Sieh an! Badeanzug

Badeanzug

Ich hatte mir einige Modelle (gleiche Größe/Cup) zur Auswahl bestellt. Dieser Badeanzug hat eine gute Qualität, dezentes Muster in den Seitenpartien, was nicht gerade auffällig ist (bei großen Größen vermutlich vorteilhaft) und ein Vordermieder - was ich gerne mag, da es figurformend ist. Die Träger sind nicht verstellbar. Qualität und Preis haben mich überzeugt und ich habe den Badeanzug behalten.

Super Badeanzug

Da ich 178 groß bin.Ist es nicht einfach einen zu finden der passt.Dieser Anzug passt super.und ist angenehm zu tragen. Auch wird der Bauch gut kaschiert.wenn er jetzt noch lange hält ist alles gut. Größe 48

Dezenter Badeanzug

Für meine Mutter bestellt, hat auf Anhieb gepasst, Bauch wird dank Innenleben kaschiert. Sehr gute Qualität, super Preis Leistung. Die Seiten in anderer Farbe wirken auch insgesamt schlanker. Wohlfühlbonus!

Toller Schnitt

Der Badeanzug sitzt Super.Grösse genau passend.Der Beinausschnitt nicht zu hoch kein Speck quillt raus.Und macht eine schlanke Silhouette .Auch das Körbchen beim grossen Busen sitzt Optimal.

Sehr toll!

Ich habe mehrere Badeanzuge zur Auswahl bestellt . Der ist aber sehr schön,die Größe passt genau und der Badeanzug macht sehr schöne Figur. Ich werde immer weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert

Dieser Badeanzug sitzt wie eine zweite Haut. Die Schnittführung mit den Schwarz weissen Einsätzen macht ein schlankes Bild. Super.

Passt prima

Der Badeanzug sieht schön aus und sitzt bei mir im trockenen Zustand perfekt in Größe 38. Sonst trage ich Größe 36 bei 160cm

Dieser Artikel ist unschlagbar

Dieser Artikel ist unschlagbar. er macht eine gute Figur. auch für fülligere Damen. TOP

Schöner Badeanzug

Eigentlich habe ich mir diesen zur Auswahl bestellt und werde diesen ebenfalls behalten. Ich trage gern Badeanzüge, die im Nacken zu binden sind. Dieser hier macht eine tolle sportliche Figur. Die seitlichen Einsätze unterstützen das noch. Ich bin 1,56 m und wiege 52 Kilo. Aber durch den formgebenden Inneneinsatz ist dieser sicher auch für kräftigere Frauen geeignet. Ein weiteres Plus ist das Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Badeanzug!

Der Badeanzug ist wirklich sehr schön, verleiht dem Körper sportliche Haltung, ist aber durch eingesetzte Nuancen wunderschön weiblich. Material ist sehr elastisch, nicht durchsichtbar. Qualität ist super! Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen!

Schöner Badeanzug

Passt gut, auch an den Körbchen

Gute Passform, vor allem wegen dem zusätzlich wählbaren Brustteil

Badeanzug

Sieht und passt perfekt 👍 Eigentlich schnelle Lieferung aber es wurde an einen falschen Paketshop versendet obwohl die richtige Adresse draufstand 🤷 Hab es leider selber heraus bekommen und selbst abgeholt da ich ihn ganz dringend gebraucht habe... Hab zwar Beschwerde bei Hermes gemacht und die hätten es dann auch wieder an richtige Adresse geschickt... aber das wusste ich nicht das man das machen kann, zumal Hermes auch gesehen hat das die richtige Adresse draufstand, haben sich entschuldigt ...na ja knapp 15 km insgesamt Umweg... aber das nächste Mal weiß ich dann was man macht 🤷 sollte eigentlich nicht sein 🤷

Schöner Badeanzug aber er war mir zu eng. Habe mich dann für den anderen entschieden.

