Sieh an! Hausschuh

Die Lieferung kam sehr schnell. Die Pantoffel...

Die Lieferung kam sehr schnell. Die Pantoffeln sind Super bequem, gewöhnlich trage ich Große 37, aber für Hausschuhe mag es, wenn die etwas lockerer sind. Die 38 sitzt gut, aber nicht locker genug für dicke Wintersocken. Die Pantoffeln behalte ich trotzdem, da sie wirklich für den müden Fuß bequem sind.

Bequem und empfehlenswert

Ich bin voll und ganz zufrieden mit den Pantoffeln! Obwohl sie optisch sehr zierlich anmuten, sind sie überraschend bequem und auch für breitere Füße geeignet. Nichts drückt-auch nicht am Hallux Valgus. Sie sitzen gut und stabil am Fuß, man rutscht nicht heraus. Den kleinen Absatz empfinde ich als sehr angenehm. Rundum ein Hausschuh mit einem tollen Preisleistungsverhältnis, den ich wieder kaufen würde:)

Pantoffel

Ich bin sehr zufrieden mit den Pantoffeln! Sie überraschend bequem und auch für breitere Füße geeignet. Nichts drückt. Sie sitzen gut und stabil am Fuß, man rutscht nicht heraus. Rundum ein Hausschuh mit einem tollen Preisleistungsverhältnis, deshalb habe ich 2 gekauft.

Dies ist ein wunderschöner Pantoffel,...

Dies ist ein wunderschöner Pantoffel, der ausgezeichnet passt und ein wenig an den Orient erinnert. Ich bin total begeistert über das Preis-/Leistungsverhältnis, so dass ich diesen Pantoffel mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Ein ausgesprochen guter Kauf

Diese Pantoffeln sehen nicht nur gut aus, sie haben auch eine ausgesprochen gute Passform und sind sehr bequem, vor allem durch den Gummizug. Selbst mit dicken Socken passen sie sich dem Fuß an. Sehr empfehlenswert!

Gut zu Fuß

Sehr gute Qualität, Passform besonders gut, obwohl der Pantoffel doch etwas eng und klein wirkt, hat der Fuß gut Platz darin, ich kann die Pantoffel gern weiterempfehlen

Alles gut

Diese Hausschuhe sitzen sehr gut und halten meine Füße gerade jetzt im Winter sehr warm. Die Verarbeitung und Qualität der Schuhe ist sehr gut. Der Preis sehr günstig.

Guter Artikel, guter Preis

Habe diesen Hauspantoffel meiner Omi geschenkt. Sie mag daran die angenehme Höhe der Sohle, das eingearbeitete Fußbett und den Gummizug im Stoff. Preis ist Prima

Super Qualität

Diesen Artikel habe ich schon zum zweiten Mal bestellt. Sehr warm und gut sitzender Pantoffel . Kaufe gerne bei Otto

Fallen sehr gut aus, sind auch noch zu tragen bei angeschwollen Füßen.

Für mich ein guter Kauf*****

Hatte mir den Schuh schon einmal gekauft, passt einwandfrei obwohl ich einen breiten Fuß habe ... Die Pantoffel sind super bequem. Haben eine sehr gute Verarbeitung. Auch beim längeren Stehen tun keine Füße weh, wegen der guten Dämpfung vor allem an den Fersen. Das Material ist angenehm, ich schwitze nicht im Schuh. Für mich ein guter Kauf*****

bequeme langhaltig Hausschuhe

guter Tragekomfort und schicke Pantoffeln Das Blumenmuster auf dem Vorderblatt ist wunderschön und die Pantoffeln haben einen leichten Absatz. Die Zenkappe ist schön breit, so dass auch breite Füße Platz finden. Die Hausschuhe sind optisch sehr schön und obendrein noch bequem. Das Material ist samtähnlich und schimmernd.

sehr guter Artikel

Habe diesen Hauspantoffel meiner Omi geschenkt. Sie mag daran die angenehme Höhe der Sohle, das eingearbeitete Fußbett und den Gummizug im Stoff. Selbst wenn sie geschwollene Füße hat, kann sie diese Pantoffeln noch tragen, ohne das der Oberstoff einschneidet.

schöne Hausschuhe, toll verarbeitet

Die Hausschuhe sind superbequem und angenehm zu tragen. Ausserdem glänzen sie schön, der Samt sieht sehr gut aus.

Haus schu

Sehr gut ,seitliche gumi helt die Fuß fest

Sehr angenehm zu tragen

Größengerecht, drückt wegen der Gummiseiten auch bei breitem Fuß und auch mit normalen Strümpfen nicht. Die wasche ich öfters bei 40° in der Waschmaschine und lasse sie auf der Heizung trocknen. So bleiben sie wie neu. Halten auch mehrere Jahre, ich habe sie schon ein paar Mal gekauft. Für den Winter bestens geeignet, für den Sommer jedoch zu warm, obwohl sie kein warmes Futter haben. Der Stoff könnte etwas "moderner" aussehen.

