Hermia Concept Vorratsdose Erika,(24 Stücke) Anthrazit Transparent, 100% Polyproplen

Aufbewahrung

Ich habe die Dosen bestellt um Ordnung in die Küche zu bringen. Dosen sind gut und viele. Die großen sind sehr groß - beinahe schon zu groß. Kein schlechter Geruch beim öffnen des Pakets. Deckel schließen gut 👍. Es waren Aufkleber auf Türkisch dabei, für mich nicht zu gebrauchen- schade. Insgesamt schöne Optik. Es hätten mehr kleine Dosen in vielleicht noch einer anderen Größe sein können.

Schrott

1. Die 2 Liter Dosen sind so vekeilt, dass ich sie nicht auseinander bekomme. 2. Manche Dosen sind außen schon verkratzt. 3. Auf dem Bild wirken die Dosen recht klar, sind aber sehr dunkel. 4. Material ist recht dünn und weich 5. An einer Dose - nach der Hälfte des Auspackens - ist der Rand oben abgerissen. Kein günstiges Schnäppchen, selbst wenn ich für den Preis nur die Hälfte nutzen könnte, einfach nur billig. Firma Otto, von Ihnen bin ich Besseres gewöhnt, dieser Partner schadet Ihrem Ruf.

Billigstes Material

Billiges Material. Da nicht einzeln verpackt, Kratzspuren. Deckel schließen schwer und lassen sich ebenso schwer öffnen. Da nicht einzeln verpackt, Kratzspuren am Material. Schmutziger Karton. Gesamteindruck einfach billig.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Schneller angekommen als angegeben, lediglich 2 Wochen. Super Preis. Frau ist begeistert. Immer wieder gerne.