WITT WEIDEN Schlafanzug

Guter Artikel

Mir war die Hose an den Beinen viel zu weit, da ich schmale Beine habe.Auf dem Foto ist die Hose anliegend.leider zurück die Qualität war sehr gut. Schade.

Schönes Teil

Alles Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Teil

Der Schlafanzug sieht nicht nur flott aus, er ist auch sehr bequem und für die Sommernächte luftig leicht. Die Qualität der Marke Wäschepur weiss ich zu schätzen und habe schon mehrere Pyjamas dieser Marke.

Geträumt wie Gott in Frankreich und das immer

Schlafen wie Gott in Frankreich und das schon beim Mittagsschlaf! Wie schön. Weiche und anschmiegsame Ware! Trägr sich sehr angenehm.

Toller Sommerpyjama

Toller Tragekomfort, man schwitzt auch bei hohen Temperaturen nicht 😉 Die Shorts sind schmal geschnitten, eher nicht für kräftigere Oberschenkel geeignet

Tolle Farbe

Schöner, leichter Schlafanzug in kräftigem Gelb. Die Hose hat eine schöne Länge, dadurch ist sie sehr bequem. Gefällt mir gut, klare Kaufempfehlung.

Die Shorty sieht sehr hübsch aus. Das Material ist super. Die Größe passt genau.

Angegebene Größen stimmen nicht

Nachtwäsche bestelle ich immer eine Nummer größer. Das hat hier nicht ausgereicht. Für jemanden der normal Gr. 46 hat, passte 48/50 nicht.

Sehr bequem

Der Schlafanzug passt genau, ist total bequem und fühlt sich klasse auf der Haut an, die Farbe ist wie auf dem Bild. Klare Kaufempfehlung.

Ein sehr schöner Schlafanzug und mal eine tolle Farbe. Sitz ist super und die Hose hat eine sehr gute Länge. Man fühlt sich direkt wohl.

gut gestylt im Bett

sehr Farbenfroh das Gelb,da hat man direkt gute Laune,Stoff sehr angenehm Gr.44 war hier die richtige entscheidung trage sonst 40-42

Super Shorty

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Sitzt perfekt und ist angehm zu tragen. Sehr schöne Farbe. Ist empfehlenswert.

Sehr hübsch

Tolle Qualität, sitz perfekt und hat sich auch nach der ersten Wäsche nichts verzogen. Schöne Farbkombination mal wwas anderes.

Lustiger Shorty

Schöne Farbkombination, angenehm weiches Material. Passt sehr gut

Shorty

Schöner farbenfroher Shorty für Sommernächte. Helle Farben, die Laune machen. Ich habe eine Nummer größer bestellt.

Naja

Sieht auf dem Bild wesentlich schöner aus als im Original. Hat mir auch nicht wirklich gut gepasst.

Sehr schöner Shorty

Gute Passform und Qualität. Farben genau wie abgebildet. Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut

Schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug, Farbe so wie auf den Bild beschrieben. Würde ich wieder bestellen

Sehr schönen Schlafanzug gut zu tragen bei ...

Sehr schönen Schlafanzug gut zu tragen bei dem warmen Wetter und der Preis geht auch

Sehr bequem,und leicht auf der Haut. Auch ...

Sehr bequem,und leicht auf der Haut. Auch nach dem ersten Waschen noch top😃

Toller Shorty!

Dieser Shorty gefällt mir sehr gut. Sieht flott aus und die Qualität stimmt.

Habe die für Schwiegermutter gekauft leider ...

Habe die für Schwiegermutter gekauft leider ist die Hose zu eng deswegen zurück.

Wunderbarer Shorty, gute Qualität und tolle Farben, paßt genau

schöner Shorty