Dr. Feet Dr. Feet Hausschuh

Schöne Artikel, wenig belastbar

Ich habe die Clogs für die Arbeit gekauft. Bei viel Belastung ist Freude an schönen glänzenden Clog schnell vorbei. Nach drei Wochen erste Risse, nach zwei Monate sehen die kaputt aus. Auf jeden Fall für Hausgebrauch oder hin ud wieder o.k. Für mehr Belastung nicht zu empfehlen.

Toller Schuh

Toller Schuh. Muss mir den Clog größer bestellen. Passt gerade so in Größe 40. Die Farbe ist Klasse. Leuchtendes Rot, wie auf dem Foto.

Kurze Freude

Ein tolles Modell, aber nach kurzer Tragezeit zeigen sich schon erste Risse im Leder. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.

Habe die Clogs eine Woche getragen…schon ...

Habe die Clogs eine Woche getragen…schon reißt das Leder 🥲

sehr schön, wurde schon......................

auf den tollen Schuh angesprochen. Er trägt sich super leicht und bequem. Gibt keine Geräusche, also klack, klack, beim gehen. Das Fußbett passt sich gut an den Fuß an. Die Größe ist genau passend!

Schöner Clog.

Der Clog trägt sich sehr gut. Leicht und trotzdem stabil im Fuß durch das Fußbett.

Tolle Clogs

Sehr bequem und schöne weiche Leder und noch Preiswert wollte unbedingt als Hausschuhe weil haben weiße Sollen .

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein schöner Clog...

...,der aber ca. 2 Größen kleiner ausfällt!!! Er ist für schmale Füße geeignet. Solide Verarbeitung und bequem. Gleich größer bestellen, damit ist man auf der sicheren Seite und hat einen schönen leichten Schuh. Das Obermaterial ist leicht glänzend, kommt auf dem Bild nicht so rüber. ;)

super bequemer Clog

Den würde ich jederzeit wieder kaufen. Bequem, in rot auch nicht langweilig. Passt gut zu Jeans und anderen sportlicheren Hosen. Trage ich auch zu Hause als Hausschuh.

sehr bequem

der Artikel sieht sehr schön aus, ist super bequem und das Material ist weich und gibt nach, ich bin begeistert und kann den Clog nur weiterempfehlen

Toller Artikel!

Sehr bequemer Clog mit weichem Fußbett. Trage ihn fast täglich. Lässt sich auch sehr gut reinigen. Kann ich nur empfehlen.

bequem

meine neue Arbeitsschuhe sind bequem, haben eine angenehme Breite und glänzen schön

Unbequem

Clog unbequem, sehr leicht. Preis-Leistung stimmt nicht. Sieht nur auf dem Foto gut aus. Ging zurück.

Toller clog

Klasser clog Bequemes Fussbett, knalligen rot,passt super zur Jeans, momentan mein täglicher Schuh Favorit

zu klein

Dieser Clog war leider zu eng und zu klein. Sah aber gut aus. Schade habe sehr lange darauf gewartet.

Tolle Hausschuhe

Das sind mal Hausclogs mit leisen Sohlen, die vom ersten Moment angenehm zu tragen waren.

Toller Schuh

Toller Schuh, wie früher als wir Kinder waren und ebenfalls immer Clogs getragen haben.

Die Schuhe sind gut. Qualität ist sehr gut.

Die Schuhe sind gut. Qualität ist sehr gut.