Sieh an! Hausschuh

Der Pantoffel ist zurück gegangen weil es ...

Der Pantoffel ist zurück gegangen weil es eine super schlechte Verarbeitung ist. Das Innenfutter hat sich nach nicht einmal 4 Wochen gelöst. Und es war dann Plastik zu spüren etwas sehr hügelig sodass es bei jedem Schritt weh tat. Die Frist zum zurück senden war zwar abgelaufen und ich hatte auch keine Originalverpackung mehr. Aber Otto muss wissen wie seine Produkte geschaffen sind. Von mir gibt es keinen Stern und auch keine Weiterempfehlung. LG

Schnell kaputt.

Die Schuhe passen eigentlich sehr gut und tragen sich gut. Leider geht nach 5 Wochen das Innenfutter total kaputt. Der Stoff löst sich förmlich auf. Schade.

Geht so was von gar nicht! Sofort zurück!

Der Stoff hat in Wirklichkeit ein komplett anderes Muster - das hat mit der Abbildung so was von überhaupt gar nichts zu tun! Totales UrOmaMuster! Absolut hässlich! Zudem fühlt sich der Stoff irgendwie seltsam an - fast schon brüchig...

Pantoffel in rot

Das Verhalten des Hermes-Fahrers war unter aller Sau. Man sollte bei Otto gar nichts mehr bestellen. Ich weiss. die Fahrer sind auch arme Schweine. Aber genau da liegt das Problem. Otto muss den Hermes neu aufstellen. Deswegen gibt es für alle Artikel nur noch einen Stern.

schlechter services

Die Qualität der Hausschuhe lässt sehr zu wünschen übrig (Sohle) - deshalb zurück geschickt am 11.10.2023. Bis heute leider keine Info über Abschluss des Vorganges -bis auf einmal, dass es dauern würde (war vor zwei Wochen). Sehr schlechter Services. Man kann leider dort nichts mehr bestellen.

Habe den Artikel nie erhalten aber...

doch wurde es mir als Rücksendung deklariert,was soll das? Kann man nicht einfach mitteilen das der Artikel nicht erhältlich ist? Das finde ich nicht korrekt Probleme die es gab auf den Kunden abzuwälzen.

Lieferung dauert zu lange.

Lieferung dauert zu lange. Es ging mit den Lieferungen mal viel,viel Schneller