Sieh an! Hausschuh

Abweichende Farben und Innenfutter löst sich

Hatte die Pantoffeln aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Ein Pantoffel war in der Farbe heller als der andere. Nach einigen Wochen Tragezeit löste sich das schwarze Innenfutter in dicke lange Fäden auf, die störten und mit der Schere heraus geschnitten werden mussten. Das Tragegefühl ist ansonsten in Ordnung. Sie sind eben billig, so dass man nichts erwarten kann.

Diese Schuhe haben mir leider nicht gepasst.

Die Schuhe sehen toll aus,aber leider nicht besonders bequem,deswegen zurück.

Viel zu schwer

Die Hausschuhe sehen gut aus passen hervorragend aber gehen ist schlecht da sie sehr schwer sind. Was das Gewicht ausmacht? Keine Ahnung muss ich zurückschicken

Nicht gut verarbeitet

Würde ich nicht weiter empfehlen. Fallen zu groß aus, also eine Nummer kleiner bestellen. Sind sehr schwer am Fuß und nicht sehr bequem. An den Nähten drücken sie, waren kleine Knötchen dran. Habe sie abgeschnitten. Für den Preis behalte ich sie. Werden schon eine Saison halten.

Ein Pantoffel mit Fehlern

Der Pantoffel hat einen weichen Auftritt, aber leider ist die Größe auch sehr kurz. Das größte Problem ist aber, dass der Gummieinsatz innen übersteht und beim Reinschlüpfen umknickt, so dass es scheuert. Sehr schade.

Enttäuscht

Der Pantoffel ist passend und sitzt gut aber hat mit der Abbildung nichts zutun!!! Anders Muster und wirkt älterlich!!! Ich würde nicht nochmal kaufen!!!

Nichts für breite Füße

Leider nicht der richtige Hausschuh für breite Füße. Musste ich leider zurück schicken.

Anderer Artikel

Farbe und Muster entsprach nicht Abbildung. Deshalb leider retour.