Sieh an! Badeanzug

Toller Badeanzug im Retrostil

Dieser Badeanzug trifft voll und ganz meinen Geschmack. Farbe und Muster sind wundervoll im Retrostil. Das Material weich aber dennoch stabil. Die Passform perfekt. Besonders der hohe Rückenausschnitt gefällt mir besonders. Die Träger sind ebenso perfekt breit. Mein neuer Lieblingsbadeanzug.

Pass wie angegossen!

Der Badeanzug entspricht voll meinen Erwartungen , sowie der Artikelbeschreibung. Er sitzt sehr gut und ich fühle mich sehr wohl. Das Material besteht aus gutem Material und passt sich gut meinem Körper an.

Sehr schöner Badeanzug

Bin angenehm überrascht von dem Badeanzug, sitzt perfekt und sieht sehr gut aus. Würde ihn sofort wieder kaufen. Sitzt für mich besser, als die teuren

Passt gut, angnehmer Tragekomfort

Meine Frau hat sich diesen Badeanzug bestellt und ist sehr zufrieden mit der Qualität und Passform.

Ich finde diesen Badeanzug sehr schön von der Farbe und dem Muster. Der Schnitt ist auch sehr schön. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Wie dargestellt ,Qualität gut.

Der Tragekomfort ist wie erwartet.Die Optik wie dargestellt.Die Passform ist gut.

Super Badeanzug

Größe wie angegeben, Aussehen super, Qualität sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

toller artikel

Super qualität, sehr gute Verarbeitung . hält was er verspricht!