Merax Lowboard mit verstellbaren Einlegeböden, TV-Schrank, Fernsehtsich, mit 2 Scharniertüren und 1 Schublade, Breite:170cm

Lowboard

Das Lowboard sieht in Live noch viel schöner außer .. Lieferung kam in 2 Pakete was ziemlich blöd war da erst das eine mit GLS kam und paar Tage später das andere Paket mit DPD und man nur eine sendungsnummer von einem Paket enthält und man erst rausfinden muss wo Paket 2 ist .

Schönes Retro Design

Vom Design her recht schön anzusehen. Qualität ist vom Preis her auch Gut. Desweiteren steht es wie beschrieben auf Sehr stabilen Füßen. Der Aufbau war unkompliziert. Einziger Kritikpunkt ist die Farbe, denn diese kommt überhaupt nicht so rüber, wie auf den Bildern abgebildet. Hier wirkte das Möbel sehr viel heller, was ich persönlich lieber hätte.

Schön

Wie abgebildet, leider leicht defekt geliefert aber nicht schlimm, war die Rückwand, die wir sowieso rausnehmen mussten, weil die Geräte nicht reingepassten.

Der sieht einfach super modern aus😘💚🤍❤️

Wir sind begeistert Der sieht einfach super modern aus😘 💚🤍❤️Dankeschön Otto💚🤍❤️

Sideboard TV

Wunderschön. Viele fragen wo ich es herhabe. Bin sehr begeistert ist aber etws dunkler als im Foto.

Bei mir steht der Fernseher drauf sieht Toll aus ! und mit den Schiebetüren und der Schublade sowie die Öffnung der kabelführung toll gemacht. Das Aufbauen war nicht soleicht hatte aber Gute Helfer .