heine Slipper

Sehr unbequemer Schuh!

Der Ballerina ist optisch hübsch und sicher vielseitig zu tragen, ich hatte mich auf die Lieferung gefreut, die etliche Wochen auf sich warten ließ. Als die Schuhe endlich eintrafen, war ich nach den Öffnen des defekten Kartons total enttäuscht: die Ballerina sind aus hartem, steifem und äußerst unbequemen Leder gefertigt! Die guten Bewertungen der anderen Kundinnen sind mir rätselhaft .... die Schuhe entsprechen im keiner Weise meinen Erwartungen. Ich habe unproblematische Füße, trage gerne Schuhe von Paul Green oder auch Tamaris, diese sind sehr viel besser zu tragen als die von Heine. Daher gehen sie zurück.

Schöner Schuh

Habe den tollen Schuh zurückgeschickt. Gut verarbeitet. Preis wert. Aber abgegebene 43 passte minimal nicht . Also zu klein. Schade. 44 gibt es nicht.

Passform super, Aussehen auch total schön. ...

Passform super, Aussehen auch total schön. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Super weich, bequeme Ballerinas. Grösse passt perfekt.

ACHTUNG: Farbe ist sand!

Habe mich von den Fotos leider irre führen lassen. Hatte nach ein paar goldenen Schuhen gesucht. Diese wurden mir über den Filter auch angezeigt. Leider habe ich nicht auf die Beschreibung geachtet. Gehen daher zurück.

Schuh fällt klein aus, aber ist sehr schön

Der Schuh gefällt mir sehr gut, ich habe aber eine Größe größer nachbestellt - obwohl ich Rücksendung vermeide! Es macht einen schlanken Fuß und sieht sehr schön aus. Material und Verarbeitung haben mich überzeugt.

Toller schnitt

Top Qualität und super Verarbeitung. Bilder sehr irreführend. Größe passt

sehr schöner Ballerina

sehr schön, nur zu groß, aber dafür eine Nummer kleiner bestellt und behalten.

Bequeme und schoene Schuhe.

Die Schue kann man zu Kleider und auch zu Hosen tragen.

schön geschnittene Ballerina

schöner Schuh, gute Passform