Landgraf Hausschuh

Bequem, warm und günstig

Ich habe zuvor gelesen, dass dieser Schuh kleiner ausfällt, ich habe 37,5 und 38 passt genau. Auch die hintere Kante hatte mich zuerst gestört, nach einmal Tragen ist die plattgelaufen und der Pantoffel ist bequem und warm. Also klare Kaufempfehlung.

Der gefällt mir

Die Größe stimmt. Durch die Wechselfußeinlage mit Schafwolle, hat man zuerst das Gefühl der Pantoffel passt nicht, es gibt sich nach ca einer Stunde Einlaufzeit...!😎

Eigentlich.....

....ein guter Hausschuh. Mich stört allerdings der hintere Rand, der knapp 2 cm hoch steht. Laufend tritt man darauf und die Verse schmerzt. Werde ihn abschneiden. Sieht zwar bestimmt nicht mehr schön aus. Ansonsten gut verarbeitet und robust.

Ein schöner Hauspantoffel !

Der Pantoffel kam sehr schnell.Er fühlt sich sehr weich und warm an.Ich habe ihn in meiner Schuhgröße 39 bestellt. Leider ist er zu klein, deshalb geht er zurück. Von der Qulität würde ich ihn aber weiter empfehlen.

Sehr bequem und warm

Optisch gefallen mir die Pantoffel sehr. Sie sind warm und bequem. Allerdings musste ich die Sohle rausnehmen, um dass sie für mich angenehmer zum Laufen waren, deshalb einen Punkt Abzug.

Toller Hausschuh

Sehr schöne Qualität und schönes Design, leider war er mir mit der Fellsohle etwas zu klein, bei breiten Füßen evl eine Nummer größer nehmen

Angenehmer Hausschuh

Der Schuh ist gut verarbeitet und hat ein angenehmes Tragegefühl. Einziges Manko ist.dass der kleine Rand an der Ferse sich schnell umknickt, daher ein Stern Abzug.

macht warme Füsse

Pantoffel sind so warm und kuschelig wie auf der Abbildung und sehen sogar noch interessant aus, schön für die kommenden Winterabende! artikel gefällt!!

leichter Haussschuhe

das besondere Merkmal des Wechseln eines Fussbettes hatten die Kaufentscheidung unterstützt. Sehr leicht und passt in der bestellten grösse

Guter Hausschuh

Nach dem Duschen mit den Füßen dort rein super warm und weich, wenn der Winter erst kommt kuschelig.

Schön warm und sieht gut aus.

Der Pantoffel ist warm. Leider für mich zu schmal geschnitten, ging daher zurück.

Toller Artikel von guter Qualität

Dieser Pantoffel mit der Schurwolle - Innensohle ist sehr bequem und schön warm.

Super schön

Leider zu klein, aber ansonsten ein schöner Schuh :-)