Super Passform!!!

Fussbett ist perfekt. Qualität ist sehr gut. Dass Aussehen stimmt auch.

Schöne Pantoffel

Also - ich habe testweise ein Paar dieser Pantoffel bestellt und war begeistert. Sofort noch die andere Farbe nachbestellt. Die P. tragen sich hervorragend. Sind Winterpantoffel. Habe sie statt in meiner Gr. 38 in Gr. 37 bestellt und sie passten einwandfrei. Die Farben schimmern und für die Füße passen sie in der Breite (auch für nicht ganz so einwandfreie Zehenlage). Wer es gemütlich und warm mag für diese Personen sind diese P. genau richtig.

Ein sehr guter Hausschuh, stabil und robust

Die Pantoffeln kamen schneller als geplant. Sie sind gut verarbeitet, eine feste gute Sohle mit einem angenehmen Fußbett . Die Blumen sind nicht sehr auffällig, dezent. Hätte nicht gedacht, dass dieses Muster so schön aussieht. Die Farbe ist blau, nicht lila wie abgebildet, blau mit goldenen Tupfer und Streifen. Ich würde sie wieder kaufen

Super Classic Pantoffel

Die Pantoffel ist einfach super.Sind sehr angenehm zutragen und man hat warme Füße. Ich habe mir gleich 2Paar gekauft und bin sehr angenehm überrascht gewesen.Alles einwandfrei.Diese Pantoffel würde ich immer wieder Kaufen. Diesen Artikel würde ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Deshalb gebe ich auch 5Sterne.

hübsche Pantoffeln, die gut passen

Ich habe mir die Schuhe bereits ein zweites Mal gekauft und das auch gleich in zwei Farben, nämlich in marine und in weinrot. Beim ersten Kauf war ich von den Pantoffeln begeistert, denn sie passen wirklich gut und sehen hübsch aus. Außerdem haben die Schuhe sehr lange gehalten. Für diesen Preis sollte man wirklich zuschlagen.

Rundum ein sehr guter Pantoffel

Ich habe diese Pantoffel bereits zum zweiten Mal bestellt, dieses Mal in rot. Beide Farben sind aber sehr schön. Der Schuh sitzt phantastisch und wenn der Fuß mal ein wenig angeschwollen ist, wird es nicht zum Problem durch den eingenähten Gummizug. Dazu ist die Sohle rutschhemmend. Für diesen Preis ein 100%iges Schnäppchen!

Super bequeme Pantoffeln

Nach langer Zeit bin ich endlich fündig geworden. Hatte immer Probleme mit Pantoffeln. Dieses Modell paßt sich den Füßen sehr gut an. Die Sohle ist relativ fest und stützt dadurch die Füße ohne dass sie zu hart ist. Das seitliche Gummi ist sehr praktisch, da die Pantoffeln sich der Passform der Füsse perfekt anpassen.

Bequeme Hausschuhe

War am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, vorher ganz flache getragen. Der Keilabsatz und auch das Fussbett sorgen aber für ein angenehmes Tragegefühl. Die Lieferung dauerte etwas länger. Schön warm, hat sich auf jedenfall gelohnt, etwas länger zu warten.

Ein toller Schuh, er sitzt gut.

Ich habe diesen Schuh in Größe 39 bestellt und er passt ganz genau. Auch das Blumendessin ist toll und was ganz besonders ist, dieser Pantoffelschuh lässt sich ohne Problemme auf 30 Grad waschen! Ich würde diesen Artikel meinen Freunden empfehlen und preisgünstig ist er auch!

Super bequeme Hausschuhe

Die Hausschuhe passen ganz genau. Sie sind sehr bequem. Sie sehen toll aus. Der Preis ist für diesen Artikel sehr günstig. Die Hausschuhe sind für jede Jahreszeit passend. Die Höhe des Absatzes finde ich genau richtig. Empfehlenswert! Werde ich wieder kaufen!

Sehr bequeme Pantoffeln

Ich bin sehr zufrieden mit diesen beqemen Pantoffeln! Nichts drückt. Sie sitzen gut und stabil am Fuß, man rutscht nicht heraus. Den kleinen Absatz ist auch sehr angenehm. 🌼🍀🌼Danke Hermes für schnelle und kompetente Lieferung!

super preis /leistung

ich habe die haussche für meine schwiegermutter bestellt ,und sie hat darüber sehr gefreut. sie sind gut verarbeitet und durch den kleinen gummieinsatz an der seite auch für einen höhern fers prima geeignet .kann ich nur jeden empfehlen .