Sieh an! Kragen

Ein toller Artikel, der begeistert

Der Blusenkragen wertet schlichte Pullover und Shirts auf, sieht super aus. Der Pullover oder das Shirt sollte aber keinen größeren Ausschnitt haben, da sonst bei stärkerer Bewegung der Stoff verrutscht . Bin sehr zufrieden und wenn die Nieten auch die erste Wäsche überstehen, kann ich den Artikel nur empfehlen. Habe die mittlere Größe genommen und die passt bei Konfektionsfröße 46.

Sehr elegant unter jedem Pullover

Einfach ein eleganter Hingucker unter einem Pullover oder Shirt. Der Kragen peppt jeden normalen Pullover auf und macht ihn elegant. Sehr schön zu einer schwarzen Hose oder zu einer Jeans. Auch die kleinen Perlen am Kragen sind ein toller Hingucker und ein schönes Detail. Eine sehr gute Qualität und ein gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Daumen hoch für dieses kleine, wertvolle Detail.

Schöner Krageneinsatz

Der Einsatz sieht genau so aus wie auf dem Katalogbild. Allerdings könnte das Material etwas dicker sein. Ich habe ihn aber trotzdem behalten, da viele Pullover und Shirts aktuell sehr weite Ausschnitte haben. Im Winter ist er ein toller Ersatz für Blusen.

Super Blusentop !

Mit diesem Blusentop hat man im handumdrehen einen Pullover oder Pulli aufgewertet . Sieht einfach toll aus !! Die Steinchen am Kragen machen das Ganze sehr edel . Habe bei Gr . 46 - 48 die Gr . 2 gewählt . PASST !

Sieht schick aus

Wer das Hemd unter dem Shirt oder dem Pulli nicht mag, fährt hiermit genau richtig. Super Erfindung. Vielleicht nichts für kleine Frauen. Größe 1 ist auch schon etwas für nicht all zu dünne Hälse.

Zweck erfüllt

Einfacher Blusenkragen , ist ok aber dafür ärgere ich mich für so eine kleine Bsstellung so viele Arbeitsschritte . Muss ich nicht mehr machen .

Fand die Idee gut,

mir so einen Blusenkragen zu bestellen. Die Größe 1 reicht bei Konfektionsgröße 34/36 vollkommen.

Geht so

Auf dem Bild viel schöner, keine Gesthalteteile, rutscht unter der Kleidung. Trotzdem behalten.

Naja

Sah auf dem Foto besser aus als es real ist - wirkt etwas altbacken.

Gut

Schön kombinierbar mit verschiedenen Farben.qualitativ guter Stoff

Ein praktisches Teil!

Dieser Einsatz ist äußerst praktisch und sieht auch recht hübsch aus.

Hat mir leider nicht gefallen

Der Kragen sieht optisch sehr schön aus. Im Nacken unangenehm.

Super !

Super praktisch um einem Outfit noch das gewisse Etwas zu verleihen. Für den Preis ist die Qualität vollkommen ok und sieht z.B. unter einem Pullover oder einem Kleid mit den silbernen Akzenten auch noch super Chic aus! Mit den Größen habe ich mich etwas schwergetan und habe mich daher für die Mitte entschieden. Nicht zu eng aber auch noch nicht zu weit - somit bequem und edel. Definitiv Daumen hoch. Werde es mir wohl noch in schwarz kaufen.

Schöner Artikel

Anstatt Schal mal Blusen Einsteckkragen, super Sache, für Pullover die etwas weiter geschnitten sind. Habe sie in drei Farben bestellt. Preis ist auch ok, und durch die Plättchen sehr hübsch, empfehle ich unbedingt weiter.

Tolle “Mogelpackung“ statt Bluse

Ein edel wirkender Kragen, der sicherlich vielfältige Verwendung findet. Preis durchaus angemessen.

Sehr brauchbarer Artikel!

Etwas was ich schon lange gesucht habe. Zu ausgeschnittene Kleidungsstücke kann ich nicht anziehen. Diesen Einsteckkragen kann ich farblich mit einem schwarzen Pulli mit V-Ausschnitt tragen. Was sonst unmöglich wäre.

Nicht mein Geschmack

Sah meiner Meinung nach nicht aus wie auf dem Bild

Standert Kragen

Zum drunter ziehen reicht es, ist kein Hingucker. Würde es als mittelmäßig bewerten.

Eine tolle Erfindung

Ein ganz toller Blusenkragen, welcher das Outfit aufwertet und den Hals bei großen Ausschnitten wärmt. Das Material ist angenehm auf der Haut und die Größe ist perfekt. Herzlichen Dank an OTTO für die sehr schnelle Zusendung und problemlose Abwicklung der Bestellung :)

Praktisch!

Schön in diesem jeansblau, passt zu allen blauen Pullis mit weitem Halsausschnitt,sieht schick aus bin sehr zufrieden,ich nenn es Mogelpackung,denn jeder denkt man hat eine schöne Bluse an.

Gut kombinierbar

Man kann das mit viele unauffällige Oberteile kombinieren Zack sieht das schön edel aus super schön weiches Stoff fehlerfrei naht alle Perlen oder Knöpfen wie man das auch nennt alle drauf gewesen Versand war super schnell top...

Sehr praktisch…

…und optisch der Hingucker! Toller Preis, der sicherlich angemessen ist! Erstes Bügeln war okay, freue mich auf den Winter und hoffe, dass der Stoff nicht bei nem V-Ausschnitt verrutscht!

Schöner eleganter Blusenkragen

Der Blusenkragen sieht sehr edel aus und wertet einfache Pullover auf. Das Material ist sehr angenehm und die Applikationen sind seht dezent gehalten. Kann den Blusenkragen nur weiter empfehlen.

Toller Einsatz

Dieser Bluseneinsatz passt wunderbar unter einen Pulli mit V-Ausschnitt oder einen anderen Ausschnitt. Er sieht elegant aus durch die Schmucksteine auf den Kragenecken.

Kragen

Den Kragen kann man schön unter einen Pulli ziehen, ohne das man eine ganze Bluse anziehen muss. Allerdings gefiel mir die Nietenoptik nicht so sehr, deswegen ging der Artikel retour.

Toller Blusenkragen

Ein tolles Extra um einen Pullover oder Sweatshirt auf zu Pepper. Der Stoff trägt nicht auf und die Nieten sind das i-Tüpfelchen auf dem Kragen. Kann ich durchaus weiter empfehlen.

Der Kragen ist ein echter Hingucker!

Ich liebe das Teil. So als Pulloverträgerin ist das für mich die tollste Alternative zur Bluse untendrunter. Auch als Kragen für ein Wollkleid absolut stylisch und bürotauglich.

Anders vorgestellt

Ich hatte das Top auch in weiß und blau bestellt.leider fand ich das Material nicht gut, deshalb ging's zurück

Für den Preis ok

Für den Preis kann man nixht die mega Qualität erwarten aber es tut seinen Zweck ist so gesehen ja nur ein Accessoire und kein volles Kleidungsstück

Schöner Kragen

Habe einen Kragen gesucht, damit ich meine Oberteile aufpeppen kann. Sieht schick aus...bin zufrieden.