Franken-Schuhe Pantolette

bequemer Schuh, aber nur geringe Haltbarkeit

Ich habe den Schuh ausschließlich als Hausschuh getragen. Nach 7 Monaten reißt das Obermaterial ein ( kein Leder ! ) und die Naht, mit der das Oberteil an die Sohle genäht ist, löst sich auf. Das ist also ein Schuh, der nicht mal ein Jahr hält!

schlechte Qualität

Habe die Pantolette nach 1 Monat leider zurückschicken müssen, da sie zwischen den beiden Klettern schon eingerissen war.

Hier stimmt einiges nicht

Schade! Der Schuh ist schlecht in der Verarbeitung. Dann ist das Fußbett schief , links etwas abfallend. Allerdings nur bei einem Schuh aber das reicht. Sus Erfahrung wird man klug. Nie wieder bestelle ich hier Schuhe.

Ein Artikel nicht zu empfehlen!

Ich habe die Pantolette zweimal getragen.Beide Male hatte ich hinterher gelbe Socken und blaue Zehen. Ohne diese Fehler, hätte ich die Pantolette gerne behalten. Schade.....

War nicht zufrieden ging leider zurück

Habe mir bessere pantoletten von Otto vorgestellt Karton schon einigemale gebraucht und Papier war auch nicht mehr vorhanden gingen leider zurück habe mir neue Bestellt

Geht gar nicht!

Billigste Verarbeitung! Sohle zu schmal geschnitten, obwohl es ja eher ein "Gesundheitsschuh" sein soll. Hätte keinen Schritt damit gehen können und wollen

Müll

Da hat sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt und alte kaputte, ausgelatschte Schuhe in den Karton gepackt.........schade

leider schon nach 2 Monaten kaputt

leider ist das Obermaterial bereits nach 2 Monaten zwischen den beiden Klettverschlüssen eingerissen, sowohl rechts wie links. Daher keine Kaufempfehlung.

Sommer Pantolette

Zum ersten mal bin ich enttäuscht von dieser Lieferung.Der Schuh passt überhaupt nicht.Auch das Material ist nicht so wie abgebildet

Artikel ist nach nur 2 Monaten defekt

Die verhältnismäßig teuren Schuhe sind nach nur 2 Monaten defekt.

Schuhe sehen im Katalog deutlich schöner aus

Verarbeitung mangelhaft, Nähte schief, Farbe blass