Landgraf Hausschuh

Warmer Pantoffel

Der Hausschuh ist wie beschrieben, warmes Futter, nichts künstliches. Lieber so wie ich, eine Nummer größer bestellen, da man ja auch noch warme Socken anzieht. Rutschfeste Sohle, fairer Preis. Von mir, alles subjektiv eine klare Kaufempfehlung.

sehr bequeme und kuschelig warme Hausschuhe

Die Hausschuhe hatten zwar eine lange Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Bin total begeistert von dem bequemen Fußbett und dem dicken kuscheligen Schurwollfutter. Die Größe passt auch genau. Jetzt kann der Winter kommen!!

Pantoffel

Wunderbarer Hausschuh. Größe passt genau. Super finde ich das Wechselfußbett, ideal für eigene Einlagen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super warmer Hausschuh

Super warmer und auch leichter Hausschuh. Habe Größe 39 und passt perfekt ohne das ich auf die hintere Kante trete. Von mir volle Kaufempfehlung.

Kuschel-Pantoffel

Also - man steigt in den Pantoffel und der Fuß fühlt sich sofort wohl und geborgen in dem weichen, warmen Innenraum. Sehr stabile Sohle und in pink und grau sehen sie schick aus. Etwas störend könnte die Kante hinten sein, tritt wahrscheinlich schnell flach, ist aber sehr weich. Für breite Füße wahrscheinlich nicht so geeignet. Trotzdem meine Empfehlung.

Guter Hauspantoffel

Kuschelig warm und weicher Tritt ist sehr angenehm bei diesen Pantoffeln . Die Sohle ermöglicht auch mal einen Tritt nach draußen . Es ist aber angeraten eine Nummer größer zu kaufen ,denn sie fallen kleiner aus . Der Preis ist in Ordnung .

Ich liebe diesen Schuh

Morgens reinschlüpfen und die Füße sind warm. Tragen sich toll und sind superbequem, auch die Sohle. Hatte das Modell vor Jahren schon einmal in einer anderen Farbe , waschbar und sehr haltbar!!!

Sehr warm

Diese Pnatoffeln sind super leicht und warm, anprobiert und gleich anbehalten. Sehr schön verabeitet und die Einlagen sind zum rausnehmen wenn es zu warm ist. Würde immer wieder bestellen.

Landgraf Pantoffel Gr. 41

Ich war überrascht wie besonders diese Pantoffel sind. Leicht und angenehm am Fuss. Dazu ein auswechselbare Sohle Diese kann ich nur bestens zum kauf empfehlen

Der beste Hausschuh den ich bisher hatte, gute Passform, wohlig warm, bequem, wie auf Maß gefertigt. Und bei dem Preis ein doppeltes Geschenk.

Diese Hausschuhe sind schön warm gefüttert, ...

Diese Hausschuhe sind schön warm gefüttert, passen einwandfrei und wurden schnell geliefert. ich kann sie mit gutem Gewissen weiter- empfehlen.

Guter Kauf

Der Pantoffel ist kuschelig warm und weich, sehr angenehm zu tragen. Er sieht gut aus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Warm und passgenau

Schuhe sind super warm und passen wie angegossen, Frauchen hat sich gefreut

Pantoffel ist ein guter Artikel.

Der Pantoffel ist ein super warmer Hausschuh für den Winter. Er sitzt richtig gut und gibt dem Fuss einen halt.

toller Hausschuh

Das Innenmaterial ist angenehm weich und hält die Füße schön warm. Sohle ist sehr leise beim Laufen.

Kuschelige Puschen

WICHTIG...Unbedingt eine NUMMER GRÖSSER bestellen, man läuft sonst auf dem Rand...sonst ein Super Schuh😉

Ein guter Kauf!

Die Schuhe passen wie angegossen. Würde ich immer wieder kaufen, der Fuß liegt stabil in der Schuh und sehr bequem.

Schön kuschelig

Diese Pantoffeln machen kalte Füße schön warm. Ist angenehm leicht und sieht auch gut aus.

Ein schöner Artikel

Sehr bequeme und warme Pantoffel für die kalte Jahreszeit. Größe passt, Farbe passt. Hochwertige Qualität.

Bequemer Hausschuh!

Farbe, Sitz und Bequemlichkeit erfüllen meine Voraussetzungen! Der Preis war günstig!

Schön

Schöner warmer Hausschuh, weiche Sohle.Die Farbe gefällt mir sehr. Die Grösse und Breite fällt normal aus.

Top!!!

Endlich ein Pantoffel mit Wechselfußbett der nicht so seniorenhaft ausschaut. Vielen Dank!!!

Schöner Pantoffel

Dieser Pantoffel hällt die Füße schön warm. Er ist richtig schön bequem.

Zum empfehlen

Das ist ein warmer Pantoffel, für den Winter ideal. Er sieht auch gut aus,wie abgebildet.

Die Hausschuhe sind sehr warm und bequem. ...

Die Hausschuhe sind sehr warm und bequem. Ich würde die Hausschuhe noch einmal bestellen.

Bin super zufrieden mit dem Artikel passt ganz genau super Qualität wirklich zu empfehlen

Ein bequemer Hausschuh

Hält die Füsse warm und msn läuft bequem darin Ein tolles Fußbett mit wechselbarer Innensohle

Sehr bequem

Sehr bequemer Hausschuh und für die Winterzeit bestens geeignet.

Super Hausschuh

Sehr zu empfehlen, fällt etwas kleiner aus. Die herausnehmbare Sohle ist auch gut.

Schön warm

Passform genau richtig, schön warm, der richtige Hausschuh für den Winter