WITT WEIDEN Fleeceshirt Länge ca. 62 cm

Basic Fleeceshirt

Leichtes und wärmendes Fleece in guter Verarbeitung/Qualität. Die Farbe ist wie abgebildet und sehr schön. Die Paßform war bei mir größengerecht. Mir hat allerdings der sehr halsferne Stehkragen nicht gefallen. Sah bei mir komisch aus. Wen das nicht stört, bekommt ein empfehlenswertes Shirt. Ich habe mich für ein anderes Fleeceshirt entschieden.

Sehr kuschelig - nur leider recht kurz

Wirklich ein Wohlfühl-Fleece - kuschelig, warm, sieht dafür ziemlich gut aus, deshalb kann ich es auch in halboffiziellem Rahmen tragen. Es ist für Größe 36 weit geschnitten, deshalb wärmt es mir leider den Rücken nicht. Auch schade ist, dass es recht kurz geschnitten ist, so dass es mir gerade über den Hosenbund reicht. Der Fleece-Pulli hält also leider den unteren Rücken nicht warm ... Sonst aber sehr gut.

Dieser Pullover Hat eine Gute Qualität

Dieser Pullover Hat eine Gute Qualität, und ist Gut für Ältere Menschen wegen dem Reisverschluss.

Schön weich - außer am Hals...

Leichter Fleecepulli, schön kuschelig weich und angenehm, fällt größengerecht aus. Auch die Farbe ist toll. Mich störte allerdings - wie ja auch schon andere Kundinnen - der Kragen: Schließt man den Reißverschluss, kratzt der recht starre Kunstledereinsatz am Hals; trägt man ihn offen, bleibt der Kragen nicht umgeklappt, sondern klappt immer wieder hoch und sieht dann seltsam aus.

Angenehm auf der Haut

Hält warm, etwas weit dadurch hat man kein Gefühl von Enge. Habe ich verschenkt, war so gewünscht.

Schönes Fleeceshirt

Farbe super, Qualität angenehm, nicht zu dick und nicht zu dünn; Größe passt zwar, aber leider ist für mich die Passform zu wenig leger, deshalb geht es zurück und ich werde es mir eine Nummer größer bestellen

Schönes Fleeceshirt

Hab das Fleeceshirt in der Größe 42 und in der Farbe Schwarz bestellt. Fällt für die Größe etwas enger aus. Ist angenehm auf der Haut. Lässt sich gut waschen. Guter Preis!

Fleeceshirt

Sehr schönes besonders weiches Shirt. Die Farbe ist wie abgebildet. Der Preis ist super.Es wäre schön, wenn das Shirt etwas länger geschnitten wäre, dann wäre es noch wärmer.

schöner Artikel

Sehr schönes Fleeceshirt, sehr schönes weiches Material und auch die Farbe ist toll. Allerdings würde ich das nächste Mal lieber eine Nummer größer bestellen, weil sehr eng geschnitten.

wunderschön,aber f.mich zu kurz

Wunderschönes Fleeceshirt,die Farbe cyclam ist perfekt für mich.Leider ist es zu kurz.Geht deshalb zurück.Sehr schade

Schönes Shirt

Sehr kuscheliges Shi rt, die Farbe pink und Schnitt alles toll. Der Winter kann kommen! Kann man weiterempfehlen.

angenehm zu tragen

gut ,dass ich den Pulli eine Größe größer bestellt hatte, nun passt er perfekt!

Schwieriger Kragen

Dadurch, dass das Material recht steif ist, scheuert es leider am Halsausschnitt. Bin nicht glücklich mit dem Teil

Sehr angenehm zu tragen, kuschelig. Nach der Wäsche schnell trocken. Genau das Richtige für die Couch im Winter.

Lieblingsteil

gute Qualität, passt mir ausgezeichnet, da ich etwas molliger bin, schön warm für die kühlen Tage

Ein prima Fleece-Shirt

Ein sehr schönes Fleece-Shirt, schöne kuschelig. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Farbe ist schön.

Fleeceshirt

Tolle Shirt für zu Hause und wenn man schnell mal was erledigen muss, fühlt sich toll an

sehr bequem

Größe (40) passt gut, sehr angenehm zu tragen, Farbe auch gut, gerne wieder.

Classic Basics Fleeceshirt

Classic Basics Fleeceshirt gute Qualität und schön warm, sehr zu Empfehlen.

Toller Poulover zum moderaten Preis

Ich kann den Puolover sehr empfehlen, gute sitzform,sehr schöne farbe,

Warm

Ein schöner Pullover aus Fleece. Er ist warm und hat eine gute Passform.

klassisches Stück

schöner Fleecepulli von mittlerer Dicke, wird als Homeware eingesetzt.