sich an als würde ich mit Stilettos laufen. Die Pantoletten waren für meine Mutter gedacht aber ..so nicht. Völlig überteuert!

Schöner Schuh von kurzer Haltbarkeit

Die Schuhe sind bequem und angenehm zu tragen. Leider ist bereits beim zweiten Paar die Naht an der Seite aufgegangen (diesmal bei der anderen Seite) Für das Geld leider unzureichende Qualität.

Schade...

hatte mich aufgrund der Bewertungen für diese Pantoletten entschieden, aber für mich sind sie nicht passend und die Verarbeitung der Sohle finde ich auch nicht besonders gut. Würden bei mir nicht lange halten. Aber bei passender Größe, sicherlich bequem. Sehr leichte Pantoletten.

Verarbeitungsfehler

Leider geht der Schuh zurück. Wenn man den Klettverschluss so schließt, wie es für den Fuss normal ist, ist der Klettverschluss nicht richtig angenäht. Sonst müsste man mit schiefem Schuhverluss rum laufen. Deshalb zurück.

OK...

Für den Preis in Ordnung, ich wollte sie als Hausschuhe anziehen. Nur leider kann bekomme ich von der Innensohle schwitzige Füße was ich sonst nur aus Turnschuhen kenne.

Türkise Pantolette

Hatte mich auf diese bequem gut aussehende Pantolette gefreut. Die Verarbeitung lässt im Fersenbereich zu wünschen übrig. Schief zusammengenäht.

Bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem. Der einzige Nachteil ist, dass er beim Gehen zu viel Lärm macht. Mein Mann hat gesagt, dass es sich im Stockwerk daranter anhört, als würde ein Elefant rumlaufen.

Schöner Schuh, leider nicht für jeden Fuß

Die Kanten am Fußbett reiben leider an meinem breiten Fuß trotz verstellbaren Riemen mit dem praktischen Klettverschluss. Für schmälere Füße gut geeignet: deshalb 3 Punkte.

auf der Abbildung eine schöne Pantolette

Die Pantolette sieht auf der Abbildung besser aus wie im Original. Hier stimmt bei dem Preis das Leistungsverhältnis. Ausserdem leider zu gross. Deshalb zurück.

Verarbeitungsfehler

Im prinzip ist es eine sehr bequeme Pantolette,läßt sich auch gut tragen. Aber es kann nicht sein,das nach kurzem Tragen Einrisse an beiden Pantoletten entstanden sind.

Leider nicht lange Durchgehalten

Leider keine lange Haltbarkeit, Seitlichen Naht gerissen frühzeitig.

OIptisch ansprechender Artikel.

War gezwungen, die Pantolette zurück zu schicken, da sie recht weit ausfällt und nicht noch enger gestellt werden kann.

Sind nur für schmale Füße

Sind eigentlich nicht schlecht, aber mir haben die seitlichen Ränder in die Sohle gedrückt. Für mich war es zu eng.

nichts besonderes für den Preis.

Der Schuh ist hart, sowohl der obere Teil als auch die Sohle. Wir haben Holzböden, die Schuhe klappern! Der Preis ist zu hoch!

Schuhe

Die pantholette war schon schön in dem Muster, aber gefällt mir im Flussbett nicht

ok, aber

Als Alltags-Pantolette ok, doch im Vergleich zur Gemini-Pantolette kann ich nur 3 Sterne vergeben.

Hausschuhe

Sieht zwar toll aus, aber mich hat die naht an der ferse gestört, sollte anders verarbeitet sein

guter Schuh

Gute Passform, jedoch hat mir ein festes Fussbett gefehlt für den Halt, deshalb leider zurück, schade

ansonsten ein toller schuh

sind sehr beqem aber die Sohle ist sehr laut.habe das dann lieber zurück gesckickt.

Ging leider zurück

Der Schuh war zwar schön bequem, aber mir hat das Obermaterial nicht gefallen.

Der Schuh ist laut auf der Treppe sonst ...

Der Schuh ist laut auf der Treppe sonst bequem, als Hausschuh angenehm

hübsche Pantolette

Dieser Schuh ist ideal für die warme Jahreszeit und trägt sich super.

nichtsfür mich

Artikel ging zurück da er für breite Füsse nicht geeignet ist

Nichts für empfindliche Füsse

Das Fußbett verursacht mehrere Druckstellen. Es ist zu hart.

Schicke Pantoletten, doch leider zu hoch,...

Schicke Pantoletten, doch leider zu hoch, um schnell zu gehen!

Artikel geht so...

ideal für Haus und Garten. Preis für diesen Artikel ok.

Ein gute Schuhe

Ein sehr gute Schuhe ,gut verarbeitet,mir aber zu hart