CkeyiN Multifunktionstrimmer 3 In 1 Elektrische Haarschneider Nasenhaartrimmer, Waaserdicht

Großartiger Multifunktionstrimmer

Ich bin absolut begeistert von diesem Multifunktionstrimmer! Er erfüllt alle meine Anforderungen und ist äußerst praktisch. Mit den drei verschiedenen Aufsätzen kann ich problemlos meine Haare schneiden, Nasenhaare trimmen und sogar meinen Bart stylen. Das Gerät ist wasserdicht, was die Reinigung zum Kinderspiel macht. Die Klinge ist scharf und präzise, sodass ich mühelos perfekte Ergebnisse erzielen kann. Die Handhabung ist einfach und bequem, und der Akku hält auch lange durch. Ich kann diesen Trimmer jedem empfehlen, der nach einem multifunktionalen und zuverlässigen Gerät sucht. Ein absolutes Muss in meiner Pflegeroutine!

Preis / Leistung stimmt

Das beste an diesem Rasierer ist der mechanische Verstellmechanismus, der auch eine millimetergenaue Rasur ermöglicht. Besonders hervorzuheben ist, dass der Aufsatz selbst lockigere Haare greift und perfekt schneidet. Negativ ist leider hervorzuheben, dass die zwei Aufsätze nur sehr schwer zu wechseln sind. Fazit: Da ich einen Rasierer für meine Dientsreisen gesucht habe, der günstig und praktisch ist, freue ich mich, dass ich eine gute Wahl getroffen habe.

Scharfes Gerät

Der Haarschneider ist ok aber nicht super. Er fällt kleiner aus, als man es üblicherweise erwartet. Entsprechend ist der Klingenaufsatz sehr schmal. Zum kleinen Nachschnitt ok aber für richtigen Haarschnitt zu umständlich. Man muss relativ oft über die selbe Stelle gehn und bedingt durch seine kleine Größe, sehr oft die Klinge zwischendurch säubern. Er hat paar schöne Aufsätze. Der Nasenhaartrimmer ist echt gut. Der Bodygrommer dafür sehr mäßig.

Der beste Haarschneider

Der Haarschneider hat ein super gute Qualitaet. Wenn man einmal dem Akku geladen hatte, konnte man fuer sehr lange Zeit benutzen. Und am Wichtigsten ist, dass man es auch einfach in der Tasche rein tun und ueber all mitnehmen konnte.

praktisch und günstig

Sehr einfaches Zubehör, einfach zu bedienen, ich benutze es nur zum Haareschneiden, die Qualität ist sehr gut, es ist sehr bequem mitzunehmen, sehr nützlich, weiterhin zu empfehlen

Kein Qualität

Das Artikel hat kein Qualität, Bewertungen sind gefaket! Gleich zurückgeschickt nachdem ich es erhalten habe, wurde aber Rücksendung abgelehnt.

Toler Artikel

Ich habe den für meinen Sohn gekauft, so braucht er nicht mehr zum Frisör

Insgesamt ein tolles Gerät mit reichlich Zubehör für alle haarigen Angelegenheiten!

Einfach und gut!

Einfaches Bedienen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Bin zufrieden!

Billige

Dieser Friseur hat für mehrere Tage erhalten worden, und es fühlt sich wirklich gut, es zu benutzen! Das Gefühl ist sehr komfortabel, das Aussehen der Wert des Rennens als viele andere Hersteller von Friseur schieben! Kontinuität mit der Zukunft beobachtet werden, natürlich, der Preis ist sehr günstig!

Gut

Schlecht gemacht

Mehrere Funktionen - bekomme die anderen „Köpfe“ nicht drauf. Schlechte Beschreibung

Ich finde das Haarschneider nicht gut

Ein Artikel, der kein Spaß macht !

Handhabung zu kompliziert