Aco Ballerina

nicht für kräftige Füße

Das wochenlange Warten hat sich leider nicht gelohnt. Der Schuh ist optisch sehr schön gearbeitet, das Leder weich. Aber die Größe passt überhaupt nicht. Der Schuh ist viel zu lang. Bei Gr.38 sind an den Zehen 2cm Platz. Das Riemchen ist auch zu kurz. Wer sich einen weiten Schuh bestellt, hat oft auch einen hohen Spann. Das wurde leider nicht bedacht.

Gute Verarbeitung.

Der Schuh hat eine gute Qualität und ist auch noch bequem. Leider ist der Steg recht kurz und somit sieht der Schuh am Fuß einfach nur riesig aus. Nur deshalb ging er zurück.

Bequem für Große, breite Füße

Die Größe im Vergleich zu Hush Puppies Größen sehr weit, trotz Einlage viel zu Groß, sonst schöne bequeme Schuhe

Wäre ein toller Schuh aber der klettv. War zu

Schade wäre ein toller Schuh gewesen aber der klettverschluss war leider zu kurz deswegen 2Punkte abzug

fällt sehr klein am spann aus

ein sehr schöner SCHUH nur fällt er am Spann sehr klein aus deshalb mußte ich diesen zurücksenden

Ein leichter,...

... weicher Schuh, doch für eine Weite G recht eng. Drückt und reibt an einigen Stellen.

Sommerslipper weiß u. blau, Klettverschluss

Der Schuh ist schön leicht. Wäre für den Sommer ideal gewesen. Unter der heraus-nehmbaren Sohle ist jedoch eine seltsamer harter Pappzellstoff verarbeitet. Das schreckt mich ab. Der Schuh ist vorne enger = mir zu eng. Der Klettverschluss ungünstig, die Weite läßt sich so nur wenig reduzieren. Deshalb ist mir Größe G zu weit. Geht zurück.

Eigendl.bequemer u.schöner Schuh!

Die Marke ist eigentlich.sehrgut!Jedoch ist er mir etwas zu eng u.die Sohle zu dünn.Man merkt jeden unebenen Schritt.Farbe ist schön u.er ist bequem u.weich u.Gr.ist auch gut,aber ich brauche was weiteres u.das Auftreten stört mich da die Sohle etwas dünn ist.

nicht für breite Füße

diese Schuhe sieht schön aus, aber leider nicht für breite Füsse geignet, deshalb geht zurück

schöner Schuh

es ist ein schöner Schuh,leider war er zu groß und das riemchen zu kurz.