Franken-Schuhe Pantolette

Bestellt den Artikel, es lohnt sich!

Da ich ein Problemfuß habe, bestellte ich mir auf gut Glück diese Pantolette. Ich war hinterher sehr froh darüber, denn diese Pantolette ist schön breit und auch für etwas schmälere 'Füße geeignet, da sie durch den Klettverschluss verstellt werden kann und man muss nicht immer gleich die Schnallen verstellen und entweder noch Löcher reinmachen, oder die Löcher passen hinten und vorne nicht. Die Pantolette ist ganz weich beim Tragen, man läuft wie auf Wolken. Ich habe sie mir in Rot bestellt eine sehr schöne Farbe, wer gerne farbenfroh trägt.

Super Qualität zum Günstigen Preis

Die Pantolette ist federleicht und passt perfekt.Sie ist super bequem und mit den verstellbaren Klettverschlüssen kann ich prima die Breite regulieren.Ganz toll finde ich die Verabeitung der Schuhe mit rutschhemmender Sohle, die wirklich rutschsicher ist.Das habe ich beim täglichen Tragen festgestellt.Ich finde für den Preis bekommt man sehr gute Qualität

Die richtigen Pantoletten für Schuhweite H!

Sehr leicht und sehr bequem. Endlich mal Pantoletten in Weite H, bei denen ich Klettverschlüsse nicht zu verstellen brauche! Die Farbe Stein trifft meinen Geschmack und lässt sich wunderbar kombinieren. Mit der Verarbeitung bin ich auch sehr zufrieden. Würde selbst wieder kaufen und kann gern weiter empfehlen. Danke auch für die schnelle Lieferung!

Supper Pantolette

Ich bin Begeistert diese Pantolette ist ein Toller Blickfang . Die Farbe ist genauso wie Abgebildet und sie Tragen sich Toll und sind sehr anschmiegsam. Da ich eh immer Probleme habe mit meinen Füßen ist das eine echt gute Pantolette .Der Preis ist für die Pantolette angemessen . Wird ich wieder Kaufen und auch weiter Empfehlen

Toller Schuh

Diese Pantolette ist total bequem, und das Laufen ist wirklich sehr angenehm. Ich habe etwas breitere Füße, aber durch den Klettverschluss kann man die Größe problemlos einstellen. Die Pantoletten passen in der normalen Größe, es zwickt nichts. Einfach perfekt. Und schick sehen sie auch noch aus.

Sehr bequemer und gut verarbeiteter Schuh

Super bequeme Pantolette, man läuft wie auf Wolken. Ich habe grün gewählt, die Farbe ist toll, genau wie abgebildet. Ich wollte die Pantolette eigentlich nur für den Urlaub, werde sie aber bestimmt noch öfter tragen, da auch meine etwas breiteren Füße sich darin wohlfühlen.

sehr bequem

Da ich Problemfüsse habe, ist die Pantolette genau richtig für mich. Das Fussbett ist sehr angenehm weich und passt sich dem Fuss genau an. Die Weite kann man Problemlos an zwei Klettverschlüssen dem Fuss anpassen. Könnte ihn den ganzen Tag tragen!

bequemer Schuh auch für breite Füße

Ich besitze diesen Schuh mehrfach in verschiedenen Farben und ich würde ihn immer wieder kaufen. Durch das Fußbett haben auch Problemfüße einen guten, sicheren und rutschfesten Tritt. Da ich einen Hallux habe, kommt mir die breitere Form sehr gelegen.

Luftige Pantolette

Schöne bunte Pantolette. Die Riemen sind mit Klettverschluß und dadurch gut anpassbar. Die Größe fällt etwas kleiner aus, daher habe ich die Pantolette in 38 genommen.

Toller Schuh!

Ich ziehe diesen Schuh als Hausschuh an, da er sehr bequem ist. Die Höhe von 35 mm ist sehr angenehm zum laufen und die Weite ist für etwas kräftigere Füße super bequem. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden damit

Die Pantoletten sind sehr angenehm im Tragen. Man hat ein gutes Gefühl beim Gehen und sie rutschen nicht. Das Fußbett ist sehr bequem. Das ist schon mein 3. Paar und ich würde sie immer wieder kaufen.

