Aco Ballerina

Schöner Schuh, sehr bequem

Der Schuh fällt insgesamt groß aus, so dass vorne noch ein guter Zentimeter Platz ist. Dennoch sitzt der Schuh gut, ist bequem und engt nicht ein. Eine Nummer kleiner wäre wahrscheinlich auch zu eng. Endlich mal ein Schuh, den ich auf einen Rock anziehen kann und mit dem ich auch noch ganz gut laufen kann, nicht ganz so gut wie mit Schnürschuhen, aber fast ...

Einfache Auslführung, aber passt hervorragend

Selten einen Schuh in meiner Größe 42 der auch noch tragbar ist. Würde ich immer wieder kaufen.

gute Trogequalität

Ich habe die richtige Wahl getroffen. Der Schuh ist leicht und bequem für einen etwas breiteren Fuß.

super Schuh

Leichter Leder Schuh in guter Verarbeitung. Ist aber nur für schmale Füße geeignet. Musste ihn deshalb zurück schicken. Ansonsten entspricht der Schuh in Preis und Qualität voll den Anforderungen.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Ein schöner Schuh von guter Qualität. Leider stimmte die Passform für meinen Fuss nicht so ganz, so dass ich den Schuh zurückschicken musste. Trotzdem würde ich ihn in jedem Fall weiterempfehlen.

bequem aber altbacken

sehr bequem und sitzt gut. Hatte aber gehofft, der Schuh würde am Fuß weniger altbacken aussehen - den bestell´ ich vielleicht in dreißig Jahren nochmal ;-)

Spitze zu eng!

Die Spitze des Schuhs ist sehr eng, dafür an der Ferse zu breit. Materialien mit dem der Schuh hergestellt ist, sind sehr gut!

Schnelle Lieferung, bequemer Schuh. Der ...

Schnelle Lieferung, bequemer Schuh. Der Klettverschluss passt gerade so könnte etwas länger sein. Ansonsten wie immer alles super....

toller schuh

diese Schuhe sehen klasse aus haben nur einen Haken die sind nicht für breite füsse gemacht musste ich also zurückschicken,sehr schade.

Schöner bequemer Schuh!

Schöner und sehr bequemer Schuh, ist jedoch leicht enger gemacht. Schade, dass nicht passte. Verarbeitung und Komfort sehr gut!

schöne Schuhe

Der Aco Slipper hat mir sehr gut gefallen,aber leider hat ein Schuh nicht richtig gepasst,daher schweren Herzens zurück.

Bequemer Schuh

Ein bequemer Schuh. Es gibt nichts zu meckern. Würde die Schuhe jeder Zeit wiederbestellen. 👍👍👍

Diese waren auch sehr schön und gut am Fuß ...

Diese waren auch sehr schön und gut am Fuß zutragen und sie sind auch sehr leicht und bequem

sieht gut aus und ist schön leicht

leider ist der Schuh über den Zehen, an der Naht etwas eng, für die Weite G. Sonst schöner Schuh!