Franken-Schuhe Pantolette

Tolle Pantoletten

Das einzige, was nicht schön ist, ist, dass die Innensohlen 2-farbig sind. Hellbraun und dunkelbraun 👎🏼aber da man ja auf den Sohlen läuft, ist es nicht so schlimm und ich habe die Schuhe behalten....deshalb wahrscheinlich auch der super gute Preis 😊

Für diesen Preis schöne Schuhe

Obermaterial sieht edel aus. Sohle nicht 100% gut eingenäht. Meine Mutter (85 Jahre) haben die Schuhe gut gefallen. Durch die Weite kann sie die Schuhe über die dicken Socken, mit welchen sie im Haus rumläuft, gut anziehen. Mich persönlich drückt der hochgezogenenen Rand an der Ferse.

Nicht ganz 100% aber trotzdem schön

Schöne leichte Pantolette, die man gut der Breite der Füße anpassen kann. Auch die Farbe ist sehr schön, das Türkis leuchtet richtig. Das Futter des Obermaterials ist filzartig warm und ein bisschen kratzig, deshalb mag ich die Pantoletten auch nicht ohne Strümpfe tragen.

Sehr zu empfehlen für normale Füße.

Die Pantolette ist sehr schön, auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Hinzu kommt die tolle Farbe. Leider musste ich trotzdem zurückschicken, da er zu klein war, ich habe allerdings auch sehr breite Füße.

Bequemer Schuh in schönen Farben

Bequeme Sandalette mit leichtem Fußbett, man kann gut drin gehen, drücken nicht und sehen ansprechend aus. Ist aber eher etwas für ältere Damen. Ich habe ihn für mich gekauft, weil ich immer schmerzende Füsse habe und für meine Schwiegermutter, die sich sehr darüber gefreut hat und sie gerne trägt. Größenangabe genau richtig. Farben sehen wie im Katalog sehr ansprechend aus.

gute Pantolette

Eine tolle Pantolette. Bestelle in schon seit ein paar Jahren. Wer Probleme mit den Füßen hat, sollte sich ihn bestellen. Nachteil, vorne lösen sich an einem Schuh immer die Nähte.

bequemer schuh

weiche innensohle.die riemen sind mir etwas zu scharfkantig

Bequem mit minimaler Geräuschkulisse :-)

Ich habe unbedingt eine Pantolette gesucht die aus echtem Leder und über einen Klettverschluß verfügt. Zudem sollte auf dem Klettverschluß keine zusätzlichen Schnickschnack (wie Knöpfe ) zwecks Optikverbesserung versehen ist. Und genau das alles vereinbart diese Pantolette. Auch die Farbe (stein) ist wie abgebildet und paßt sich jeder anderer Farbe an. Einen Punkt bemängele ich jedoch und ist auch eher minimal und sehr individuell: Die Untersohle ist etwas hart und beim Gehen auf Laminat verursacht das einen "Klack-Geräusch". Ansonsten kann ich den Artikel nur empfehlen.

Pantoletten für Problemfüße

Ich habe diese Pantoletten schon in einer anderen Farbe gekauft, leider gehen sie schon kaputt. Deswegen mußten neue her. Die Verarbeitung ist diesmal leider nicht so gut, aber ich behalte sie trotzdem, da sie sehr leicht und bequem sind. Leider aber auch etwas teuer.

Bequeme Pantolette

Diese Pantolette wird als Hausschuh genutzt, kann aber auch gut für draußen getragen werden. Die Größe passt genau und die Weite ist auch ok, kann aber bei Bedarf mit Klettverschluss reguliert werden, super. Die Mittelnaht hinten an der Ferse ist etwas hart und das stört wenn man keine Socken anhat. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit etwas gibt da die Innensohle Leder ist. Ansonsten ist der Schuh sehr bequem. Kann ihn für den Preis empfehlen.

Optisch toll, Ferse jedoch keine echte H-Weite

Für mich war wohl der Fersenbereich zu schmal, Innenkante der Sohle zwickte beim Anprobieren, Übergang zum Oberleder. Schade! Ich kenne H-Weite unterschiedl. Hersteller. Optik und Verarbeitung aber toll. Vorderfuß Breite würde sonst passen. Gerne hätte ich die Schuhe behalten, geht aber leider zurück.

Pantolette

Die Pantolette sieht sehr gut aus in dieser Farbe. Ich hab die bestellt, weil ich von einer Kundin gelesen habe, dass sie Problemfüße hat und sie mit den Pantoletten sehr gut zurecht kommt. Leider ist das bei mir nicht so und ich musste sie zurück schicken. Aber klar, jeder hat andere Probleme und man kann das nur versuchen.

Sehr bequemes Fußbett, aber fallen klein aus

Die Pantoletten haben ein sehr angenehmes und weiches Fußbett und sehen richtig gut auch für den Alltag aus. Leider fallen sie für mich zu klein aus. Ich habe immer die Grösse 41 und müsste hier die Grösse 42 nehmen. Darum leider zurück. Ich werde sie aber nochmals eine Nummer größer bestellen.

sehr bequem

Ich kaufe diese Pantoletten schon seit Jahren als Hausschuhe. Die Schuhe sind auch sehr gut für breite Füsse geeignet. Ausserdem finde ich sehr gut, dass sie ein Lederfußbett besitzen. Leider hat mir das Muster in der Realität nicht ganz so gut gefallen. Das nächste mal werde ich sie wieder in uni bestellen.