Tolles Muster, passt perfekt

Sehr schöne Pantolette die auch noch super gut passt. Ich kaufe die Schuhe (andere Farbe) nicht zum ersten mal und kann sie wirklich zu 100% empfehlen.

sieht am Fuß schick aus

sitzt sehr gut durch die verschiedenen Möglichkeiten die Pantolette zu verstellen, Farbe u. Qualität sehr gut, angenehmes Fußbett das man heraus nehmen kann, sehr zu empfehlen

Ein sehr bequemer Schuh

angezogen und gleich meine Lieblings Pantolette geworden. Größe passt und ist verstellbar. Farbe rot entspricht der Abbildung.

Super Passform, sehr beqem

Nach einer OP am Fuß habe ich mir diese Pantolette bestellt und sie ist sehr angenehm am Fuß. Hilfreich auch wegen den Klettverschlüssen.

Ein guter Artikel zum Wohlfühlen

Für meine empfindlichen Füße die ideale Pantolette für zu Hause. Die gepolsterte Sohle, die Weite und die Absatzhöhe sind für mich ideal

Franken Pantolette.

Eine sehr schöne Pantolette . Die Farbe und auch die Leichtigkeit der Pantolette ist super .

sehr gute qualität. gute verarbeitung ...

sehr gute qualität. gute verarbeitung passgenau durch klettverschluß. angenhm zu tragen. habe nochmal denselben bestellt.

Bequem und schick.

Als Hausschuh super. Ich trage ihn täglich und bin begeistert. Er ist sehr leicht.

Federleichter Schuh für ältere Damen....

Federleichter Schuh für ältere Damen. Schön und praktisch ist, dass man die Weite unkompliziert regulieren kann.

Für Haushalt und Draußen ein toller Artikel

Pantolette mit rutschhemmender Sohle. Gute Passform mit 2x verstellbaren Riemchen.Ich laufe sehr sicher damit.

Tolle Pantoletten

Klasse Pantoletten.Meiner Mutter sind sie perfekt .Sie kann gut laufen und ist sehr zufrieden.

Ein Artikel der mir gefällt

Die Pantolette hat eine gute Passform, und ist auch bei einem langen Spaziergang super bequem

Ein idealer Schuh für mich

Ich finde meine Patoletten super praktisch und bequem, der Fuß hat Halt darin und man kann die Weite regulieren, was besonders bei einem breiten Fuß sehr angenehm ist. Das Fußbett aus Leder ist für mich ein unbedingtes Muß, weil Naturmaterialien für ein gutes Hautklima sorgen. Außerdem machen Form und Material auf mich einen robusten Eindruck, was den Schuh unverwüstlich erscheinen läßt.

Einfach perfekt für Schuhweite H

Nach langem Suchen endlich gefunden. Eine sehr bequeme Pantolette, die ich als Hausschuhe trage und nicht mehr missen möchte. Der erste Schuh, in dem ich den ganzen Tag ohne Probleme laufen kann. Er ist sehr gut verarbeitet und die Größe passt auch haargenau.

Schicke Pantolette für breitere Füße

Die Pantolette ist durch das weiche Lederfußbett und die verstellbaren Klettverschlüsse sehr bequem und für breite Füße wirklich sehr gut geeignet. Sie bietet einen guten, sicheren Halt und ist rutschfest. Das florale Design ist gerade jetzt im Sommer sehr ansprechend. Auch der Preis ist attraktiv. Ingesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis prima. Ich würde sie wieder kaufen.

Bequem

Die richtigen Schuhe für Bequemlichkeit. Die Größe und Weite passen optimal.

Bin sehr zufrieden .

Das ist das 2 mal , das ich mir diese Pantolette gekauft habe . Sie hat ein gutes Fußbett und man kann den ganzen Tag super darauf laufen .

Super bequem und leicht

Diese Pantolette hat meine Erwartungen weit übertroffen, weil die Ausstattung von den anders farbigen Modellen abweicht, auch von der Beschreibung. die Innensohle ist nicht perforiert aber glatter und sehr weich. Das Innenfutter ist nicht in Textil gehalten, sondern Glattleder. Das Blumenmuster ist einfach schick. Die Klettverschlüsse regeln die Weite perfekt, alles super für wenig Geld. Ich trage schon seit einem Jahr einen Clog in ähnlicher Ausführung von dem deutschen Hersteller und bin sehr zufrieden. Die Marke kann man immer wieder kaufen.

Gute Passform!

Angezogen, angepasst und losgelaufen! Super bequeme Schuhe für die Mutti.