Sieh an! Hausschuh

Hausschuhe sehen gut aus

Die Hausschuhe sehen gut aus. Aber die Sohle ist sehr glatt . Ich wäre damit beinahe hin gefallen. Da wir im ganzen Haus Laminat haben. Sie gingen dann zurück

nicht rutschfest

Diese Hausschuhe hatte ich für meine Oma bestellt. Auf den ersten Blick alles in Ordnung. Die Schuhe sind bequem. Leider aber sehr glatt, was bei einer älteren Dame, die sowieso schon zu Stürzen neigt problematisch ist, da die Sturzgefahr durch die glatte Sohle noch deutlich erhöht wird. Würde ich nicht wieder kaufen. Der Untergrund fühlt sich mit den Hausschuhe sehr glatt an. Ausrutschen vorprogrammiert. Für eine Rücksendung war es leider zu spät, da die Schuhe schon eine Weile in Gebrauch waren und sämtliches Verpackungsmaterial bereits entsorgt wurden.

bequem

Die Hausschuhe sind bequem aber zu laut auf einem Holzboden.

Geringe „Lebensdauer“

Auch wenn man bei diesem Preis nicht so viel erwarten sollte, denke ich doch, dass man einen Hausschuh länger als neun Monate tragen können muss. An beiden Schuhen sind die Sohlen gebrochen, so dass ich früher oder später neue brauchen werde. Mit anderen Hausschuhen im ähnlichen Preissegment habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Abgesehen davon war der Schuh ok und ließ sich gut tragen. Größe passte bei mir auch. Auf feuchten/nassen Flächen allerdings rutschanfällig, also eher nichts für Leute, die nicht mehr sicher auf den Beinen sind.

Nur für Menschen ohne Fersensporn geeignet

Ich habe einen Fersensporn, der bei guten Schuhen keine Probleme macht, dazu bin ich übergewichtig und hier kommt es zum Problem. Die Leisten, die mich tragen sollen, sind nicht stark genug. Nach ein paar Stunden des tragens, schmerzt es bei mir an der Fußsohle. Also, wenn man solch schwache Leisten im Schuh verbaut, sollte man den Schuh ganz und gar flach herstellen.

Aufgrund des günstigen Preises hatte ich ...

Aufgrund des günstigen Preises hatte ich keine großen Erwartungen. Die Pantoffeln sehen nicht unbedingt schön aus ,aber sie sind bequem und man bekommt keine kalten Füße. Ich finde allerdings, dass sie etwas groß ausfallen. Ich hätte eine halbe Nummer kleiner gebraucht. Größe 40 wäre aber bestimmt zu klein gewesen.

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben!

Die Pantoffeln sind sehr schwer. Die Innenverarbeitung ist qualitativ minderwertig. Sie ist auch sehr lose verarbeitet, so dass man mit den Zehen immer hängen bleibt, vor allem beim reinschlüpfen. Die Innensohle ist huckelig verarbeitet, so dass es drückt. Die innen vernähten Teile drücken.

Zurückgeschickt,

Gar nicht so, wie abgebildet, (kein schöner Blumenmuster, sieht fehlerhaft gedrückt, fehlerhaft genäht), und passen sie auch nicht optimal. Sollche Schuhe habe ich bis jetzt beim Discounter gekauft, von Otto habe ich was besseres erwartet, leider wurde ich entäuscht :(

Pantoffel sieht hübsch aus, aber

Pantoffeln fand ich etwas enttäuschend, viel zu schwer und das Fußbett hatte ich mir etwas weicher vorgestellt. Aussehen und Verarbeitung gut, aufgrund des günstigen Preises habe ich sie dennoch behalten, kann aber nicht den ganzen Tag damit laufen.

hausschuh ist ok

preis und schuh sind ok. nur war es mir zu altmodisch. größe passt und als simpler hausschuh gut zu gebrauchen wegen der festen sohle, somit auch möglich kurz vor die tür zu gehen. farbe ist auch ganz nett für eine dame. alles in einem ok

Schöner seriöser Damen Hausschuh

Sie sehen gut aus, der Stoff ist wie feiner Samt. Die Sohle ist recht schwer, Kunstoffgummi, aber man rutscht auch nicht damit, machen klackergeräusche auf Laminat und Steinboden. Jedoch Preis- Leistung gut .

ncht so ein toller Artikel

Passform ganz gut aber das Material läßt zu wünschen übrig.Trage die Pantoffel jetzt 4 Wochen und amgroßenZäh wird der Stoff schon dünn,Aber das liegt an dem Innenfutter aus Filz. Naja für den Preis kann man nichts anderes erwarten

Schöner Hausschuh, nur etwas zu eng!

Die Qualität des Hausschuhes ist in Ordnung, aber leider fällt er, trotz der Größe und des eingesetzten Gummibandes, viel zu eng aus!

genau hinschauen

Pantoffeln gesehen und gekauft. Allerdings muss ich sagen das nach längerem Tragen sich das Innenfutter langsam löst und für jemand der die Pantoffeln ohne Socken anzieht kann dieses etwas lästig werden

Stoff geht garnicht

Stoff anders wie im Katalog abgebildet. Material glänzt sehr. Vielleicht sollte man doch ein paar Euro mehr ausgeben. Pantoffel habe ich sofort zurückgeschickt.

Schöner Pantoffel

Habe mich sehr über die Pantoffeln gefreut und sie passen auch sehr gut. Leider muss ich sie nun zurückschicken, da im Zehenbereich bereits ein Loch ist. Schade!

Geht so

Der Preis ist wirklich gut aber der Hausschuh gefällt mir nicht. Etwas groß , nicht so guter Halt und finde sieht nicht so schön aus.

Sieht ganz anders aus.

Bequem sind die Pantoffeln, allerdings Muster und Farbe weichen sehr vom Bild ab. Sehen wirklich nach Oma-Pantoffeln aus.

Schöner Artikel

Bequemer Schuh mit Fußbett. Herrlich. Das Muster und die Farbe sind zwar nich so der Hit, aber der Preis macht alles wieder weg.

Eher etwas für den Winter

Die Schuhe sind doch eher etwas für den Winter. Momentan fusselt die Polsterung auf der Sohle doch sehr stark.

Nicht schlecht

Er sieht gut aus aber für mich ist es nichts. Für meine Füße zu hart und zu weit. Er ging wieder zurück

Sehen leider etwas altmodisch aus

Der Artikel konnte mich vom Aussehen her nicht überzeugen. Etwas für ältere Damen. Fußbett in Ordnung

Hätte die Pantoffel zurück schicken sollen,.

Pantoffel sieht gut aus.Auch der Preis passt.Leider ist der Schuh für mich zu unbequem.Innen hart und rutschig.

Naja

Schuhen hielten nicht sehr lange. Aber solange sie ganz waren, waren sie gut.

leider nur mittelmäßig

Diese Schuhe waren für mich nicht bequem und das Muster hat mir in Realität nicht zugesagt.

Ich finde die Farbe etwas seltsam aber sie ...

Ich finde die Farbe etwas seltsam aber sie sind sehr bequem und für den Preis absolut in Ordnung

Gute pantoffeln

Gute Pantoffeln nur nich so bequem am sonstens ales gut, die Größe past auch

Ist okay.

Werden täglich getragen, sehen aus wie beim Kauf und hat ein Super Design.

fallen groß aus

Schwere Pantoletten

Hausschuhe

Bisschen unbequem zu tragen da sie einen leichten Absatz nach unten machen