Bequeme Pantolette für den Hausgebrauch!

Wenn man einen bequemen Hausschuh zum Reinschlüpfen sucht, ist diese Pantolette genau das Richtige. Das Obermaterial ist zwar aus Velourlederimitat, doch das wird durch das weich gepolsterte Innenleben aus echtem Leder wieder ausgeglichen. Alles in allem ein super Preis-/Leistungsverhältnis für diese bequeme Pantolette.

Bequeme Schuhe

Ich bestelle diese Schuhe schon seit Jahren. Mir gefallen sie sehr. Sie sehen gut aus und sind bequem. Einziger Kritikpunkt ist, dass sie Größen verändert wurden! Musste sie in 39 diesmal zurückschicken und in 40 bestellen.

Leichte Pantolette

Ich habe die leichte Pantolette in Größe 38 bestellt und die Größe passt perfekt, leider gefällt mir das Obermaterial: Synthetik nicht, deshalb geht die Pantolette zurück. Lieber Hersteller, bitte produziert dieses Modell in echtes Leder (nachhaltig und langlebig)

Auch für breite Füße geeignet

Durch die Klettverschlüssse kann man die Schuhe dem Fuß gut anpassen, z.B. wenn er im Sommer etwas dicker ist. Das Einzige, was ich nich so gut finde, ist, dass die Riemen mit Klettverschlüssen nicht aus Leder sind, weshalb es am Spann etwas schwitzt..

Bequeme Pantolette.

Der Schuh hat ein tolles Fußbett. Habe mir die Pantolette schon mehrmals bestellt. Einziger Nachteil, die Nähte lösen sich schon nach kurzer Zeit. Habe aber das Problem mit ein paar Tropfen Klebstoff gelöst, die ich gleich vor dem ersten Tragen aufbringe.

Schöne fußgerechte Pantolette

Sie sieht schick aus und sehr bequem. Die Weite ist durch Klett gut regulierbar. Man merkt nicht, dass man etwas an den Füßen trägt. Bei einem Schuh löst sich allerdings die Naht nach zwei Monaten etwas. Vielleicht kann man es nähen.

barfuß nein, mit Socken ja

Eine gutaussehende Pantolette, die auch nicht an der Seite drückt. Einziges Minus ist, wenn man sie barfuss tragen möchte, dass man durch die gefütterten Riemen schwitzt. Eigentlich wollte ich sie für den Sommer haben und ohne Socken tragen.

Aussehen sehr gut

Die Pantolette sieht sehr gut aus, gerade in dieser Farbe - türkis - . Die Qualität des oberen Teils ist etwas dürftig - dünnes Leder - aber man kann sie auch draußen tragen. Bequem sind sie, wie lange wird sich zeigen.

schickes Teil

auf Grund einer Fußverletzung kann ich keine flachen schuhe anziehen, also immer etwas Absatz. diese Pantolette läuft sich gut. Nachteil: durch die feste Sohle gibt es beim laufen über Fliesen und Laminat ein klackern.

Sehr bequeme Pantolette!

Die Pantolette trägt sich wunderbar leicht und bequem. Ein kleiner Nachteil ist, dass es auf Holzfußböden etwas nervt, das klack,,,klack.... Geräusch. Die Farbe stein gefällt mir auch sehr gut. Empfehlenswert!

Toller bequemer Schuh!

Der einzige Kritikpunkt an diesem Schuh ist, dass er kein Wechselfußbett hat. Damit wäre er perfekt. Trotzdem ist es ein sehr bequemer Schuh, der auch über lange Strecken angenehme Trageeigenschaften aufweist.

Franken-Schuhe Pantolette

Eigentlich hat die Pantolette ganz gut gepasst, da ich aber zwischenzeitlich eine andere Pantolette gekauft habe (dich ich optisch eben besser gefunden habe), leider zurück.

Passt sehr gut

Der Artikel war bei mir schon in vergessenheit geraten,da die Bestellung sehr lange gedauert hat, was ich von Otto nicht gewohnt bin. Passen sehr gut, so das ich sie auch weiterempfehlen kann.

sehr bequem

Flotter Schuh, ich trage ihn nur als Hausschuh, ist aber auch Straßentauglich. Fußbett könnte etwas weicher sein. Durch die Klettverschlüsse optimale Passform für jeden Fuß!!

Leichtes Tragegefühl

Der Schuh sitzt sehr gut weiß nur nicht wielange er getragen werden kann da ich das Material nicht so stabil finde.Der Preis ist o.k.

Schöne Pantolette für kräftige Füße

Diese Pantolette ist gut für stärkere Füße geeignet wegen Klettverschluss und gutem Fußbett. Leider ist die Sohle aus einem Material, das z. B. auf Laminat beim Gehen ziemlich laute Geräusche macht.