Opviq Stehlampe ArborFLH, Natürlich, Stehlampen, 16 x 16 cm, Holzkörper

Sehr schlechte Qualität

Auf keinen Fall würde ich diese Lampe weiter empfehlen. Eine sehr schlechte Qualität. Das würden Schüler aus der 4.Klasse im Werkunterricht besser hinbekommen. Ich ergebe keinen Stern

Fehlkauf auf ganzer Linie

Die Lampe ist nicht in Ansätzen so schön und extravagant wie auf den Fotos. Angekommen ist ein wackeliges Ding mit gelben Brett (!!!!) In der Mitte. Und die erfüllt nicht einmal ihren eigentlichen Zweck: bis heute habe ich keine Glühbirne gefunden (entsprechend der Angaben), bei der die Lampe nicht im Sekundentakt an und aus geht...es scheint an der Lampe an und gürtel sich zu liegen. Absoluter Schrott!

Sehr minderwertig

Eine sehr schlechte Verarbeitung. Muss von einem 5 Jährigen zusammengebaut worden sein. Das Ablagebrett ist eine Restmüllplatte auf ein Stück Kantholz mit 12 Nägeln genagelt. Überall sind Nägel und Tackernadeln zu sehen. Schlechter kann man eine Solche Lampe nicht herstellen. Da mir der Rückversand zu lästig ist, werde ich sie selber überarbeiten, dass es ansehnlich wird. Jedem anderen kann ich nur von dem Kauf eindringlich abraten.

Wirkt billig und zusammengeschustert

Die Lampe war schlecht verpackt, aber das Schlimmste war, dass das kleine Tischchen und der Fuß aussahen, als wenn sie aus einer alten Obstkiste stammten. Völlig andere Farbe als der Holzstamm und der Fuß schien sogar dreckig oder leicht gammelig. Absolut enttäuscht von dem Teil, hatte ich mir wirklich anders vorgestellt und gedacht ein Schnäppchen gemacht zu haben... Weit gefehlt! Die Lampe wird sofort retourniert...

Einzigartig!!

Bin begeistert! Diese Lampe sieht DIY aus und das ist auch gut so, deswegen habe ich sie bestellt. Tolle Arbeit, vielen Dank für dieses einzigartige Stück Wohnkultur! ♡