Aco Ballerina

Schöner Schuh, sehr bequem

Der Schuh fällt insgesamt groß aus, so dass vorne noch ein guter Zentimeter Platz ist. Dennoch sitzt der Schuh gut, ist bequem und engt nicht ein. Eine Nummer kleiner wäre wahrscheinlich auch zu eng. Endlich mal ein Schuh, den ich auf einen Rock anziehen kann und mit dem ich auch noch ganz gut laufen kann, nicht ganz so gut wie mit Schnürschuhen, aber fast ...

nicht für kräftige Füße

Das wochenlange Warten hat sich leider nicht gelohnt. Der Schuh ist optisch sehr schön gearbeitet, das Leder weich. Aber die Größe passt überhaupt nicht. Der Schuh ist viel zu lang. Bei Gr.38 sind an den Zehen 2cm Platz. Das Riemchen ist auch zu kurz. Wer sich einen weiten Schuh bestellt, hat oft auch einen hohen Spann. Das wurde leider nicht bedacht.

Schuhe zum wohlfühlen

Da ich in meinem Beruf viel stehen muss, war ich auf der Suche nach Schuhen, die bequem und leicht sind. Diese Schuhe sind ein echter Volltreffer und inzwischen zu meinen Lieblingsschuhen geworden. Sie sind bequem, leicht und luftig, was im Sommer bei heißen Temperaturen eine echte Wohltat ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Federleicht und gutes Laufgefühl

Ich habe vorgesorgt und kaufte mir für den Sommer 2019 diesen Slipper wieder. Anziehen, tragen wohlfühlen den ganzenn Sommer 2018 lang. Keine wunden Stellen bei den ersten Trgen.

Gute Verarbeitung.

Der Schuh hat eine gute Qualität und ist auch noch bequem. Leider ist der Steg recht kurz und somit sieht der Schuh am Fuß einfach nur riesig aus. Nur deshalb ging er zurück.

Super bequem zum laufen auch für weitere...

Super bequem zum laufen auch für weitere Strecken, aber für mich am Rist geringfügig zu eng. Leider zurück. Hab aber ein anderes sehr schönes Paar gefunden, das prima passt!

Super Schuhe

Die Schuhe passen wie angegossen. Ich bin mit den neuen Schuhen 20.000 Schritte d.h. 12,5 km gelaufen und hatte keinerlei Schwierigkeiten.

Super Schicker Slipper !

Endlich hatte ich mal Glück und habe den richtigen Slipper bestellt. Er paßt mir echt super, drückt nicht, bin wirlich zufrieden.

schön und bequem

Dieser Schuh entspricht der Abbildung. Er ist weich, leicht und bequem. Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Bequem für Große, breite Füße

Die Größe im Vergleich zu Hush Puppies Größen sehr weit, trotz Einlage viel zu Groß, sonst schöne bequeme Schuhe

Sieht gut aus und ist bequem!

Sehr bequeme Schuhe, die gut aussehen und für individuelle Einlegesohlen geeignet sind - und trotzdem gut ausssehen.

Federleicht!!!!!!!!

Super leicht und weiches Material. Man spürt in fast gar nicht. Ich freue mich schon auf den Sommer. Sehr schick .

Wäre ein toller Schuh aber der klettv. War zu

Schade wäre ein toller Schuh gewesen aber der klettverschluss war leider zu kurz deswegen 2Punkte abzug

fällt sehr klein am spann aus

ein sehr schöner SCHUH nur fällt er am Spann sehr klein aus deshalb mußte ich diesen zurücksenden

Einfache Auslführung, aber passt hervorragend

Selten einen Schuh in meiner Größe 42 der auch noch tragbar ist. Würde ich immer wieder kaufen.

Für den Frühling und den Sommer ein idealer

Der Kauf hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. der Schuh paßt vorzüglich und ist so schön leicht.

Ein leichter,...

... weicher Schuh, doch für eine Weite G recht eng. Drückt und reibt an einigen Stellen.

Gute Trageeigenschaften

Sehr angenehmer Tragecomfort. Prima Qualität und pflegeleicht. Preis-Leistung stimmen.