es passt

Schöne Form, macht gute Figur und passt pertekt

Schmeichelt der Figur

Durch den Schnitt und Muster schmeichelt dieser Badeanzug der Figur. Auch in der großen Größe sieht es schick aus. Der Badeanzug sitzt gut, engt aber nicht ein. Nach einer Badesaison sind die Farben immer noch kräftig, nicht ausgeblichen. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Badeanzug für wenig Geld

Diese Art von Badeanzügen habe ich schon öfter gehabt und mich immer darin wohlgefühlt. Sie passen prima und der Preis stimmt auch. Mit großer Oberweite ist es nicht so einfach etwas passendes zu finden, das auch bezahlbar ist.

Toller Badeanzug.

Der Badeanzug sitzt gut. Der B-Cup könnte kleiner sein, ist mir etwas zu groß (A gibt es leider ja nicht). Das Material und Design hat mich aber überzeugt. Die Bein- und Armausschnitte sind auch gut geschnitten. Die Trägerlänge ist ausreichend.

Viel für wenig Geld

Badeanzug sitzt sehr gut bei einer Größe von 1,60 m nicht immer so einfach. Oft sind die Badeanzüge zu lang für mich. Bei diesem Modell passt alles und er ist auch noch sehr günstig. Der unangenehme Geruch war nach der ersten Wäsche verschwunden.

Ein schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist auch in großen Größen sehr gut tragbar. Leider schneiden bei mir die Träger ein, weshalb ich ihn zurück schicke. Ich empfehle den Badeanzug auf jeden Fall weiter, weil er von Material und Aussehen sehr schön ist.

Toller Badeanzug

Bei meinem Ostseeurlaub habe ich ihn,habe ich ihn das erste mal getragen.Ich habe Größe 46 und er passte perfekt.Es ist sehr an- genehm ihn auf der Haut zu tragen.Ich bin rundherum mit ihm zufrieden.Ich kann ihn nur weiter- empfehlen.

Guter Kauf

Schöner Badeanzug der Preis stimmt muss nicht immer teuer sein wer Cup B trägt könnte auch C nehmen die Körbchen sind grenzwertig habe ihn trotzdem behalten um ewige Retouren zu vermeiden

Ich hatte mehrere verschiedene Badeanzüge zur Auswahl bestellt,leider gingen bis auf diesen alle zurück,die Passformen waren für mich ungeeignet.Aber dieser Badeanzug ist perfekt,toller Schnitt und sieht elegant aus.

Sehr zufrieden!

Sehr gute Passform. Teil innen komplett mit Netzfutter. Sehr formbeständig, hat schon 2 Waschmaschine mit 30 Grad gut überstanden. Sehr schöne Verarbeitung auch beim Brustteil. Definitive Weiterempfehlung.

Ab an den Strand

Ich habe den Badeanzug für meine Mutter gekauft. Sie fand ihn so super, dass ich ihn gleich zwei Mal bestellen musste. Er sieht super aus, es ist alles an seinem Platz. Sie ist absolut zufrieden.

sehr gute verabeitung

Der Badeanzug hat mir sehr gut gefallen leider hat die Körbchengröße nicht gepasst , habe ihn zurückgeschickt und neu bestellt warte noch auf die Lieferung

Wunderschöner Badeanzug

Ein sehr schöner Badeanzug mit hübscher Raffung an der Brust und schönem Blickfang durch seitliche Mustereinsätze. Fällt etwas klein aus. Musste mir eine Nr. größer bestellen.

Toller Badeanzug zu sehr gutem Preis

Eigentlich hatte ich mir nicht viel erwartet. Ich wollte einen günstigen Badeanzug zum Wechseln haben. Wider Erwarten bin ich begeistert. Schlicht, mit guter Passform zum guten Preis.

Super schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug.. Sitzt sehr gut habe mich aber trotzdem für den anderen den ich auch bestellt habe entschieden passte besser zu mir