zum Artikel

Kundenbewertungen für
heine Slipper

4.5 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr unbequemer Schuh!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ballerina ist optisch hübsch und sicher vielseitig zu tragen, ich hatte mich auf die Lieferung gefreut, die etliche Wochen auf sich warten ließ. Als die Schuhe endlich eintrafen, war ich nach den Öffnen des defekten Kartons total enttäuscht: die Ballerina sind aus hartem, steifem und äußerst unbequemen Leder gefertigt! Die guten Bewertungen der anderen Kundinnen sind mir rätselhaft .... die Schuhe entsprechen im keiner Weise meinen Erwartungen. Ich habe unproblematische Füße, trage gerne Schuhe von Paul Green oder auch Tamaris, diese sind sehr viel besser zu tragen als die von Heine. Daher gehen sie zurück.

Schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den tollen Schuh zurückgeschickt. Gut verarbeitet. Preis wert. Aber abgegebene 43 passte minimal nicht . Also zu klein. Schade. 44 gibt es nicht.

Passform super, Aussehen auch total schön. ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform super, Aussehen auch total schön. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Top

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weich, bequeme Ballerinas. Grösse passt perfekt.

ACHTUNG: Farbe ist sand!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich von den Fotos leider irre führen lassen. Hatte nach ein paar goldenen Schuhen gesucht. Diese wurden mir über den Filter auch angezeigt. Leider habe ich nicht auf die Beschreibung geachtet. Gehen daher zurück.

Schuh fällt klein aus, aber ist sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh gefällt mir sehr gut, ich habe aber eine Größe größer nachbestellt - obwohl ich Rücksendung vermeide! Es macht einen schlanken Fuß und sieht sehr schön aus. Material und Verarbeitung haben mich überzeugt.

Toller schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität und super Verarbeitung. Bilder sehr irreführend. Größe passt

sehr schöner Ballerina

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön, nur zu groß, aber dafür eine Nummer kleiner bestellt und behalten.

Bequeme und schoene Schuhe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schue kann man zu Kleider und auch zu Hosen tragen.

schön geschnittene Ballerina

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Schuh, gute Passform
1/ 1