WITT WEIDEN Fleeceshirt Länge ca. 62 cm

Ein wohlfühl Artikel

Super Qualität. Preis/Leistung ok. Fällt etwas kleiner aus, so dass die erste Bestellung des Shirts zurück gehen musste. Eine Konfektionsgröße mehr und alles passt perfekt.

gutes Prei/Leistung Verhältnis

es ist sehr angenehmes Material und schön warm, die Passform ist auch ok

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel den ich gerne weiter empfehlen würde

Schöner Pullover

Ein toller Pullover den man prima als Basic zuhause tragen kann. Er läßt sich gut waschen und ist schnell trocken (kein Trockner). Er ist nicht so dick aber warm genug. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, dann passt er perfekt. Eine klare Empfehlung für diesen leichten und kuscheligen Pullover! :)

fleeceshirt

tolles Teil, hält, was es verspricht, nämlich dafür zu sorgen nicht frieren zu müssen

Für kalte Tage genau das Richtige

Ich habe das Fleeceshirt für den Winter gekauft.- Das Material ist in Ordnung und auch die Verarbeitung in Ordnung. Das Shirt wärmt sehr gut, sitzt sehr gut und man kann sich auf die Größenangabe verlassen: Anprobiert, passt ! Dieser Artikel ist sehr gut geeignet für die kalte Jahreszeit drinnen und draußen.

Dieses Fleeceshirt saß bei mir einwandfrei, ...

Dieses Fleeceshirt saß bei mir einwandfrei, da es ohne Elastananteil ist und nicht dehnbar. Die Qualität und die Verarbeitung sind für mich sehr gut, vor allem der Stehkragen. Die Länge hätte etwas mehr sein können, geht aber noch, jedenfalls bei mir. Alles in allem für mich ein empfehlenswertes Shirt.

Schwiegermutter hat sich gefreut

Hat ihr super gepasst, gibt schön warm

Basic Fleeceshirt.

Das ist echt ein Kuscheltei. Schöne dichte Struktur und für kältere Tage prima geeignet. Dier Größe (44) fällt etwas üppig aus, was mirm sehr gut gefällt . Wer es eng anliegend haben möchte, muß es vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

Als Basic total schön

Schlicht und einfach aber dennoch sehr schön und praktisch! Mal schnell zum rüberziehen und werde mir noch ein oder zwei bestellen. Der Preis ist auch unschlagbar also klare Kaufempfehlung 👍🏻

Sehr angenehmes Shirt!

Das Shirt ist schön leicht und warm. DIe Einfassung mit Kunstleder gefällt mir sehr gut und der Stehkragen ist nicht so hoch und daher für mich optimal! ( Kurzer Hals ) Es ist nicht zu lang ,auch nicht zu weit, wie auf dem Bild!

Flauschig

wie alles andere (insgesamt 5 Artikel) die ich bestellt habe. Bin sehr zufrieden damit und kann es auch weiterempfehlen. Mich nervt nur, daß jeder Artikel einzeln mit Hermes kam. 5x war also Hermes da für 5 Artikel.

schöner Pulli

Endlich mal ein Fleesepulli, der die richtige Länge und Armlänge hat (Grösse 162 cm) und deshalb auch bei mir sportlich aussieht.

Ideal für kalte Tage

Das Fleeceshirt fällt größengerecht aus und ist wunderbar weich, war m und kuschelig. Es hat eine sehr schöne Farbe .

Juppie supieee

BlablablablablablaBlablablablablablaBlablablablablablaBlablablablablablaBlablablablablablaBlablablablablablaBlablablablablablaBlablablablablabla50zeichenSpinnt wohl

Schöner, warmer Pullover

Sehr schön kuschelig. Da ich schon genau den gleichen in einer anderen Farbe habe, war mir klar, dass ich noch einen brauche. Gefällt mir sehr gut.

Schickes und gemütliches Fleeceshirt

Tolle Shirt für zu Hause fühlt sich toll an gute Qualität und schön warm, sehr zu Empfehlen. Sehr schönes weiches Material und auch die Farbe ist toll.

Sehr schöner Pulli ,wärmt sehr gut ich habe ...

Sehr schöner Pulli ,wärmt sehr gut ich habe jetzt meinen 2 schon ,ein mango hat es ,man muß eine Nummer größer bestellen, ansonsten toll,

Gute Paßform

Angenehm zu tragen.

Bequem und gut verarbeitet

Das Shirt passt perfekt ist bequem und kuschelweich. Der Farbton entspricht der Abbildung.

Schöne Fleece Pullover für den Herbst

Schöne Qualität und vor allen Dingen kuschelig auf der Haut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut!

Ein sehr toller Artikel

Schönes und warmes Material. Gut zu tragen und lässt sich gut Waschen und trocknet schnell.

Für meine Mama

Ich habe den Fleece - Pulli für meine Mama bestellt, die ewig friert. Wir sind total zufrieden. Wäsche gut überstanden.

Richtig gut

Schöne Qualität, passt perfekt, tolle Farbe. Ich bin so zufrieden, dass ich den Fleecepulli auch in anderen Farben bestellt habe

Toller Pulli zu einem super Preis.

Ein richtig kuscheliger Fleece-Pulli zu einem sehr guten Preis. Absolut empfehlenswert!

Super Pullover!

Angenehm zu tragen und nicht zu lang bei einer Körpergröße von 1, 60m.

tolles Fleeseshirt 1

schönes weiches Material , nicht so lang wie die meisten ! Größe angemessen ! gutes Preis-Leistungsverhältnis !

Perfekt für Winter

Super schöne Stoff, sehr bequem. Perfekt für Winter. Tolle Farbe

Schöner kuschliger Pulli . Preis super günstig, werde mir noch einen in einer anderen Farbe bestellen.

Damen Sweatshirt

Sehr Passgenau der Größe entsprechend.