WITT WEIDEN Fleeceshirt Länge ca. 62 cm

Für schmale Schultern und wenig Oberweite

An den Schultern viel zu eng. B Körbchen passt gerade noch rein, dafür dürfte ich am Bauch wesentlich dicker werden. Ärmel gute 3-5 cm zu kurz, von der Gesamtlänge ganz zu schweigen, natürlich auch zu kurz. Der Designer war ordentlich besoffen 😂 Würde ich ihn ne Größe größer nehmen könnte ich locker 6-8 Schwangerschaftsmonate drunter verstecken ... und das in der Menopause

Basic Fleeceshirt

Leichtes und wärmendes Fleece in guter Verarbeitung/Qualität. Die Farbe ist wie abgebildet und sehr schön. Die Paßform war bei mir größengerecht. Mir hat allerdings der sehr halsferne Stehkragen nicht gefallen. Sah bei mir komisch aus. Wen das nicht stört, bekommt ein empfehlenswertes Shirt. Ich habe mich für ein anderes Fleeceshirt entschieden.

Ein wohlfühl Artikel

Super Qualität. Preis/Leistung ok. Fällt etwas kleiner aus, so dass die erste Bestellung des Shirts zurück gehen musste. Eine Konfektionsgröße mehr und alles passt perfekt.

gutes Prei/Leistung Verhältnis

es ist sehr angenehmes Material und schön warm, die Passform ist auch ok

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel den ich gerne weiter empfehlen würde

Sehr kuschelig - nur leider recht kurz

Wirklich ein Wohlfühl-Fleece - kuschelig, warm, sieht dafür ziemlich gut aus, deshalb kann ich es auch in halboffiziellem Rahmen tragen. Es ist für Größe 36 weit geschnitten, deshalb wärmt es mir leider den Rücken nicht. Auch schade ist, dass es recht kurz geschnitten ist, so dass es mir gerade über den Hosenbund reicht. Der Fleece-Pulli hält also leider den unteren Rücken nicht warm ... Sonst aber sehr gut.

Schöner Pullover

Ein toller Pullover den man prima als Basic zuhause tragen kann. Er läßt sich gut waschen und ist schnell trocken (kein Trockner). Er ist nicht so dick aber warm genug. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, dann passt er perfekt. Eine klare Empfehlung für diesen leichten und kuscheligen Pullover! :)

Dieser Pullover Hat eine Gute Qualität

Dieser Pullover Hat eine Gute Qualität, und ist Gut für Ältere Menschen wegen dem Reisverschluss.

fleeceshirt

tolles Teil, hält, was es verspricht, nämlich dafür zu sorgen nicht frieren zu müssen

Schön weich - außer am Hals...

Leichter Fleecepulli, schön kuschelig weich und angenehm, fällt größengerecht aus. Auch die Farbe ist toll. Mich störte allerdings - wie ja auch schon andere Kundinnen - der Kragen: Schließt man den Reißverschluss, kratzt der recht starre Kunstledereinsatz am Hals; trägt man ihn offen, bleibt der Kragen nicht umgeklappt, sondern klappt immer wieder hoch und sieht dann seltsam aus.

Angenehm auf der Haut

Hält warm, etwas weit dadurch hat man kein Gefühl von Enge. Habe ich verschenkt, war so gewünscht.

Für kalte Tage genau das Richtige

Ich habe das Fleeceshirt für den Winter gekauft.- Das Material ist in Ordnung und auch die Verarbeitung in Ordnung. Das Shirt wärmt sehr gut, sitzt sehr gut und man kann sich auf die Größenangabe verlassen: Anprobiert, passt ! Dieser Artikel ist sehr gut geeignet für die kalte Jahreszeit drinnen und draußen.

Dieses Fleeceshirt saß bei mir einwandfrei, ...

Dieses Fleeceshirt saß bei mir einwandfrei, da es ohne Elastananteil ist und nicht dehnbar. Die Qualität und die Verarbeitung sind für mich sehr gut, vor allem der Stehkragen. Die Länge hätte etwas mehr sein können, geht aber noch, jedenfalls bei mir. Alles in allem für mich ein empfehlenswertes Shirt.

