Pacific Time Quarzuhr Kinder Armbanduhr Lernuhr Wechselarmband, Mix und Match Design - Gratis Versand

Sehr schöne Uhr

Sieht gut aus perfekt zur Einschulung

Wunderschöne Lernuhr

Der Versand war sehr zügig. Die Uhr ist sicher in einer Praktischen Verpackung. Unsere Tochter hat sich sehr über die Uhr gefreut und direkt begonnen sie zu studieren. Ich kann diese Praktische Uhr jedem empfehlen. Sie wirkt hochwertig und Robust. Was auch sehr toll ist das eine Ersatz Batterie mit dabei ist.

Super Lernuhr

Das Zifferblatt ist groß und die Einteilung kindgerecht. Minuten, Stunden und die Beschriftung der Zeiger helfen enorm die Uhrzeit zu erkennen. Die beigefügte kleine Lernuhr aus Pappe ist eine geniale Idee.

Klasse!

Sehr schnelle Lieferung.Armband ist selbst für sehr dünne Handgelenke ausgelegt. Dazu gibt es noch ein Blatt wo Kinder die Uhr lernen können.Top.

Uhr zum Lernen

Ich finde besonders gut, das nicht nur die Stunden von 1 bis 24 Uhr darauf abzulesen sind, sondern auch die Minuten. Ich habe die Uhr als Lernuhr gekauft und bin sehr zufrieden.

Sehr schöne uhr

Sehr schöne Uhr aber das Gehäuse liegt nicht auf einem Kinder handgelenk auf. Farbe ist hellblau nicht wie auf dem Bild türkis.

Sehr Hilfreich für den Kinder

Sehr Hilfreich für den Kinder

Tolle Uhr

Ich bin zufrieden mit der Uhr. Sie ist super zum lernen. Meine Tochter hat mit dieser Uhr schnell die Zeiten verstanden