Bequeme Schuhe aus weichem Leder

Empfehlenswert für alle, die weiche, leichte und bequeme Schuhe für sich suchen

passt super

toller Schuh für den Sommer, trägt nicht auf und passt wie angegossen

ein Tipp für Leute mit schmalen Füssen,

der Artikel ist sehr schön, aber leider nur für schmale Füsse, schade

chic und bequem

Der Schuh ist bequem, kann man gleich mit loslaufen.

Bequem und gleichzeitig chic!

Der Slipper ist exakt verarbeitet, sitzt perfekt am Fuß und ist angenehm leicht. Der Klettverschluss verhindert ein Hin- und Herrutschen des Fußes, die gepolsterte Innensohle wirkt sich auf das Tragegefühl hervorragend aus. Diesen Artikel kann ich mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.

Super angenehm!

Sehr schöner Schuh! Passt hervorragend, weiches Leder, durch die Klette individuell dem Fuß anzupassen. Er fällt etwas größer aus, bezieht sich auf die Länge, dafür gut geeignet für schmale Füße. Besonders gut sind die herrausnehmbaren Sohlen, daher auch für med. Einlagen gut geeignet. Aber unbedingt beachten: NUR für schlanke Füße!!

Super Schuh

Die Schuhe sind bequem und es läuft sich sehr gut, sie sind schmal gearbeitet deshalb nur für schmale Füße. Die Größe fällt normal aus, würde sie wieder kaufen.

gute Trogequalität

Ich habe die richtige Wahl getroffen. Der Schuh ist leicht und bequem für einen etwas breiteren Fuß.

Bequem und leicht!

Den Schuh habe ich für meine 88-jährige Mutter bestellt, die diese Mary-Jane-Modelle sehr gern trägt. Nach dem Motto "reinschlüpfen und wohlfühlen" - war sie gleich begeistert und zog sie nicht mehr aus, das sagt wohl alles. Der Schuh fällt größengerecht aus, ist schön leicht, das Leder weich und anschmiegsam, die Sohle rutschfest. Durch den Klettriemen sitzt der Schuh sicher am Fuß und bietet guten "Stand", was in dem hohen Alter ja sehr wichtig ist. Auch die normale - also eher schmale - Weite ist für sie genau das Richtige und der Preis (sogar noch mit 20% Aktion!) unschlagbar für einen Lederschuh! - Von meiner hochbetagten Mutter also absolute Kaufempfehlung!

Schick, zeitlos und qualitativ

5 Sterne verdient dieses Schuhpaar. Ich bin leider traurig, weil diese Schuhe wie von anderen Kommentatoren ausdrücklich erwähnt für schlanke Füße vorenthalten sind. Hier müsste der Verkäufer die Schuhweite korrigieren, nämlich darf die Komfortgröße nicht mit Schuhweite G identifiziert werden. Außerdem konnte ich beim Bestellvorgang schrittweise den Sparrabatt nicht einlösen, wie der Hinweis auf den momentanen Zeitraum deutet. Alles in allem ein tolles Produkt zum guten Preis. Aus genannten Gründen habe ich den Artikel am Tag der Annahme nach dem Anprobieren wieder zurück gesendet.

Sommerslipper weiß u. blau, Klettverschluss

Der Schuh ist schön leicht. Wäre für den Sommer ideal gewesen. Unter der heraus-nehmbaren Sohle ist jedoch eine seltsamer harter Pappzellstoff verarbeitet. Das schreckt mich ab. Der Schuh ist vorne enger = mir zu eng. Der Klettverschluss ungünstig, die Weite läßt sich so nur wenig reduzieren. Deshalb ist mir Größe G zu weit. Geht zurück.

Bequeme, hübsche Schuhe in bronze.

Die Slipper gefallen mir so gut, dass ich sie mir nach dem ersten Tragen auf Vorrat noch mal bestellt habe, in der gleichen Farbe und in blau. Leider kamen anstelle der Lieferung komplett andere Artikel; das passiert mir bei Otto.de dieses Jahr schon zum 2. Mal! Sehr ärgerlich!