WITT WEIDEN Fleeceshirt Länge ca. 62 cm

Für schmale Schultern und wenig Oberweite

An den Schultern viel zu eng. B Körbchen passt gerade noch rein, dafür dürfte ich am Bauch wesentlich dicker werden. Ärmel gute 3-5 cm zu kurz, von der Gesamtlänge ganz zu schweigen, natürlich auch zu kurz. Der Designer war ordentlich besoffen 😂 Würde ich ihn ne Größe größer nehmen könnte ich locker 6-8 Schwangerschaftsmonate drunter verstecken ... und das in der Menopause

Schöner Pullover

Ein wirklich schöner Pullover, nur werde ich nie verstehen warum manche Hersteller denken, nur weil man im Umfang eine kleine Größe hat, das man dann automatisch auch kurze Arme hat. Größere Größen haben längere Ärmel. Unbegreiflich für mich.

Schöne Farbe und auch warm

Die Farbe ist wie auf dem Bild und gefällt mir sehr gut. Auch ist der Shirt angenehm auf der Haut. Das shirt hätte jedoch min. 5 cm länger sein dürfen. Beim Bücken oder sitzen ist der Rücken nicht mehr bedeckt.

Der Kragen kratzt unangenehm

Das Shirt wäre eigentlich gut. Jedoch wenn der Kragen bis oben geschlossen ist dann kratzt der Reißverschluss am Hals unangenehm

kleine Enschränkung

Der Kragen liegt nicht gut wenn man den Reißverschluß ein Stück öffnet, sonst gut.

Sieht gut aus und hält warm.

Für den Preis völlig ok. Würde ich wieder kaufen.

Wenn man warme Shirts mag

Das Shirt ist ganz hübsch, aber mir war der Stoff dann doch zu dick.