Schöner Pullover

Ein wirklich schöner Pullover, nur werde ich nie verstehen warum manche Hersteller denken, nur weil man im Umfang eine kleine Größe hat, das man dann automatisch auch kurze Arme hat. Größere Größen haben längere Ärmel. Unbegreiflich für mich.

Schwiegermutter hat sich gefreut

Hat ihr super gepasst, gibt schön warm

Schöne Farbe und auch warm

Die Farbe ist wie auf dem Bild und gefällt mir sehr gut. Auch ist der Shirt angenehm auf der Haut. Das shirt hätte jedoch min. 5 cm länger sein dürfen. Beim Bücken oder sitzen ist der Rücken nicht mehr bedeckt.

Basic Fleeceshirt.

Das ist echt ein Kuscheltei. Schöne dichte Struktur und für kältere Tage prima geeignet. Dier Größe (44) fällt etwas üppig aus, was mirm sehr gut gefällt . Wer es eng anliegend haben möchte, muß es vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

Als Basic total schön

Schlicht und einfach aber dennoch sehr schön und praktisch! Mal schnell zum rüberziehen und werde mir noch ein oder zwei bestellen. Der Preis ist auch unschlagbar also klare Kaufempfehlung 👍🏻

Schönes Fleeceshirt

Farbe super, Qualität angenehm, nicht zu dick und nicht zu dünn; Größe passt zwar, aber leider ist für mich die Passform zu wenig leger, deshalb geht es zurück und ich werde es mir eine Nummer größer bestellen

Sehr angenehmes Shirt!

Das Shirt ist schön leicht und warm. DIe Einfassung mit Kunstleder gefällt mir sehr gut und der Stehkragen ist nicht so hoch und daher für mich optimal! ( Kurzer Hals ) Es ist nicht zu lang ,auch nicht zu weit, wie auf dem Bild!

Schönes Fleeceshirt

Hab das Fleeceshirt in der Größe 42 und in der Farbe Schwarz bestellt. Fällt für die Größe etwas enger aus. Ist angenehm auf der Haut. Lässt sich gut waschen. Guter Preis!

Flauschig

wie alles andere (insgesamt 5 Artikel) die ich bestellt habe. Bin sehr zufrieden damit und kann es auch weiterempfehlen. Mich nervt nur, daß jeder Artikel einzeln mit Hermes kam. 5x war also Hermes da für 5 Artikel.

Fleeceshirt

Sehr schönes besonders weiches Shirt. Die Farbe ist wie abgebildet. Der Preis ist super.Es wäre schön, wenn das Shirt etwas länger geschnitten wäre, dann wäre es noch wärmer.

schöner Artikel

Sehr schönes Fleeceshirt, sehr schönes weiches Material und auch die Farbe ist toll. Allerdings würde ich das nächste Mal lieber eine Nummer größer bestellen, weil sehr eng geschnitten.

schöner Pulli

Endlich mal ein Fleesepulli, der die richtige Länge und Armlänge hat (Grösse 162 cm) und deshalb auch bei mir sportlich aussieht.

wunderschön,aber f.mich zu kurz

Wunderschönes Fleeceshirt,die Farbe cyclam ist perfekt für mich.Leider ist es zu kurz.Geht deshalb zurück.Sehr schade

Ideal für kalte Tage

Das Fleeceshirt fällt größengerecht aus und ist wunderbar weich, war m und kuschelig. Es hat eine sehr schöne Farbe .

Juppie supieee

BlablablablablablaBlablablablablablaBlablablablablablaBlablablablablablaBlablablablablablaBlablablablablablaBlablablablablablaBlablablablablabla50zeichenSpinnt wohl

Schöner, warmer Pullover

Sehr schön kuschelig. Da ich schon genau den gleichen in einer anderen Farbe habe, war mir klar, dass ich noch einen brauche. Gefällt mir sehr gut.

Einfach geschnittener Fliespullover

Ziemlich schlicht gehaltener Pullover , der eher eng gschnitten ist . Vom Material her nicht sehr trageangenehm .