Sieh an! Badeanzug

Badeanzug

Ich hatte mir einige Modelle (gleiche Größe/Cup) zur Auswahl bestellt. Dieser Badeanzug hat eine gute Qualität, dezentes Muster in den Seitenpartien, was nicht gerade auffällig ist (bei großen Größen vermutlich vorteilhaft) und ein Vordermieder - was ich gerne mag, da es figurformend ist. Die Träger sind nicht verstellbar. Qualität und Preis haben mich überzeugt und ich habe den Badeanzug behalten.

Funktioneller Badeanzug

Ich schwimme regelmäßig, dabei sitzt der Badeanzug ganz gut. Nur die Körbchen fallen sehr groß aus, da fehlt etwas die Stütze. Der Badeanzug selbst entspricht der gewünschten Größe. Das Bauchfutter stützt....

Super Badeanzug

Da ich 178 groß bin.Ist es nicht einfach einen zu finden der passt.Dieser Anzug passt super.und ist angenehm zu tragen. Auch wird der Bauch gut kaschiert.wenn er jetzt noch lange hält ist alles gut. Größe 48

Dezenter Badeanzug

Für meine Mutter bestellt, hat auf Anhieb gepasst, Bauch wird dank Innenleben kaschiert. Sehr gute Qualität, super Preis Leistung. Die Seiten in anderer Farbe wirken auch insgesamt schlanker. Wohlfühlbonus!

Toller Schnitt

Der Badeanzug sitzt Super.Grösse genau passend.Der Beinausschnitt nicht zu hoch kein Speck quillt raus.Und macht eine schlanke Silhouette .Auch das Körbchen beim grossen Busen sitzt Optimal.

Passt perfekt

Guter Schnitt, auch für meinen Körperumfang, ich fühle mich gleich zwei Kleidergrößen weniger. Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich dieses Brustinnenfutter immer überflüssig finde.

Sehr toll!

Ich habe mehrere Badeanzuge zur Auswahl bestellt . Der ist aber sehr schön,die Größe passt genau und der Badeanzug macht sehr schöne Figur. Ich werde immer weiter empfehlen.

einfach super

Hier passt alles! Die Qualität, die Optik und der Preis. Hatte den Badeanzug nur als Reserveanzug bestellt und ist jetzt mein Favorit!

Sehr bequem

Sehr bequemes Teil, an den Beinen nicht so eng. Trocknet nicht so schnell, da er gefüttert ist. Die Cups sind zu groß.

Absolut empfehlenswert

Dieser Badeanzug sitzt wie eine zweite Haut. Die Schnittführung mit den Schwarz weissen Einsätzen macht ein schlankes Bild. Super.

Ein guter Artikel

Der Badeanzug sieht schön aus .Er hat eine gute Passform.Getestet wird er erst im Urlaub,aber er wird ihn bestehen!!!

Passt prima

Der Badeanzug sieht schön aus und sitzt bei mir im trockenen Zustand perfekt in Größe 38. Sonst trage ich Größe 36 bei 160cm

Dieser Artikel ist unschlagbar

Dieser Artikel ist unschlagbar. er macht eine gute Figur. auch für fülligere Damen. TOP

Toller Badeanzug

Schöne Farben, schönes Muster, Passform ist gut, Preis Leistung als Angebot perfekt

toller Artikel - paßt mir leider nicht

ich bin mit 1,58 zu klein für dieses Modell, sonst würde er wohl gut sitzen

Schöner Badeanzug

Eigentlich habe ich mir diesen zur Auswahl bestellt und werde diesen ebenfalls behalten. Ich trage gern Badeanzüge, die im Nacken zu binden sind. Dieser hier macht eine tolle sportliche Figur. Die seitlichen Einsätze unterstützen das noch. Ich bin 1,56 m und wiege 52 Kilo. Aber durch den formgebenden Inneneinsatz ist dieser sicher auch für kräftigere Frauen geeignet. Ein weiteres Plus ist das Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Badeanzug!

Der Badeanzug ist wirklich sehr schön, verleiht dem Körper sportliche Haltung, ist aber durch eingesetzte Nuancen wunderschön weiblich. Material ist sehr elastisch, nicht durchsichtbar. Qualität ist super! Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen!

Badeanzug der passt

Habe mir den Badeanzug in Gr.42 Cup B bestellt, obwohl ich sonst Kleidergrösse 40 trage. Da ich aber 178cm gross bin, passte die Länge optimal, da schnüren auch die Träger nicht ein. Ansonsten ein konservativer Badeanzug, der durch die zweifarbigen Seiten aufgepeppt wird. Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsangebot.

Super auch in großen Größen

Der Badeanzug ist funktional, aber auch chic. Auch in einer größeren Konfektionsgröße ein Hingucker. Die gemusterten Einsätze an den Seiten machen eine schlankere Silhouette. Das Material ist angenehm zu tragen.

Schöner Artikel auch in großen Größen

Habe mir den Artikel in Größe 44 bestellt in der Hoffnung, dass er Problemzonen etwas kaschiert. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Bin sehr zufrieden mit Passform und Verarbeitung.

Paast nicht

Da ich in letzter Zeit ziemlich abgenommen habe, war ich mir unsicher, was die Größe betrifft. Dieser Badeanzug passte leider überhaupt nicht. Das Unterbrustband war zu weit. Meine Brust hätte zwar in die Körbchen gepasst, aber ist unter dem Unterbrustband durchgerutscht. Der zweite Badeanzug der Marke feel good in der gleichen Größe passt dagegen sehr gut. Da gebe ich gerne etas mehr Geld aus und bin mit der Ware zufrieden.

Schick, aber....

Optisch überzeugt der Badeanzug, jedoch ist der Ausschnitt schon sehr tief und der Halt des Busens ist nicht optimal. Jedenfalls bei mir. Aber die Verarbeitung ansonsten scheint sehr gut, auch das Innere hat mir gut gefallen, in schwarz. Schade das ich ihn leider zurück schicken muss, denn der Sitz, gerade bei einem größeren Busen sollte schon perfekt sein.

Badeanzug

Ein sehr schöner Badeanzug, Farbe und schnitt sind auch gut.Eine Verbesserung könnte es am Gummi unterm Busen geben ,erkõnnte etwas fester sitzen damit Brust nicht verrutscht beim Schwimmen.Sonst ist der Badeanzug sehr schön.Danke

bequem und sieht gut aus

Badeanzug, der zum Schwimmen taugt, gute Passform, modisch nicht der neueste Schrei, aber wenn Frau es darauf ankommt, dass im Schwimmbad nichts verrutscht, wird sie gut bedient sein, zumal der Badeanzug günstig ist.

Ein schöner Badeanzug

Der Badeanzug passt und sieht gut aus. Der Gummi an den Beinausschnitten war mir aber doch zu locker. Habe mich deshalb für einen anderen entschieden.

Toller Badeanzug

Ich finde den Badeanzug gut. Er sitzt gut und zwackt nicht.

Ganz schön

Der Badeanzug ist von der Farbe und Qualität ganz schön. Allerdings ist der Ausschnitt recht tief und die brust sitz nicht richtig. Deswegen leider zurück.

Sieht toll aus

Ging wieder zurück. Oberweite passte nicht für grosse Brüste nicht geeignet. Farbecund Material sind gut.

Qulität des Badeanzug einfach top

Bei manchen Cup-Größen braucht nicht noch extra ein Polster vernäht sein!

Schöner Badeanzug

Leider hat er nicht gepasst und ging somit zurück.