WITT WEIDEN Bikini-Hose

Super Bikini-Hose

Die Bikini-Hose sitzt super und schnürt nicht ein. Durch den hohen Bund wird der Bauch gut verdeckt. Er fühlt sich gut an. Die Farbe ist super. Die Hose habe ich zusammen mit dem Bikino-Top gekauft.

Schöne Highwaist Bikini Hose

Angenehmes Material und passt wie angegossen. Schmeichelt um die Hüften und auch der Bauch sieht gut aus. Bin zufrieden und würde die Bikinihose immer wieder kaufen

Guter Schnitt

Endlich mal eine Bikinihose die so geschnitten ist, dass alles gut verpackt ist und trotzdem eine tolle Figur macht. Sehr unter einem Tankini zu empfehlen, da sich kürzere Hosen unter dem Oberteil abzeichnen. Passt in meiner Größe (38/40) Oberteile trage ich in 40 bei 1,60 m und 66 kg (optisch schlank)

Diese Bikinihose ist einfach super. Sitzt perfekt, genau, wie auf der Abbildung dargestellt. Es wird der Bauch nicht eingeschnürt, schließt aber auch perfekt an den Oberschenkeln ab. Die Farbe ist toll und die Hose ist sehr gut mit einem Tankini kombinierbar. Einfach nur zu empfehlen.

Für kurvige Damen

Sitzt schön in der Taille und kaschiert so manchen "Rettungsring". Farbe etwas fade. Ich hatte die Hose als Alternative zu einem Tankini bestellt, aber das Blau passte nicht. Qualität gut für den Preis. Angenehmes Tragegefühl, nichts zwickt!

Super Passform

Diese Hose habe ich letzten Sommer schon einmal in Größe 44 bestellt, ist aber dieses Jahr einfach zu groß gewesen. Diese jetzt in Größe 42 passt sehr gut zum Oberteil, zwar ein bißchen heller aber das gleiche Muster. Perfekt👍

Schöne Badehose

Habe zu einen anderen Oberteil eine Marine farbige Hose gesucht, und habe ins schwarze getroffen der Farbton passte hervorragend. Sitz der Hose perfekt. Kaschiert au h die Figur.

Passt sehr gut, gute Qualität, leicht zu reinigen, trocknet sehr schnell. Leider nicht in mehrere Farben erhältlich. Man hätte es gut kombinieren können.

Gut kombinierbar

Paßt perfekt, macht eine gute Figur, ist gut mit diversen Oberteilen kombinierbar. Brauchte was Neues für meine Aqua-Fitness.

Bikinihose

Sehr schöne Bikinihose, leider fehlte das Oberteil. Bis zur Lieferung konnte ich nicht warten, wäre die Rückgabefrist abgelaufen.

Tolle Hose

Die bikini hose sitzt super. Gerade wenn frau etwas bäuchig ist, kaschiert die einiges weg. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne hose

Entspricht meinen Erwartungen, Passform und Qualität sind in Ordnung. Besonders schön finde ich die Raffungen an den Seiten.

Bikinihose

Die Bikinihose hat leider in der Grösse ,die ich sonst trage nicht gepasst . Lieber gleich grösser bestellen.

Angenehmes Material

Passt gut und zusammen mit dem gemusterten Bikini-Top fühle ich mich wohl darin. Die Raffungen vorn werten die einfarbige Hose auf.

Neutral

Hatte diese Hose zu einem verhandenen Oberteil bestellt. Farbe passte nicht ganz. Ging daher zurück.

Einfach toll

Ich habe kombiniert da ich immer 2 verschiedene Größen bei Bikinis brauche, tolle Farben und sehr gute Passform!

Ideal

Diese Bikinihose sitzt tadellos. Ich trage sie zum Tankini u man kann sich genial darin bewegen.

Bikini Hose

Paßt perfekt sieht gut aus und der hoch geschnittene Bund kaschiert die Problem Zone

Schöne Bikinihose

Gut sitzende Bikinihose. Habe mich dann aber für die unifarbende Bikinihose entschieden.

Badespaß garantiert!

Die Bikinihose sitzt ganz hervorragend, das Material ist angenehm im Griff und schnell getrocknet.

empfehlungswert

alles ist sehr schnell angekommen, tolle Qualität, genau wie erwartet

Passt perfekt zum Tankini , Passform toll ,

Ich bin sehr zufrieden Passt gut und ...

Ich bin sehr zufrieden Passt gut und kaschiert Für das Geld sehr gut

Preis Leistung passt

Fällt etwas größer aus als vermutet. Blau ist heller wie auf dem Bild

Passt perfekt...... würde ich wieder kaufen ...

Passt perfekt...... würde ich wieder kaufen .....schnelle lieferung

Bikinihose

Sitz perfekt, Farbe wie abgebildet, würde ich immer wieder kaufen

Passt und sind bequem.

empfehlungswert

sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, danke sehr!

Gute Bikinihose

Der Stoff dürfte etwas "dicker" sein, aber ansonsten schön.

Schöne Bikinihose

Lässt sich hervorragend kombinieren. Schöne Passform